Cosima Russo

1K 54 2
                                    

Ash steht mit den Armen verschränkt vor der Brust vor dem Tresen. Sie sieht nicht gerade begeistert aus. Sie geht einfach um den Tresen und hebt mich von meinem Stuhl.

„Ist alles gut? Warum hast du mir nicht geschrieben dass du heile angekommen bist? Ich habe mir Sorgen gemacht.", sprudelt es regelrecht aus ihr raus und sie drückt mich an sich. Ich muss einfach lächeln.

„Ash wie soll ich dir schreiben wenn ich deine Nummer nicht habe?", frage ich sie belustigt.

„Ohh." Sie grinst mich schief an.

„Ja gut das habe ich wohl vergessen."

„Aaaassshhh.", ruft eine Kinderstimme. Chris kommt mit Meghan an der Hand auf uns zu. Meghan lässt die Hand von ihrem Bruder los und auf uns zu. Die beiden ganz schön schnell gewachsen. Meghan umarmt mich fest womit ich nicht gerechnet habe.

„Hallo Cosima.", sagt sie ganz aufgeregt. Ich muss grinsen und nehme sie auch in den Arm.

„Hallo Prinzessin.", begrüße ich sie.

„Wo warst du die ganze Zeit?", fragt sie mich vorwurfsvoll.

„Ähm. Ich war hier.", sage ich etwas überfordert.

„Warst du krank?", fragt sie jetzt besorgt. Ich lache kurz auf.

„Nein. Ich arbeite hier. Ich mache die kranken Leute wieder heile.", sage ich lächelnd. Sie grinst mich an.

„Ich weiß das. Ich hab dich veräppelt.", lacht sie. Ich kann nicht anders als mit ihr zu lachen.

„Ganz schön frech Prinzessin.", meint Ash aber mit einem Lächeln.

„Hallo Cosima.", begrüßt mich jetzt auch Chris.

„Hallo Chris." Er fällt mir um den Hals was mich wirklich überrascht.

„Ash war ganz traurig weil du nicht da warst.", flüstert er mir ins Ohr.

„Ich war auch traurig.", gestehe ich ihm leise. Er lässt mich wieder los und ich stelle mich hin. Ash hat sich einen Stift und ein Block geschnappt und schreibt etwas auf. Sie reißt den Zettel ab und steckt ihn mir in die Tasche. Sie sieht mich fest an. Ihr Blick ruht auf meinen Lippen.

„Wollt ihr beiden mal was cooles sehen?", fragt Lauren die Kinder. Oh die beiden habe ich ganz vergessen. Die beiden sehen Ash an, die nickt.

„Ja auf jeden Fall.", sagt Chris und Meghan hüpft auf und ab. Die beiden folgen Lauren und Dana geht mit, aber nicht ohne mir vorher zuzuzwinkern.

„Darf ich dich küssen?", fragt Ash mit einem Schritt auf mich zugehend. Ich sehe hoch zu ihr. Ich verstehe die Frage nicht. Seit wann fragt sie mich?

„Warum fragst du?" Sie lächelt sanft.

„Weil wir in der Öffentlichkeit, auf deiner Arbeit sind und du es vielleicht nicht magst in der Öffentlichkeit sich zu küssen? Besonders weil dich eine Frau küsst.", erklärt sie. Recht hat sie.

„Mich kümmert es nicht was die anderen denken.", sage ich fest. Sie lächelt und legt ihre Hand auf meine Wange. Sie küsst mich sanft, zärtlich.

Ice 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt