13.

362 12 0
                                    

Es war der nächste Morgen und mikey und ich Machten uns Fertig für die Schule.

Mikey: ,,Ich habe vergessen dir mein Geschenk zu geben"

Er hielt mir eine Box hin und ich öffnete sie. Drinnen waren meine Lieblings Süßigkeiten, Eine Kette und ein großes Teddy Bär. Es war so süß ich umarmte mich und Küsste mikey.

Mikey: ,,Ist jetz nix in der Art was du immer bekommst ab"

Y/n: ,,Es war eigentlich nicht nötig. Ich will nur dass du bei mir bist und Lächelst"

Mikey und ich fuhren zusammen in die Schule. Der Tag verging und ich meldete mich von der Schulter ab. Mein Vater tat dass selbe. Mikey, Takemichi, Draken, Hina und ich fuhren noch in ein Café. Ich redete immer noch nicht mit draken oder Sah ihn an.

Draken: ,,Ihr seit doch jetz Zusammen also warum bist du noch so angepisst auf mich ?"

sich sah ihn an mit Hoch gezogenen Augenbraun. Mikey lagte sein Arm um mich. Es beruhigte mich den ich war draken kurz davor sein Kopf weg zu ballern. Baji rief mich an.

Baji: ,,Paar Leute von Toman sind schon da. Wo bist du ?"

Y/n: ,,Scheiße ich habs Vergessen. Sind gleich da"

Ich legte auf und sagte den Jungs dass wir gehen müssten. Die Jungs fuhren zu mir und ich brachte Hina noch nahause. Ich fuhr zu mir und alle waren schon da. Alle waren schon da und saßen aufgestreut über all. Manche saßen auf den Treppen, Manche am Ess Tisch und manche im Wohnzimmer. Ich kam rein und wurde von meinen Männern Begrüßt.

Persönlicher Bodyguard: ,,Ihr Vater sollte gleich da sein"

Ich nickte und ging zu Toman. Alle versammelten sich draußen. Ich Erklärte ihnen alles wie es ablief und wo und wan wir immer trainieren würden. Danach wurden wir zum Essen gerufen und alle setzten sich. Mein Vater kam rein und alle standen sofort auf und verbeugten sich.

Y/n: ,,Also kennt ihr ihn Schon ?"

Jeder Schwieg. Mein Vater sagte dass sie sich setzen sollten. Alle Taten was er sagte. Pah schrieb mir

Pah: Jeder kennt dein Vater aber niemand wusste dass er es ist

Ich antwortete nix drauf. Ich stand auf

Y/n: ,,Und Toman ? Wie habt ihr euch entscheiden ?"

Mikey wollte was sagen aber er schwieg doch. Alle sagten ja und ich schaute mein Vater an

Y/n: ,,Vater. Dass sind meine Jungs ... Toman ..."

Alle lächelten mich an. Nach dem Essen zeigte ich allen wo die Waffen kammer ist und was sie jedes mal tragen mussten. Schutz Anzüge und so alles. Toman blieb noch bei uns. Manche Schossen rum Manche waren in der Baar und die anderen Spielten. Es war schon abends und jeder ging. Ich ging in mein Zimmer und amia kam rein. Sie sah verzweifelt und zur gleich traurig aus. Ich fragte sie was los sei.

Amia: ,,Ich habe bei deinem Vater sein Zimmer Tücher bemerkt die voller Blut waren. Und vorhin sah ich wie er in ein Tuch Blut hustete"

Ich senkte den Kopf.

Y/n: ,,Sind dass die Anzeichen ?"

Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt