„Du hast ja auch noch junge Augen.", brumme ich. Sie hebt mich hoch, was ich mit einem erschrockenen Quietschen kommentiere. Ich klammere mich an ihren Hals fest. Sie trägt mich hoch.
„Ich mag es wenn du dich an mich klammerst.", flüstert sie. Ich ziehe scharf die Luft in meine Lungen. Ich vergrabe mein brennendes Gesicht in ihrer Halsbeuge. Wir bleiben stehen.
„Du solltest dich hinlegen. Ich denke der Wein steigt mir zu Kopf. Ich war noch nie so angetrunken.", gibt sie zu.
„Dann müsstest du mich aber runterlassen.", hauche ich an ihrem Hals.
„Und was wenn ich das gar nicht will."
„Was möchtest du denn?" Sie beugt sich vor bis ich auf dem Bett liege und sie bleibt über mir.
„Was wenn ich dich jetzt ausziehen will?" Mein Atem verdoppelt sich. Ich lege meine Hand wieder in ihren Nacken und ziehe sie ganz leicht runter, nur als kleine Bitte. Sie folgt meiner Bitte und küsst mich leicht. Ich vergrabe meine Finger in ihren Haaren. Sie entzieht sich mir und steht auf um sich ihr Hemd auszuziehen. Sie bleibt vor dem Bett stehen und sieht mich an.
„Wir sollten wirklich schlafen.", murmelt sie um sich wahrscheinlich selber zu überzeugen. Ich muss schmunzeln.
„Dann solltest du dich vielleicht hinlegen. Im stehen kann man so schlecht schlafen.", meine ich grinsend.
„Sehr witzig Cos.", gluckst sie und schiebt mich weiter ins Bett rein. Ich grinse sie an. Ich setze mich auf und sie sieht mich abwartend an.
„Mit deinen warmen Sachen kann ich nicht schlafen.", meine ich und will mir den Pullover ausziehen aber sie hält meine Hände fest. Sie atmet tief durch und legt sich schnell hin und schließt die Augen.
„Jetzt kannst du dich ausziehen.", meint sie und ich muss lachen. Ich ziehe den Pulli und die Jogginghose aus. Ich rutsche näher an sie.
„Macht es das besser wenn du die Augen zu hast?", frage ich flüsternd in ihr Ohr und lehne mich halb auf sie. Ihre Haut an meiner.
„Nein. Nicht wirklich.", raunt sie zurück. Ich kuschle mich an sie und sie legt ihren Arm um mich. Ihr Atem geht schwer. Ich bewege mich noch ein bisschen damit ich endlich die richtige Position gefunden habe.
„Cos?" Ich halte inne.
„Ja?"
„Bleib still liegen. Sonst liegst du gleich unter mir.", droht sie mir. Ich bewege mich nur ein wenig noch dann bleibe ich liegen. Sie gibt mir ein Kuss auf die Stirn und zieht mich mehr an sich. Jetzt fallen mir auch schon schnell meine Augen schwer zu.
Ich wache auf und drehe mich herum. Warum blendet mich die Sonne? Ich öffne die Augen und schließe sie auch gleich wieder weil es einfach viel zu hell ist. Warte mal. Ich bin nicht Zuhause. Ich setze mich auf und orientiere mich erstmal. Ich bin ja bei Ash. Ich schaue neben mir. Sie ist nicht da. Ich stehe auf und ziehe mir ihren Pulli wieder an. Ich tapse Richtung Treppe als ich Geräusche hinter der letzten Tür höre. Ich öffne die Tür vorsichtig. Sie stoppt ihre Übung. Dieser Raum ist groß und sieht aus wie ein Fitnessstudio. Ash sieht mich grinsend an.
„Guten Morgen Cosima.", begrüßt sie mich. Ich lächle sie leicht an.
„Habe ich dich geweckt?", fragt sie ein bisschen schuldig. Ich schüttle den Kopf.
„Nein." Sie kommt zu mir. Sie ist verschwitzt.
„Möchtest du mir helfen?", fragt sie frech grinsend.
„Wie soll ich dir denn helfen können?", frage ich nach. Ich habe keine Ahnung von irgendwelchen Übungen. Ich kann nur sagen bei welcher Bewegung welcher Muskel beansprucht wird. Das wird sie bestimmt auch selber wissen. Sie nimmt meine Hand und zieht mich in die Mitte des Raumes.
„Leg dich bitte hin.", bittet sie mich. Ich lege mich hin. Sie stemmt sich über mich. Sie macht einen Liegestütz und unten angekommen küsst sie mich. Ich muss kurz lachen.
„So ist das Training doch gleich viel angenehmer.", meint sie und macht weiter. Es ist unglaublich wieviele Liegestütze sie hinbekommt. Ich würde höchstens zwei schaffen. Irgendwann steht sie auf und hebt mich auf die Füße.
„Ich gehe eben duschen. Unten müsste der Kaffee durch sein.", meint sie und küsst mich kurz.
DU LIEST GERADE
Ice 2
RomanceCosima trifft wieder auf Ash und beide fühlen gleich wieder dieses Feuerwerk. Wird Cosima zu Ash gehen? Kann doch etwas aus ihnen werden? Was möchte Ash nach dem Korb von Cosima? Das Leben ist eben doch nicht nur ein Spiel.