Ich ging weiter und jeder sah mich entsetzt an. Ich steig auf meinem Motorrad und Fuhr weg.
Pov Takemichi:
Naoto hat mir gesagt dass Y/n nicht hier her darf. Er erwähnte dass ich nicht zu lassen darf dass sie Toman verlassen darf. Ich rannte ihr hinterher aber sie fuhr schon weg. Hanma wird zu Uhr nahause gehen und sie fragen ob sie nicht mit ihm Vallahalla führen will aber ich darf es nicht zu lassen. Alles wird kaputt gehen. Mikey sagte etwas zu Uhr bevor sie ging und seit dem sah er irgendwie so aus als ob er gleich vor Agrissionen platzen würde. Die treffen war zu Ende und Mikey und ich redeten alleine. Er sagte mich dass ich y/n zurück bringen sollte.Mikey: ,,Deine Aufgebe ist es sie zurück zu bringen. Toman war noch nie so stark seitem sie da war. Seit dem sie ein Teil unserer Gang ist und es jeder weiß. Greift und fast niemand mehr an"
Sagte er. Mitsuya kam dann und sagte mikey dass er mit baji redete und baji sich um dass ganze Sorgen wird. Ich atmete tief erleichtert durch. Auf baji ist Verlass den er ist der Beste Freund von ihr und sie würde auf ihn hören. Hoffe ich mal.
Pov Baji:
Ich fuhr zu Y/n nahause. Nach dem Treffen war ich zu Hause und bin jetz um 23 Uhr auf dem weg zu Uhr nahause. Ich durfte jetz nicht immer rein den Y/n Holte mich von ihrer Mafie Gang auch raus sie meinte sie will nicht dass mir was Passierte. Ich stand vor der Tür und diskutierte mit den Wächtern die vor der Tür Wache schoben. Nach 10 Minuten Nerven ließen sie mich rein. Ich ging direkt auf ihren Zimmer zu und Hörte wie sie mit jemanden redete und Lachte. Ich konnte nicht genau herausfinden welche Stimme es war den die Tür öffnete sich und vor mir Stand Hanma. Ich fragte ihn mit einem Agrisiven Ton was er hier täte. Y/n kam angetrunken hinter im unter die Arme und legte ihre Hand auf seine Brust. Die lächelte und sagte dass ich gehen sollte.Hanma: ,,Tu was sie gesagt hat"
Lächelte er. Ich verließ genervt dass Haus. Ich wollte mit ihr reden wan sie normal sei. Bestimmt hat Hanma irgendetwas in ihr getrank oder so getan dass sie Angetrunken war. Sie würde mich niemals ohne Grund weg schicken also will Hanma bestimmt was bestimmtes von ihr. Aber eins Weiß ich genau, Y/n ist nicht so ganz bescheuert um sich auf Hanma einzulassen den jeder weiß dass er Mikey mehr hasste als je zu vor. Hanma war in Y/n verliebt und will sie um jeden Preis und Mikey dann es unter die Nase reiben.
Pov Y/n:
Ich habe schon etwas getrunken bevor Hanma bei mir war. Ich weiß zwar nicht warum er hier war aber es war sehr entspannend mit ihm. Ich redete viel mit ihm und er brachte mich viel Zum lachen. Baji kam aber mir war es egal. Ich sah ihn und sagte ihm dass er gehen sollte. Er sah nur Beleidigend auf Hanma und ging ohne etwas zu sagen. Hanma und ich lagten auf meinem Bett und sahen etwas Fernseh. Ich bin fast eingeschlafen aber mich weckte Hanmas Handy. Er bekam einen Anruf und setze sich auf. Er sprach etwas ins Handy und legte dann auf. Ich drehte mich auf meinen Rücken und sah aus dem Festern in die Sterne. Hanma legte seine Hand um mich und Flüsterte mir ins Ohr.Hanma: ,,Willst du ins Pool ?"
Ich lächelte und in der nächsten Sekunde nahm mich Hanma hoch und trug mich in Braut Stylie nach unten in den Garten. Er stellte mich auf den Boden und Lächelte mich an. Ich sah ihm an dass er war vor hatte. Ich stand mit dem Rücken zum Pool gedreht und Hanma schubste mich ins Wasser. Ich kam aus dem Wasser mit dem Kopf hoch und sah Hanma der seine Klamotten auszog und ins Wasser zu mir sprang. Er war unterm Wasser und zog mich meine Hose aus die ich noch anhatte. Dann kam er hoch und zog mir mein Top aus. Er umarmte mich süß und anstatt ihn von mir weg zu schupsten erwiderte ich die Umarmung. Wir lösten uns und ich schwamm zum Bäcker Rand und sah auf Tokyo mit den Lichtern. Hanma kam mit einem Glas Wein und Hielt es mir vor meinem Gesicht wärend er mich von hinten umarmte. Ich trank ein schlug und Hanma trank auch etwas.
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanfictionEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫