19. Weg

245 8 0
                                    

Ich wurde um 9 Uhr von meinem Vater geweckt. Eine Ärztin stand neben mir und Entfernte mich von dem Geräten. Ich war noch im tief schlafen und bekam nicht viel mit. Ich hatte wieder Lücken in meinem Kopf und hab vergessen warum ich hier war. Mein Vater zog mich um und Packte mich am Hand Gelenk ich folgte ihm aber fragte nicht was los war. Wor stiegen in einen Auto wo Shinichiro auf uns wartete. Ich setze mich zu ihm und schlief wieder fast ein.

Y/n: ,,Wohin ?"

Vater: ,,Hast du es vergessen ?"

Y/n: ,,Was den ?"

Shinichiro und mein Vater sahn sich verwirt an. Ich schlief mit dem Kopf am Fenster ein. Nach 1 Stunde kamen wir an und Shinichiro weckte mich. Ich stieg vom Auto und sah

Einen Schwarzen Privatjet. Ich fragte ob wir Urlaub machen würden aber sie sahn mich nur dumm an. Ich ging zu erst rein und ich sah wie viele Koffern rein getragen wurden. Ich frage was los sei und warum die ganzen Koffers.

Vater: ,,Wir ziehen um. Habe ich doch schon gesagt"

Y/n: ,,Wie umziehen. Nein. Ich will nicht !"

Panik stieg in mir auf. Ich konnte mich doch noch nicht von den anderen verabschieden. Warum kann ich mich wieder an nix erinnern. Shinichiro kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Stirn. Er drehte sich zu meinem Vater

Shinichiro: ,,Hä ihr geht es gut"

Ich schlug seine Hand von mir weg und ging zu meiner Kabine

Ich setze mich und schaltete dass Fernseh an was in der Wand war. Shinichiro kam nach paar Minuten und setze sich gegenüber von mir.

Y/n: ,,Wohin ziehen wir um ? Und warum hast du überhaupt dabei ?"

Shinichiro: ,,Nach Spanien. Dein Vater wollte dass ich mit komme. Den Grund wird er dir selber sagen. Ich weiß nur dass wir zu dritt dort umziehen und einen neu anfangen machen werden. Er wird seine Mafia Position für dich aufgeben und du wirst auf eine Privat Internat gehen"

Ich sah ihn mit Großen Augen an als er sagte was mein Vater machen wollte. Ich stand auf und ging zu meinem Vater.

Y/n: ,,Ist dass dein Ernst !? Du. Dass kannst du doch nicht machen"

Vater: ,,Dass wolltest du doch. Ich habe das Amt als Boss für eine lange Zeit abgelegt"

Ich freute mich innerlich aber mein Lächeln verschwand wieder den ich Realisierte dass es nix ändern wird. Ich hätte so wie so nix mehr zu verlieren. Ob er weiter macht oder nicht es macht kein Unterschied. Ich ging ohne etwas zu sagen wieder zu Shinichiro. Er war grad dabei sich eine Zigarette anzu zünden. Ich kam von hinten und nahm sie aus der Hand. Ich zerbrach sie in 2 Hälften und schmiss sie weg. Er sah mich mit einem tödlichen Blick an.

Y/n: ,,Hier wird nicht geraucht. Willst du dass ich ersticke ?"

Ich setze mich auf die hintere Couch und hielt ihm ein Controller hin. Ich ihn an und wartete drauf dass er kam. Er setze sich zu mir und wir zockten etwas. Dann kam mein Vater und setze sich zu uns. Er nahm sich auch ein Controller und spielte mit uns. Wir Lachten viel und ich gewann gegen sie. Es war schon spät und wir machten uns Bett fertig. Die Couch konnte man ausklappen. Wir Assen noch etwas zu dritt und mein Vater ging zu seiner Kabine. Shinichiro und ich legten uns hin. Mikey rief ihn an und sie redeten. Ich nahm dass Handy aus seiner Hand und redete mit ihm

Y/n: ,,Ich liebe dich mikey. Verzeih mir bitte oke. Bleib so wie du bist und vergiss mich nicht. Ich versuche so schnell wie möglich wieder zu dir zurück zu kommen. Verspreche ich dir"

Mikey: ,,Ich liebe dich auch. Ich werde jede Sekunde auf dich warten"

Shinichiro nahm wieder dass Handy und redete noch mit ihm. Er legte dann auf und alle Lichter wurden automatisch um 22 Uhr ausgeschaltet. Ich war die erste die einschlief.

Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt