39. Zeit

192 6 0
                                    

Ich sah zu den Jungs und rannte dann in ihr Zimmer. Y/n packte alles in eine Tasche. Sie packte manche Klamotten ein wie auch Waffen und westen.

Y/n: ,,Ich muss weg"

Flüsterte sie immer wieder. Ich ging dann langsam zu ihr und erhob ihr Kopf zu mir. Sie sah mich an und fing dann an zu weinen. Sie schlug ihr Kopf gegen meine Brust und entschuldigte sich tausend mal bei mir. Shinichiro und baji kamen dann auch. Sie machten die Tasche weg und ich legte Y/n auf ihr Bett und deckte sie zu. Sie schlief dann kurz drauf wieder ein. Nach einer Halben Stunde kam Ayato und Akito mit ihren Truppen. Sie bezahlen ihren Leuten um dass ganze Haus zu stehen aber so dass keiner sie sah und manche sollten drinne bleiben. Shinichiro und Baji klären alles mit Ayato da er dass meiste sagen hatte. Akito kam zu mir und fragte mich wie es ihr ginge. Ich erzählte ihm alles und er sagte er wusste es dass Zuko es getan hat aber Y/n sich nicht aufregen sollte.

Akito: ,,Y/n braucht momentan mehr liebe als sonst. Bleib bei ihr und lass sie nicht los. Wen irgendetwas weiter passiert ... weiß ich ... Sie wird wieder den Sinn des Lebens verlieren und versuchen es sich zu nehmen"

Dann kam Ayato zu mir und Legte sein Arm um meine Schulter und lächelte. Er sprach die Verlobung an und fragte wan die Hochzeit Stadt finden würde. Ich antwortete nur dass wir es tun werden wen alles vorbei sein wird.

Ayato: ,,Ich habe Neuigkeiten. Izanami hat mich angerufen. Sie hat gesagt sie konnte es klären dass niemand mehr sie sucht wegen der sache mit Zuko. Also könnt ihr es sogar diese woche vielleicht noch tun."

Ich lächelte und war froh über die Nachricht. Er bestand drauf y/n zu sehen.

Pov Y/n:
Ich lag auf der Seite und schaute nach draußen in den Himmel. Ich horte hinter mir wie die Tür sich öffneten. Ich drehte mich um und lächelte als ich meine Brüder sah. Sie lächelten beide und setzen sich aufs Bett. Ich umarnte sie und war über glücklich sie zu sehen. Ayato erklärte mir dass Mutter alles geklärt hatte und ich mir keine Sorgen machen musste. Akito sah dann zu meinem Bauch und fragte mich wie es mir ginge. Ich lächelte und nahm ihre Hände und legte sie auf mein Bauch und die beide lächelten überglücklich und küssten mir dann beide auf mein Kopf und lächelten. Sie sagten mir dass sie jz Wächter aufgestellt haben.

Akito: ,,Sie bleiben 4 Tage hier. Sie werden dich über all hinterlegten. Wen in diesen Tagen nix mehr passiert bist du sicher und du darfst ihnen sagen dass sie gehen dürfen"

Ich nickte und dankte den Jungs. Sie gingen und ich lag weiter hin auf den Bett und schaute Fernseh. Ich rief Mikey und er kam dann zu mir. Er fragte mich was los sei. Ich meinte ich hätte Hunger und nach wenigen Minuten kam er wieder mit lekkerem Essen von Shinichiro zu bereitet. Ich ass mein Essen und Mikey ging dann wieder runter. Als ich mein Essen abstellen kam meine Mutter mit einem Handy in der Hand. Sie sah mich ernst an aber lächelte als sie mich sah. Sie setze sich zu mir küsste mir auf die Stirn und gab mir dass Handy.

Mutter: ,,Dein Vater ist dran. Reg dich aber bitte nicht auf. Ihr habt 2 Minuten Zeit um zu reden"

Ich nahm dass Handy und machte es auf lautsprecher. Er labberte die ganze zeit. Wo er nun war, wie es ihm und seiner familie ginge und so weiter aber er sprach den Raub nicht an. Ich unterbrach ihn dann und fragte warum er es täte. Er wurde still und sprach dann.

Vater: ,,Ich wollte dass ganze Geld. Für meine Familie. Für die Jungs und für dich und mikey. Damit du eine Gute Zeit hast un-"

Y/n: ,,Du bist so abgehoben auf Geld. Ich brauche dein ganzes Geld nicht. Behalte es für dich und stürzt dich weiter hin ins Verderben. Als ob dir dein Geld nicht gereicht hat."

Vater: ,,Ich wollte dir doch nur eine gute Zeit machen. Damit du glücklich bist. Dass du eine gute Hochzeit mit mikey hast. Dass du endlich leben kannst wie du es wolltest"

Mikey X Reader ,,Wie ein Traum"Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt