Ashley Thompson

243 15 2
                                    

Diese Frau verdreht mir so den Kopf. Ihre freche Art und Weise ist so heiß und dann wieder ihre änstgliche Seite. Ich schmeiße den Motor an und fahre nachhause. Vielleicht hätte ich sie fragen sollen ob sie überhaupt zu mir will. Ich parke ein und springe raus. Ich öffne ihre Tür und nehme ihre Tasche ab.

"Ash geht es dir gut?" Die Frage bringt mich aus dem Kozept und ich gucke sie verwirrt an.

"Ja wieso?"

"Du scheinst ganz weit weg zu sein.", lacht sie leicht. Frechheit. Ich schließe die Haustür auf und lege ihre Tasche ganz langsam auf den Boden und ziehe mein Jacket aus. Sie schließt die Tür und zieht ihren Mantel aus.

"Möchtest du was trinken?", frage ich und meine Stimme ist so rau.

"Ein Glas Wasser bitte.", sagt sie und sie hört sich eindeutig belustigt an. Ich hole ein Glas raus und schenke ihr Wasser ein. Sie kommt zu mir und will mir das Glas abnehmen. Ich stelle es aber auf die Küchenplatte und schnappe sie mir. Ich presse sie gegen die Kücheninsel. Ich vergrabe eine Hand in ihre Haare und küsse sie. Stürmisch, hungrig. Sie beißt mir auf die Lippe. Ich hebe sie auf die Insel und sie umschlingt mich mit ihren Beinen. Ich küsse ihren Hals und sie stöhnt auf. Ihre Hände öffnen flink mein Hemd und streift es über meine Schultern. Ich ziehe ihr das Shirt über den Kopf und drücke sie runter auf den Rücken. Ich küsse ihre Bauch und öffne ihre Hose. Ich habe keine Kontrolle über mich. Ich will sie. Sie soll meinen Namen schreien. Ich ziehe ihre Hose runter und sie lässt mich. Ich küsse ihre heiße Mitte und sie seufzt. Ihre Hüfte hebt sich. Ich habe einfach keine Geduld. Mit zwei Finger dringe ich in sie ein. Sie stöhnt. Fuck. Atmen. Ich halte sie mit der anderen Hand an der Schulter fest. Sie krallt sich in meine Schulter fest. Bei jedem Stoß bekomme ich dieses Stöhnen zu hören. Sie ist so perfekt. Mein Tempo bleibt langsam, quälend. Sie wimmert und ihre Hüfte zuckt unruhig.

"Ash... Bitte.", fleht sie keuchend.

"Was willst du?", frage ich knurrend.

"Nimm mich.", bittet sie. Ich beuge mich runter und ziehe mein Tempo an dabei lecke ich sie. Sie kommt schreiend. Sie schreit meinen Namen. Sie krallt sich an mir fest. Sie macht alles nass. Das ist so geil. Wie soll ich nur die Finger von ihr lassen?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 30 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Ice 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt