36. Vergangenheit

140 4 1
                                    

Y/n: ,,Onkel. Wie geht es dir"

Ich hob die Arme und ging auf ihn zu. Er zog seine Waffe und alle ziehlten auf mich. Dellor und Toman stellten sich vor mich. Ich Holte meine Waffe raus und schoss auf die Decke. Jeder ging weck und ich hörte dass nachladen der Feide.

Vater: ,,Was willst du hier Bruder!?"

Izanami: ,,Ich wahne euch. Senkt die Waffen!"

Ich ging näher und hob mein Arm in einer Faust als Zeichen jeder solle leise sein und nix tun. Dellor und Toman gingen schritte weg. Ich ging zu meinem Onkel und drückte meine Stirn an die Waffe.

Y/n: ,,Na los. Drück ab"

Jeder war leise. Er gab seinen Leuten den Befehl die Waffen zu senken. Ich nahm meine Magazien raus und warf meine Waffe weg.

Shinichiro: ,,Y/n weißt du was du da tust !?"

Ich lächelte und sah mein Onkel mit Teufels Augen an. Er trat ein Schritt zurück als er meine Augen sah. Ich ging näher und drückte wieder meine Stirn an die Waffe.

Y/n: ,,Niemand ziehlt auf mich"

Sagte ich. Ich nutzte seine Angst und nahm in einer unnormalen Geschwindigkeit seine Waffe aus den Händen und drücke ihn mit meinem ganzen Arm an seinen Hals. Ich hielt die Waffe an seinen Kopf und drohte seinen Leuten ihn umzubringen. Ich ging langsam zurück und jeder ziehlte auf die Gegner.

Y/n: ,,Wir sind mehr als ihr. Eine Falsche Bewegung und ihr seit alle Tot"

??: ,,Aber die Hälfte hat keine Kugel Sichere Weste an"

Er hatte recht aber ich blieb immer noch dabei was ich tat. Ich sah einen Mann der ein Schritt nach vorne ging. Ich schoss dem ins Fuß und er schrieh auf. Mein Onkel versuchte sich von mir zu lösen und mich zu schlagen aber ich drückte nur noch fester und er bekam weniger Luft. Ich wusste dass jeder gleich um sich schießen würde. Ich ging langsam immer mehr nach hinten. Die anderen Taten dass selbe. Als ich merkte das sich Schutz hätte wen jeder schießen würde, ließ ich mein Onkel los und schubste ihn zu seinen Leuten. Er ging zu seinen Leuten und wärend er ging Drehte er mich um und warf ein Messer auf mich. Ich fing es auf und warf es zurück. Ich traf ihn in sein Auge was direkt stärken blieb. Er fiehl um und jeder fing an auf mich und die andern zu schießen. Mir wirde an der Schulter vorbei geschossen. Ich hatte nur ein Kratzer aber ich schaffte es in Deckung zu gehen. Smiley der wie immer Lächelte schmiss mir eine Waffe zu und nickte. Ich schoss die Gegner an und ich traf viele. Meine einzigste Sorge war es um Toman die keine Schutz westen hatten. Waffen hatten sie aber kein richtigen Schutz. Baji der Verrückte hatte einen Eisenstannge in der Hand und schlug die Kugeln wie ein Tennis Ball immer zurück. Er traf sogar manchmal aber es brachte mich am meisten zum Lachen. Ich sah mich um und sah dass manche schon verletzt wurden. Es machte mich agresiv. Ich stand auf und schoss um mich. Ich wurde am Bein und an meinem Arm getroffen aber mir war es egal. Ich schoss die ganze zeit bis jeder von den Gegnern Umfiehl. Als alles vorbei war. Lächelte ich vor mich hin und fiehl auf den Boden. Mikey fing mich auf und Riss sich Stücke von seinen Klamotten raus und Band es um meine Blutung zu stoppen.

Vater: ,,GRANATEE!"

Mikey schaffte es noch mich und sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen bevor alles in die Luft sprang. Als ich meine Augen wieder öffnete sah und hörte ich wieder Schüsse die auf uns kamen.

Mikey: ,,Kannst du noch schießen ?"

Y/n: ,,Natürlich"

Akito sah mich besorgt an. Ich Holte mir eine Waffe die auf den Boden lag und fing weiter an auf die Gegner zu schießen. Mit meiner ganzen Wut auf die anderen spürte ich die Schmerzen nicht mehr. Alle Fenster zersprangen aber mir war es egal. Nach mehreren Minuten war alles leise. Ich sah zu Ayato. Er stand auf und durch suchte jede Ecke. Er kam wieder und nickte. Mich überkam ein Ekelhaftes Gefühl. Aus meinem Mund kam Blut und jeder sah mich erschreckend an. Baji kam zu mir und riss mein Shirt auf. Ich sah nicht runter, weil ich mehr Blut spuckten musste. Baji hob mich hoch und Trug mich raus.

Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt