Ich wurde angerufen und es weckte mich und mikey. Ich ging ran und es war ein Mann meines Vaters. Er sagte dass er mich in 10 Minutrn abholen wird den mein Vater wollte mit mir Training gehen. Es war 22 Ihr und ich stand auf. Keiner war da und Mikey schlief weiter. Ich küsste ihn und sagte ihm dass ich gehen müsste. Er nickte Müde und ich verließ dass Haus. Ich stand vor der Tür und wartete. Er kam und holte mich mit dem Auto ab. Wir fuhren nahause und ich duschte zu erst. Mein Vater gab mir ein Anzug den ich den ganzen Training tragen musste
Ich zog es an und machte mir einen Hohen Zopf. Mein Vater nahm mein Handy weg fürs Training. Er tat es immer den er meint es lenckt mich nur ab. Wir fuhren zu erst in ein ScheißTrainings Laden und ich zielte und schoss 2 Stunden Land auf Ziel sachen. Danach fuhren wir zu einen Box Laden und mein Vater zeigte mir neue Tricks und Abwehr Taktiken und wie ich meine Stärke verbessern konnte. Danach musste ich viele Pakuren durchlaufen und Messern abwehren die auf mich geworfen wurden. Ich bekam ein starken Kratzer an der Schulter aber ich Ignorierte es den mein Vater würde sich aufregen und mich anschreien. Ich musste Mehr trainieren den ich muss mich schon vorbereiten, weil ich nehme ja die Position meines Vaters an. Und er legte viel Wert drauf. Dieser Anzug Wehrte Schüsse ab was gut war den ich bekam eine Maske und Platten in die Hand gezogen. Ich wurde in einen Raum eingesperrt der komplett war. Ich wurde von den Wänden angeschossen und ich musste sie abwehren. Die Platten zählen die Punkte und ich musste 300 erreichen.
Es verging 1 ½ Stunden und mir wurde die Tür geöffnet. Mein Vater kam zu mir und gab mir eine Ohrfeige was mir ein Abdruck hinter ließ.Vater: ,,Du hast nur 293 punkte Erreicht. Sträng dich beim Nächsten mal mehr an !"
y/n: ,,Verstanden"
Danach Trainierte mich ein Junge wie man mit Messern Genauer Umgeht. Der Rest der Zeit Ringte ich mit meinem Vater. Es war schon 1:28 Uhr nachts und wir gingen zum Auto. Ich war komplett Verschwitzt und mir wurde schon leicht schwarz vor Augen. Mein Vater legte seine Hand auf meine Schulter
Vater: ,,Reis dich zusammen"
Y/n: ,,Vater ? Darf Baji zu mir ?"
Er atmete tief ein und sagte den Fahrer dass er zu Baji fahren sollte. Ich Bedankte mich bei meinem Vater und wir holten Baji ab und fuhren Nahause. Und hörten oder Sah niemanden. Mein Vater rief nach Kyomi und sie war in der Küche die alleine essen für uns machte.
Vater: ,,Wo sind die anderen ?!"
Kyomi: ,,Ich habe allen und deine Männern für Heute frei gegeben"
Mein Vater fing an sich mit ihr zu streiten. Ich wollte duschen aber Baji auch nicht alleine in meinem Zimmer lassen also nahm ich in mit ins Badezimmer. Er setze sich auf den Toilettendeckel und ich zog mich aus. Baji drehte sich um und ich steig in die Bade wanne. Baji und ich redeten über Toman, Moebius und Vallhalla und so alles.
Y/n: ,,Warte. Warum ist es so leise geworden ?"
Ich stand vom Wasser auf und Trocknete mich schnell ab. Mir war es egal dass Baji mich nackt sah. Ich zig mir eine Kurze hose an und ein oversized T-Shirt an. Danach ging ich schnell vom Bad und die Treppen runter. Ich sah wie Kyomi den Tisch deckte wärend mein Vater nur auf einen Stuhl saß und sich den Kopf fest hielt.
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanfictionEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫