40. Neues Kapitel 🥀🧸

393 13 9
                                    

Pov Mikey:
Es sind Monate vergangen und Y/n Bauch wurde immer größer. Wir haben schöne Zeiten und ich Überredete y/n mit dem Geld irgendwo hin zu reisen. Aber dass einzigste was wir Taten war es am Meer auf einer Jacht zu Chillen und die Zeit zu genießen. Wir Reisten in andere Länder und waren 1 Woche unterwechs. Nun fuhren wir vom Flughafen nahause. Unterwechs hielten wir an und Kauften für dass Baby ein. Y/n sprang herum und fand alles süß und wollte alles kaufen. Ich verliebte mich in die Freude die si in den Augen heraus strahlte. Sie brachte mir immer wieder Sachen und fragte mich was süßer ist.

Mikey: ,,Baby. Wir kennen nicht mal dass Geschlecht"

Y/n: ,,Egal wir kaufen für Mädchen und Jungen ein. Und wen es da ist kaufen wir Alles"

Wir kannten dass Geschlecht nicht. Die einzigsten die es wissen durften war Shinichiro, baji und Emma sonst niemand. Sie machen eine Überraschung für uns beide. Wie wissen wir noch nicht. In wenigen Wochen machen sie eine Geschlechts Party wo wir es erfahren werden. Aber Y/n war es momentan egal den sie freute sich übertriebens. Als wir vom Zentrum raus gingen fuhren wir noch in den Laden was wir als ,,unser laden" bezeichneten. Den dort haben wir uns zum ersten Mal gesehen. Wor setzen uns und ich bestellte wie immer mein Kinder minü und Y/n bestellte sich auch etwas. Als unser Essen kam kramte sie in ihrer Jacke und stellte ein Fähnchen auf. Sie küsste mir auf die Wange

Y/n: ,,Immer noch so ein Kind wie früher."

Lächelte sie. Wir Assen unser Essen und nach dem ich fertig war lehnte ich mit zurück und legte meine Arme auf die Seiten und fing an über alles nach zu denken.

Y/n: ,,Über was denkst du so tief nach ?"

Mikey: ,,Hier haben wir uns dass erste mal gesehen. Dass erste mal Verliebt und sieh hier. Mit einem Baby in deinem Bauch. Wir heiraten bald und dass alles nur mit einem Augenkontakt. Ab diesen Zeit Punkt haben wir angefangen für den anderen Zu kämpfen. Seit dem Moment kriegte ich dich nicht mehr aus dem Kopf. Und jetz bist du nur meine"

Ich küsste sie und legte meine Hand auf ihren Bauch. Ich spürte einen Tritt an meiner Hand und Ich lächelte die ganze zeit. Ich ging bezahlen und wir gingen dann zurück zum Auto. Wir fuhren nahause und legten uns schlafen weil es schon dunkel war. Wir legten uns hin und wir Schliefen beide schnell ein.

》Time Skip 4 Wochen später《

Pov Y/n:
Wir haben uns entscheiden die Baby Party und die Hochzeit alles an einem Tag zu machen. Ich war mit Emma und hina einkaufen und wir kauften alles ein. Die Jungs waren auch alle Smokings kaufen und sie bereiteten alles auf. Wir waren dort und machten uns Fertig. Hina und Emma umarmten mich als sie mir meine Haare machten.

Emma: ,,Du bist so Hübsch"

Hina: ,,Ich werde langsam neidisch"

Y/n: ,,Ihr findet euren Glück auch bei Takemichi und Draken. Sie sind heute ja auch da und sehen alle bestimmt sehr Hübsch aus"

Sie nickten und ich  stand auf als ich fertig war

Sie nickten und ich  stand auf als ich fertig war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt