"Und was wenn ich es nicht möchte?", frage ich mit rauer Stimme. Sie lächelt. Es ist so vollkommen. Wie kann ein Mensch einen anderen nur so fazinieren?
"Dann werden wir nie fertig und du musst Meghan und Chris erklären warum ihre Zimmer nicht fertig sind. Du willst doch Meghan nicht traurig machen oder?" Sie hat recht. Ich lasse sie langsam herunter.
"Brav.", lacht sie und dreht sich um. Ich kann nur grinsend den Kopf schütteln. Also zusammenreißen. Ich atme durch und nehme mir eine Farbrolle. Cosima tanzt mehr als dass sie mit ihrem kleinen Pinsel irgendwas schafft. Die erste Wand ging schnell. Wir stehen Schulter an Schulter und betrachten die Wand. Es ist Rosa.
"Ich befürchte wir müssen noch einmal rüber.", murmelt Cosima. Ich sehe sie an.
"Warum ist doch rosa." Sie verdreht die Augen.
"Das ist doch total fleckig. Das geht nicht.", bestimmt sie. Na gut ein zwei hellere Stellen sind zu sehen. Mich stört es nicht.
"Das wird knapp mit der Farbe.", sagt Cosima. Ich drehe mich zu ihr und in dem Moment zieht sie den Pinsel mir quer über den Oberkörper. Sie unterdrückt ein lachen, was nicht so ganz klappt. Ich gehe Schrittenach vorne und sie weicht zurück bis sie an die Wand gedrückt steht. Ich drücke ihr Kinn hoch dass sie mir in die Augen sehen muss. Ich küsse sie. Besitzergreifend. Meine Zunge in ihren Mund. Meine Hand fährt über ihren Körper. Ich berühre kurz die Wand und spüre etwas feuchtes. Oh mist. Es ist die gestrichene. Ich lege kurz meine Hand an die Wand und dann auf ihren Bauch. Sie zuckt zusammen. Ich lecke mir meine Lippen und trete ein kleinen Schritt zurück. Ich schmunzel.
"Ja ich gebe dir recht die Wand müssen wir nochmal machen. Nachher fragt die Prinsessin noch warum man deinen Körper daran sieht und Hände.", stimme ich ihr zu. Sie sieht mich grinsend an.
"Ich würde ihr sagen dass ich Verstecken versucht habe zu spielen." Ich lache.
"Ich glaube nicht dass du damit durch kommst." Sie streckt mir die Zunge raus.
"Komm lass uns weiter machen. Du bist echt langsam.", tadelt sie mit einem frechen Grinsen auf den Lippen. Es macht mich glücklich dass sie so locker bei mir ist. Ich denke sie fühlt sich wohl.
"Erde an Ash?" Verwirrt sehe ich sie an. Oh ich habe mich kein Stück bewegt. Ich mache ihr Platz damit sie von der Wand weggehen kann. Es sieht ganz schön wild aus. Cosima ist von hinten komplett rosa.
"Sag bloß nicht sonst kippe ich dir den Eimer über den Kopf.", droht sie. Ich beiße mir auf die Lippe.
"Ich habe nur eine Frage." Sie sieht mich abwartend an.
"Wie willst du dass anstellen? Du bist etwas klein dafür.", sage ich belustigt. Sie schnappt sich wirklich den Eimer und ich renne los. Ich laufe durch den Flur rein in die Küche und warte kurz. Sie kommt mir hinterher und ich laufe weiter ins Wohnzimmer. Sie bleibt an mir dran. Ich reiße die Terrassentür auf und springe in den Garten. Ich drehe mich um und sehe nur Rosa auf mich zu fliegen. Mit einem großen Klatsch landet die Farbe auf mir. Cosima lacht. Ich wische es mir aus dem Gesicht. Ich sehe sie an. Sie lacht und hält sich den Bauch. Kaum zu glauben.
"Das bekommst du zurück.", lache ich mit ihr. Sie stellt den Eimer auf die Terrasse und kommt zu mir. Sie bleibt dicht vor mir stehen.
"Achja und wie?", fragt sie leise. Ich lege meine Hand in ihren Nacken und ziehe sie weiter zu mir. Ich küsse sie. Eine so tolle Frau. Ich bin glücklich.
DU LIEST GERADE
Ice 2
RomanceCosima trifft wieder auf Ash und beide fühlen gleich wieder dieses Feuerwerk. Wird Cosima zu Ash gehen? Kann doch etwas aus ihnen werden? Was möchte Ash nach dem Korb von Cosima? Das Leben ist eben doch nicht nur ein Spiel.