Mein Wecker klingelte um 7:00 Uhr und Es kam Amia die beste Assistentin und die Beste Freundin von Kyomi. Sie half mir meine Haare schön zu machen und mein Make up.
Amia: ,,Hier dein Essen und Trinken"
Y/n: ,,Danke"
Amia: ,,Hoffe du findest viele Freunde und lebst dich gut ein. Dein Vater wartet unten schon auf dich"
Ich Bedankte mich und ging fertig angezogen runter zu meinem Vater. Er wünschte mir einen Guten Morgen.Wir Assen etwas und redeten. Danach zog ich mir meine Jacke an und wor stiegen ins Auto. Wir kamen nach 15 Minuten an. Mein Vater ging ins Büro und ich stand im Flur alleine. Takemichi und Hina kamen auf mich zu mit einem Lächeln.
Hina: ,,Hey du bist Y/n oder ? Takemichi hat mir schon von dir erzählt"
Ich lächelte.
Takemichi: ,,In welcher Klasse bist du ?"
In diesem Moment kam mein Vater von hinten und legte mir eine Hand auf die Schulter und lächelte
Vater: ,,Ah Perfeckt. Y/n du gehst mit Takemichi in eine Klasse. Also kann er dich noch dahin bringen."
Hina: ,,Ehhhhhh"
Y/n: ,,Hina Takemichi. Dass ist mein Vater der neue Direcktor der schule"
Die beide erstatten mit Großen Augen. Meine Vater zog mir ein Schritt zurück von denen.
Vater: ,,Du hast heute nicht wirklich Schule. Du schaust dir inruhe alle Klassen an und die Schule. Wen es dir nicht gefällt suchen wir dir eine andere. Ich habe heute auch nur 4 Stunden. Danach machen wir was zusammen"
Y/n: ,,Verstanden"
Ich ging neben Takemichi und hina. Hina ging in ihre Klasse wärend wir beide weiter gingen. Takemichi setzte sich und ich zögerte zu erst in die Klasse zu gehen den die alle redeten wie Tiere. Nach 2 Minuten nahm ich den Mut und ging rein. Alle standen aprobt auf und alle Blicke waren auf mir. Ich erschrack sorfort und manche fingen an zu lachen. Ich kicherte und ging zum Lehrerausbildung und stand dort wärend ich auf den Lehrer wartete. Ich stand dort und guckte auf den Boden. Takemichi kam zu mir und wir redeten. Ich hörte wie ein Junge zu dem anderen sprach.
??1: ,,Die neue ist voll hübsch"
??2: ,,Ja aber sie ist die Tochter vom Direcktor und die Tochter einem Mafia Bosses"
Ich schaute zu dem jungen der es sagte und Lächelte ihn an.
Takemichi: ,,Nervt es dich nicht ?"
Flüstert erY/n: ,,Ich bin es schon gewöhnt"
Der Lehrer kam rein und alle standen auf. Ich stand neben ihm und ich spürte alle Blicke auf mir.
Lehrer: ,,Dass ist eure Neue Mitschülerin"
Y/n: ,,Mein Name ist Y/n N/n. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin kurz und direckt. Ich behandel die Leute genau so wie ihr mich bahandelt"
DU LIEST GERADE
Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"
FanfictionEs geht um ein Mädchen deren Vater ein Mafia Boss ist. Y/n ist nicht wie alle anderen Menschen. Und die Liebe von Mikey und Y/n erst recht nicht wie die von jedem • Mafia 🚬🥃 • 🍋🍋 • Beleidigungen 🚫