Er schaute mir lange in die Augen ohne was zu sagen. Mir war es unangenehm also drehte ich mein Kopf auf die Seite aber Mikey nahm mein Kinn und drehte mein Gesicht zu ihn. Ich errötete leicht
Mikey: ,,Seit dem wir uns kennen gehst du mir nicht aus dem Kopf"
Ich wusste nicht was ich drauf antworten solle also schwieg ich.
Mikey: ,,Liebst du mein Bruder ?"
Ich schwieg. Er legte sein Kopf über meine Schulter mit der Stirn an der Wand. Ich legte meine Hand auf seine Brust und spürte wie sein Herz mega schnell Raste. Ich wusste nicht was ich da tat aber ich legte meine Arme um sein Hals und Umarmte ihn. Er umklammert mich mit seinen Händen und drückte mich zu sich. Shinichiro trat die Tür ein und sah uns beiden. Ich sah ihn an und versuchte mich von ihm zu lösen aber mikey ließ mich nicht los.
Shinichiro: ,,Kommt rein es regnet"
Mikey löste sich von mir und wor gingen rein. Wir saßen nun geben über und jeder Schwieg. Shinichiro stand irgendwann auf und ging einfach.
Y/n: ,,Mikey ? Bringst du mich nahause ?"
Er nickte und ich sagte Shinichiro bescheid und er schaute mich nur mit einen Trauriges Lächeln an und nickte. Wir gingen und es hörte auf zu regnen. Wir standen vor der Tür und ich winkte ihm und drehte mich mit dem Rücken zu ihm aber er nahm meine Hand und zog mich zu sich.
Mikey: ,,Gute nacht"
Ich lächelte und sagte ihm auch noch eine Gute Nacht. Es war 1 Uhr nachts und jeder schlief schon. Ich ging in mein Zimmer und Zog mich um. Ich legte mich danach ins Bett und War am Handy. Baji rief mich an.
Baji: ,,Kann ich zu dir ?"
Y/n: ,,Natürlich"
Er klopfte nach 10 Minuten und ich ließ ihn rein. Wir gingen direckt ins Bad da er wieder Blutete am Mund und am Kopf. Ich wusch ihm seine Haare und verarztete sie ihm. Sein T-shirt war mit Blut verschmiert also schmiss ich es über Nacht in der Waschmaschine. Als er sein T-shirt aus zog konnte ich nicht meine Augen von sein Oberkörper Lassen den er hatte viele und sehr gut gebaute Muskeln
Baji: ,,Gefällt dir was du siehst ?"
Sagte er mit einem Leicht perversen Lächeln. Ich lachte und ging auf mein Bett wo auch baji mir nach kam er legte sich zu mir und ich fragte ihn was los sei aber er redete nicht. Ich schaltete dass Fernseh für ihn an und schlief in seinen Armen ein. Die Sonne schien und ich wachte auf und sah Einen schlafenden Baji. Sein Mund war offen also nahm ich Wasser und goss es ihm ins Mund. Er wachte direkt auf und ich lachte.
Baji: ,,DAS IST NICHT LUSTIG DU IRRE"
Er schmiss mir ein Kissen ins Gesicht und ich fiel nach hinten. Baji fing an mich zu kitzeln am ganzen Körper und ich lachte die ganze zeit unkontrolliert. Irgendwann hörte er kurz auf und ich packte ihm am Hals und war ihn auf den Rücken und setze mich auf ihn.
y/n: ,,Hast du jetz Angst bekommen ?"
Baji grinste nur. Mir wurde bewußt was hier grad passierte den wir beide waren nur in Unterwäsche und ich saß auf ihn. Wir beide wurden leicht Rot und ich stand dann von ihm auf und zog mir ein Shirt an. Ich atmete tief ein und aus und dann öffnete ich die Tür und wir beide gingen zu meinen Eltern die Assen.
Vater: ,,Warum bist du nicht bei Shinichiro ?"
Ich Ignorierte es und wir setzen uns und Frühstücken. Ich war froh den mein Vater sprach nicht drauf an dass baji hier ist. Mein Vater war der Erste der nach dem Essen aufstand und aus dem Haus ging mit seinen Männern. Baji und ich gingen danach ins Pool.
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanfictionEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫