29. Nur wir zwei

234 7 0
                                    

Es war 15 Uhr und mikey und ich sind in einem Café und Assen etwas. Unser Essen kam und Mikey regte sich wieder auf dass seine Fahne fähkte also suchte ich eine in meiner Jacke und stellte sie auf. Mikey freute sich und ass sein Essen 

Draken: ,,Wie läuft es mit Y/n?"

Mikey: ,,Gut. Ich war bei ihr über Nacht und wir haben heute vor den Abend zu verbringen. Ich bin froh dass zwischen uns wieder alles gut ist"

Draken: ,,Ich bin froh für euch. Pass auf sie auf"

Mikey lächelte. Und eher ich mich versah schlief er ein. Ich platze fast vor Wut. Ich bezahlte und nahm ihn auf meinen Rücken und ging mit mit ihm raus. Ich brachte ihn nahause und Y/n öffnete mir die Tür. Ich begrüßte sie und legte mikey auf sein Bett. Ich setze mich an das Ende vom Bett und schaltete die Console an. Y/n, Emma und Hina waren im Wohnzimmer und Lachten laut. Nach 1 Stunde kam Y/n rein.

Y/n: ,,Wir haben essen gemacht. Kommt"

Draken: ,,Wir haben schon gegessen danke"

Y/n ging zu mikey und zog sein Kissen vom Kopf weg und schmiss es auf mich. Mikey wachte natürlich auf und regte sich auf

Y/n: ,,Wie haben schon essen gemacht. Ob ihr wollt oder nicht. Kommt jetz"

Sie ging raus und ließ die Tür offen.

Pov Y/n:
Die Jungs kamen nach 10 Minuten und alle setzten sich. Nach dem Essen räumten wir ab und ich musste Nahause. Ich wurde abgeholt und wir fuhren zu mir. Ich musste mich um alles kümmern und Tätigte Telefonate da Shinichiro nicht da war und Baji mit Chifuyu unterwechs war. Ich wurde von meinem Bruder angerufen. Ich ging raus und ging ran.

Ayato: ,,Hey. Wie läuft es so bei dir ?"

Y/n: ,,So weit gut. Und bei dir ?"

Ayato: ,,Auch gut. Außer dass ich meine Kinder vermisse"

Seine Stimme wurde leiser und ich hörte seine Traurigkeit in seiner Stimme.

Y/n: ,,Wen du willst kann ich alle zurück holen. Dann können sie alle wieder zu dir-"

Ayato: ,,Nett von dir aber nur weil du alles unter Griff hast heißt es nicht dass du alle wieder zurück holen kannst. Ich wollte dich auch was fragen und zwar ... Kannst du vielleicht mehr Leute zu mir schicken. Weil ich möchte meine Familie wieder sehen übers Wochenende und mit ihnen Weg fahren. Damit welche dann auf die Kinder aufpassen."

Y/n: ,,Ja klar. Kein Problem ich schicke morgen welche zu dir"

Ayato: ,,Oke gut danke dir kleine Schwesterchen. Für dich wird es einwenig besser und ich habe Schutz für meine Kinder"

Ich legte dann auf und sagte den anderen Bescheid und teilte eine Gruppe auf. Ich war den ganzen Tag im Büro und musste mich um Papiere kümmern und Waffen und alles. Ich bekam Kopf schmerzen und schlief auf dem Tisch ein.

Pov Mikey:
Ich stand vor Y/n Tür, weil sie nicht ran ging. Ich hielt eine Tüte mit Dangos, originis, Y/n's Lieblings Getränke, Schokolade, Eis und Blumen drinnen. Ich klopfte und mir wurde die Tür geöffnet von Baji der selber erst ankam den er stand noch in Schuhen und in Jacke an der Tür.

Baji: ,,Y/n ist unten im Büro"

Ich nickte und ging an ihm vorbei. Ich ging die Treppen runter und öffnete die Tür. Ich sah Y/n die auf dem Tisch mit dem Kopf auf blättern eingeschlafen ist. Ich stellte die tütte ab und ging langsam zu ihr und legte meine Hände auf ihr Schulter und masierte sie leicht. Ich flüsterte in ihr Ohr.

Mikey: ,,Wen du müde bist lass uns ins Zimmer gehen"

Sie hatte noch die Augen zu aber ich sah ein Lächeln was sich in ihrem Gesicht bildete. Sie sah zu mir hoch und Streckte sich. Sie stand auf und Umarmte mich. Ich küsste sie und gab ihr die tüte.

Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt