Pov Y/n:
Mikey und der Rest schlief noch. Ich stand auf und machte mich fertig um, um mein Vater im Krankenhaus zu besuchen. Ich ging in Bad und traf Baji dort der sich die Zähne putze. Ich putzte mir neben ihm auch die Zähne und wor redeten.Y/n: ,,Warum bist du so früh wach ?"
Baji: ,,Habe Dienst. Und du ?"
Y/n: ,,Wollte zu meinem Vater aber alleine"
Baji: ,,Ich begleite dich. Ohne Wieder Worte"
Ich sah ihn ernst aber aber er lächelte nur. Baji ging raus und ich nahm mir einen Bad. Nach dem Bad ging ich in mein Zimmer und sah Mikey der Auf den Bakon stand und auf den Himmel in Gedanken versunken ansah. Ich umarmte ihn von hinten und sagte ihn Guten Morgen. Er drehte sich um und Küsste mich. Ich ging und zog mich um
Mikey: ,,Wohin gehst du ?"
Y/n: ,,Zu meinem Vater"
Ich ging aus der Tür raus und Baji stand schon am auto und öffnete mir die Tür. Ich stieg ein und mikey kam angerannt. Ich sagte nix und wir Fuhren los. Wir gingen Richtung des Zimmers aber die Männer die vor der Tür standen ließen mich nicht rein. Ich fragte was dass sollte sie legten ihre Hände auf meine Schulter und schauten auf den Boden.
Mann: ,,Der Zustand hat sich verschlimmert"
Ich trat ein Schritt zurück. Ein Arzt kam mit meinem Vater auf den Bett raus und fuhren ihn weg.
Y/n: ,,Was ist hier los !? Wie geht es ihm ?"
Arzt: ,,Ihm geht es schlimmer aber wir werden alles versuchen damit es ihm besser geht"
Ich setzte mich auf einen Stuhl und legte meine Hände auf meinen Kopf. Mikey saß sich zu mir und Sagte dass alles gut sein wird. Ich stand auf und ging zu dem Arzt der für mein Vater zuständig war. Ich gab ihm dass ganze Geld und alle Bank Karten die ich hatte und legte sie auf den Tisch.
Y/n: ,,Alles für sie machen sie Operatiomen alles. Aber helfen Sie meinem Vater"
Arzt: ,,Woher haben sie so viel Geld?"
Ich drehte mich um und Verließ den Raum. Ich ging zu meinem Vater. Ich versuchte mit ihm zu reden aber er konnte es nicht. Ich verließ dass Zimmer und ging aus dem Krankenhaus.
y/n: ,,Bringt mikey Nahause"
Ich steig ins Auto und Baji stieg mit ein. Wir fuhren zu einer großen Firma die mein Vater leitete. Ich ging rein und ging in sein Büro wo auch schon alle seine Angestellten waren. Sie verbeugten sich direckt als ich rein kam. Ich setze mich jnd jeder sah mich verwirt an, weil mein Vater nicht da war sondern ich alleine an seiner Stelle
Y/n: ,,Ich bin da in den Nächsten Tagen und leite dass alles. Meinem Vater geht es nicht so gut ... Meinen Vater hat Krebs. Wie es wahrscheinlich manche mitbekommen haben die gestern Dienst hatten"
Jeder schaute mich an als hätte ich ein Witz gemacht oder so. Ich Erklärte ihnen was in den Nächsten passieren wird. Wer Toman trainieren wird. Wan und wo und wer Dienst hat. Baji stand mit meinem Persönlichen Bodyguard ganze zeit neben mir. Ich stand dann auf und alle Verbeugten sich zum Abschied. Ich verließ dass Gebäude zusammen mit den Jungs und stieg ins Auto. Wir wurden zu einem Laden gefahren und wir Assen dort etwas. Baji und ich unterhielten uns über alle Themen.
Baji: ,,Ist es Oke wen die Erste Division heute zu dir kommt und Trainiert. Habe auch schon mit den Jungs Geredet"
Ich nickte den er sagte ja dass er schon mit den Geretet hat und ich habe nix gegen die Jungs. Baji und ich gingen noch ein Eis kaufen und Assen es auf den Weg nahause. Ich ging Baden und zog mich um
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanfictionEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫