Trainer: ,,Oke. Wie weit seit ihr ?"
Y/n: ,,Erst bei 2"
Trainer: ,,Gut. Ich habe extra etwas für euch vorbereitet. Ich zeige euch paar Abwehr Übungen. 2 Jungs sind da und ihr werdet es mit ihnen tun"
baji & Y/n: ,,Ja"
Wir alle gingen wieder in unsere Halle und dort standen schon zwei Jungs ungefähr in Shinichiros Alter. Wir stellten uns gegenüber von denen und Begrüßten sie. Sie stellten stellten vor und Ein Junge jnd der Trainer zeigten Übungen. Der junge griff ihn an und er wehrte ab und schlug ihn.
Baji: ,,Also so wie ich es verstanden habe ... Wir werden am Hals gepackt und wir müssen versuchen raus zu kommen"
Er nickte. Er zeigte dann noch 3 Methoden und baji und ich mussten lachen weil wir es schon konnten. Die Jungs sahen sich an und Grinzten breit. Wir stellten uns dann gegenüber und der Trainer Pfiff. Die Jungs griffen uns an und ich war die erste die am Hals gepackt wurde und der junge schlug sein Arm volle Kraft an mein Hals und hielt mit der anderen seine Hand fest. Ich packte sein Kopf und warf ihn über mir und er prallte mit sein Rücken auf den Boden. Der Trainer mekkerte dass er es nicht gezeigt hätte und ich es falsch täte. Ich half den Jungen hoch und er Packte sein Arm wieder an mein Hals. Ich schlug ihn mit meinem Hinterkopf an seiner Nase und schlug mein Ellbogen gegen sein Bauch. Und er ließ sofort los.
Trainer: ,,Gut gemacht haber am nächsten mal nicht so feste"
Y/n: ,,Haben Sie mein Hals gesehen !? ER drückt zu feste und dann sollte ich Gnade zeigen oder was"
Der junge legte seine Hand auf meine Schulter und entschuldigte sich. Baji schrieh hinter uns dass er mich nicht anfassen sollte und warf den anderen jungen gegen den Jungen der neben mir stand. Der Trainer lachte und sagte dass dass Baji und ich ab jetz alleine weiter machen mussten. Alle Jungen und baji kamm dann zu mir und hielt sich sein Hals fest und schaute den Jungs hinterher
Baji: ,,Dieser Dreckige Bastard. Hast du gesehen wie die beiden dich angeguckt haben. Als hätten sie was vor oder so"
Ich zuckte mit den Schultern und küsste sanft auf sein Hals wo es am meisten rot von dem Druck war. Er guckte verlegend auf die Seite und wurde leicht Rot. Ich kicherte und drückte den Knopf. Als ich ihn drückte kamen viele verschiedene Gewichte von dem Wandschrank raus. Baji trug sie alle auf den Boden und dann kam wieder der Trainer. Er verteilte sie alle wie ein Parkur auf. Er schaute mich an und ich begann zu erst. Ich musste in kleinen Reifen hin und Her springen dann Musste ich verschiedene Gewichte nach der Reihenfolge hoch heben. Dann musste ich Situps mit einem Langhantel in den Armen auf den Boden machen wärend mir der Trainer die Beine Fest hielt. Ich stand auf und er legte mir die Hantel auf den Nacken und ich musste damit 10 Knie beugen machen. Dann stellte er es von mir ab und ich musste rennen und mich an den Decken hin und her ziehen.
Baji: ,,Ist das nicht zu viel?"
Fragt er den Trainer. Meine Arme waren schon knall rot und mir tat alles weh aber ich zog es durch den ich wusste würde ich jetz ein Fehler machen, müsste ich von anfang an anfangen. Ich sprang ab und musste an Dicke Seile Mit voller Kraft ziehen dass, das Ende an mir vorbei fliegen sollte. Ich zog dran und ich schaffte es nicht.
Baji: ,,Oke es reicht"
Trainer: ,,Nein. Sie ist fast fertig"
Ich zog dann noch fester dran und es flog an mein Gesicht vorbei. Ich atmete tief durch und ging dann weiter. Ich musste mich an einer Stange hoch ziehen und dann an noch einer. Ich zog mich hoch und hielt mein Körper drauf. Ich sah zum Trainer der nach 10 Sekunden nickte. Ich ließ los und sprang auf die matte ab. Dann musste ich wieder Rennen und ich freute mich drauf. Den dass beste kam zum Schluss. Ich Musste gegen ein Boxsack schlagen und dann musste ich gegen ein Fußball automat treten. Mein Armband piepte und ich fiehl auf den Rücken auf den Boden.
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanficEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫