23.

215 7 0
                                    

Wir kamen an und trafen dort auf Ayato und Akito. Wir setzten uns alle an einem Tisch und redeten über alles. Mein Vater erzählte was mit mir war aber ich sagte dass alles okay sei und ich damit klar kommen würde. Dass war aber eine Lüge den es Belastete mich mehr den ich merkte wie sich Baji mehr Sorgen um mich machte mehr als die anderen. Ich durfte durfte in den Letuten Tagen garnicht raus nur mit Begleitung weil mein Vater um mich Angst hatte. Ich redet mit niemanden oder ging nie ans Handy. Hanma wollte sich mit mir Treffen aber ich antwortete ihm nie. Und mikey auch nicht. Ich stehe in Hanmas Schuld dass er mir mein Leben rettete aber ich wollte nicht mehr etwas mit jemanden zu tun haben. Die einzigsten mit denen ich noch Kontakt hatte waren Shinichiro und Baji den Rest meldete ich. Wir redeten noch und verließen dass Restaurant und fuhren zu mir nahause. Ich ging in mein Zimmer und Zog mich dort um.

Ich ging auf Toilette und hörte plözlich Schüsse im Haus und wie Fenster zerbrachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging auf Toilette und hörte plözlich Schüsse im Haus und wie Fenster zerbrachen. Mein Herz schlug schneller und ich bekam leicht Angst. Ich Holte meine Waffe aus meinem Zimmer und ein Mann lief in mein Zimmer rein und wollte mit der Waffe auf mich ziehen aber aber war schneller und erschoss ihn. sich schrieh vor Angst. Dann lief er aus dem Zimmer und sah von den Treppen aus wie sich viele Prügelei und wie Schüssen im Haus Flogen. Ich bekam einen Schlag am Kopf und mir wurde leicht schwarz vor Augen aber ich schlug den Mann zur Boden und schlug ihm all seine Zähne aus. Ich wurde oft attackiert und ich schlug alle weg. Irgendwan Platzte ich und ich schrieh auf. Alles war still für 3 Sekunden und alle sahen auf mich hoch. Die fremden die rein kammen und dads Teater veranstalten ziehlten alle gleichzeitig auf mich. Ich habe mein Haus so eingestellt dass in den Wänden schieß Gewehre waren die direkt auf die Personen schossen die auf mich mit der Waffe ziehlten. Ich hätte nicht damit gedacht dass alle auf mich ziehen würden also schreih ich zu meinen Leuten.

Y/n: ,,Dücken !!"

Alle Duckten sich so schnell sie konnten und alle fremden wurden in 1 Sekunde durch gelöschtert. Mein Kopf hatte einen Loch von Schlag und ich blutete viel. Ich bekam viele Schläge ab. Ich lächelte und sah in die Menge die auf mich hoch sahn. Ich verlor mein Gleichgewicht und fiel die Treppen runter. An den Rest erinnerte ich mich nicht mehr. Ich wachte Stunden Später auf und alle Leichen waren schon entsorgt und die Männer reparieren dass Haus. Mein Kopf wurde Geneht und ich hatte ein Verband um meiner Rechten Hand. Ich kam runter und die Männer sahen mich Mit einem Lächeln an. Baji kam zu mir und hob mein T-shirt leicht hoch.

Baji: ,,Bringt ein Verbandkasten. Sie blutet am Bauch"

Ich sah runter und sah ein tiefen Schnitt. Amia kam zu mir und Nehte es mir zu.

amia: ,,Dass ist ein Messer stich"

Vater: ,,Ich bringe diese Bastarde um"

Alle schwiegen und ich war die einzigste die laut auflachte. Jeder sah mich verwirt an.

Y/n: ,,Die sind doch alle schon Tot"

Ich lachte noch mehr. Mein Vater kratzte sich am Hinter Kopf und lachte verlegend

Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt