Pov Takemichi:
Es sind schon 3 Tage vergangen und Y/n ist nirgendwo zu sehen. Mikey redete mit Shinichiro und erzählte ihm alles.Shinichiro: ,,Um mehr Stress zu vermeiden sage ich es keinem dass Y/n verschwunden ist. Wir sagen einfach dass sie bei baji im Moment ist und fertig"
Wir nickten. Draken, mikey und ich gingen weg und setzen uns auf seine Bank. Draken sah hoch
Draken: ,,Wie es ihr wohl im Moment geht. Was sie wohl grad tut."
Mikey: ,,Wir müssen Hanma finden. Wen wir ihn finden, finden wir auch sie. Ich kann Tage lang nicht mehr schlafen weil es mich krank macht ... Ich vermisse sie so"
Naoto erzählte mir manches aber er sagte nix dass sie verschwindet. Ich muss wieder zu ihm und ihn fragen ob er was neues weiß.
Takemichi: ,,Jungs. Sorry aber ich muss kurz zu Hina"
Draken: ,,Kein Problem Kurzer"
Ich verabschiedete mich von den Blondies und machte mich auf dem Weg zu Naoto. Ich kam 15 Minuten später bei ihn an und Hina öffnete mir Fröhlich wie immer die Tür auf. Wir unterhielten uns und Naoto kam. Ich nahm seine Hand und schon war ich wieder zurück.
Takemichi: ,,Warum hast du mir nix gesagt dass Y/n verschwindet. Sie ist schon seit 3 Tagen nicht mehr da. Jeder wird verrückt"
Naoto: ,,Entschuldige. Aber ich habe Neuigkeiten. Du wirst Y/n heute treffen. Weiteres kann ich dir aber nicht sagen. Du musst dafür sorgen dass heute nix passiert. Wen doch und Y/n komplett ihre Kontrolle verliert bleibt sie bei Hanma und alle werden dann verloren gehen. Ich Zähle auf dich ... Partner"
Ich nickte. Wir lächekten uns an und ich Berührte seine Hand.
Pov Chifuyu:
Chifuyu: ,,machst du dir keine sorgen ? Wen weiter nix mehr passiert. Könnte ich langsam denken dass sie tot ist, so wie sie letztes mal drauf war"Baji: ,,Natürlich mache ich mir Sorgen. Am Besten würde ich suchtruppen nach ihr schicken ... SCHEIßE warum bin ich nicht früher darauf gekommen"
Baji rannte auf sein Motorrad zu und stieg auf. Ich tat dass selbe und fuhr ihm hinter her. Er fuhr über jede Rote Ampel und blieb an einem Haus stehen. Als er Abstieg ging er wütend drauf zu. Er schlug immer wieder auf die Tür und schrieh
Baji: ,,ICH WEIß DASS IHR HIER SEIT. MACHT VERFLUCHT NOCH MAL AUF!"
Keiner machte die Tür auf. Ich verstand nix und sah Ihm zu. Baji wollte Anschauung nehem und die Tür eintreten aber in der nächsten Sekunde öffnete Hanma mit einer Zigarette im Mund die Tür.
Hanma: ,,Wen du Y/n zurück willst. Sie will nix mehr mit euch zu tun haben"
Baji: ,,Sie soll es mir selber sagen"
Hanma öffnete noch ein Spalt mehr die Tür und Y/n konnte man hinter ihm sehen. Sie stand mit gesenkten Kopf auf dem Boden. Ich rannte zu baji.
Chifuyu: ,,Y/n"
Sagte ich leise dass es keiner Hörte. Aber Y/n hörte es. Sie sah hoch und Sah mir in die Augen. Sie sah gesund aus aber so Herz los so ... Emotionslos. Gefühls los. Ich habe noch nie eine Person so gesehen. Man könnte denken sie hätte noch nie gelächelt. Baji trat ein schritt nach vorne
Baji: ,,Y/n komm nahause!"
Sie trat ein Schritt hinter hanma und vergrub ihr Gesicht hinter ihm.
Hanma: ,,Ihr habt gesehen. Ihr geht es gut"
Er schloss die Tür. Baji rastet aus und beleidigte Hanma von A-Z. Mir tat es einwenig weh sie so zu sehen. Baji beruhigte dich und setze sich auf sein Motorrad. Ich setze mich auch auf meins und sah baji an.
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanfictionEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫