𝐒𝐔𝐊𝐔𝐍𝐀
In mein Gemach, vor dem großen Spiegel ziehe ich meine Alltags Smoking aus, nehme mir ein neues schwarzes Hemd aus dem Kleiderschrank und ziehe es ohne Sakkoanzug an. Der Freitag Abend ist noch jung und außerdem sind meine Alpha Angelegenheiten erledigt. Nun heiß es meinen Hobby entgegengekommen und das werde ich mal in der neuen Diskothek versuchen.Unten im Flur, stehe ich vor der Eingangstür weshalb der Wachmann mich anguckt und sein Kopf nach unten hält. „Einen schönen Abend Sir" und öffnet mir emotionslos die Tür auf. Ich nicke und gehe raus. Steige in meinen schwarz matt Lamborghini Urus ein. Kaum will ich Gas geben, sehe ich den nervigen Bengel kommen. Fensterscheiben unten sag ich „Was willst Du?" „Ryomen." sagt Yuji. Ich knurre weil er weiß, dass er mein Vornamen nicht sagen darf. Niemand darf das! Außer ich verlange es von einer Person. „A-Alpha Sukuna. Entschuldige. Wohin willst du? Lass mich für dich fahren. Außerdem darfst du nicht alleine raus"
Fensterscheiben oben, fahre ich los. Als ob ich ständig ein Babysitter brauche. Mein Gott, ich bin kein Kind. Immer dieses Aufpassen und nervige Du darfst das nicht und hier nicht. Das geschickt sich für ein Alpha nicht. Man solle sich von seinen schwächeren Untergebenen bedienen lassen. Immer das Gleiche. Wenn ich Yuji immer sehe, hab ich immer ein kribbeln in den Händen was zu Fäusten wird, aber nein. Ich darf ihn nicht verletzen. Er ist schließlich auch eine wichtige Person in unserer Familie, Rudel und wenn ich eines Tages nicht mehr anwesend sein sollte, muss er meinen Platz übernehmen. Aber zurzeit brauch ich mir darüber keine Gedanken machen, weil er erstens keine Bedrohung für mich ist und zweitens weil ich die Bedrohung Pur bin. Mir kann keiner was.
In der Nähe der Diskothek angekommen parke ich extra abseits von allen anderen Autos. Als ob ich mein teures Auto dazustelle. Ausgestiegen, wittere ich in der Luft sofort den Geruch von schreckliche Parfüms von Frauen die es übertrieben haben, süße Tabaks in dem Fall von den billigen E Zigaretten oder auch sogar den Duft von Joints und Alkohol. Fast alles dabei. Na gut, so ist das Leben der Menschen hier, zumindest in dieser abgedrifteten verlorenen Gegend. Soll mir aber recht sein, schließlich sind die schwachen Maden hier eine Unterhaltung für sich. „armselige Maden"
Gerade auf dem Weg zur Diskothek wo die Musik sehr laut basst, kommen mir zugedröhnte, bemalte Sailermoons Gesichter entgegen, die mich versuchen Zucker süß anzulächeln was nicht gelinkt. Gucke sie desinteressiert an wobei die vier ungebildeten Menschen aufkichern. Lächerlich und eine reinste Blamage der Menschheit.
„Hallo Süßer. Warum so allein?" die Blonde mit den Silikonen Titten und Lippen, mit ihren Mini Rock will mit ihren ekligen und verseuchten Finger meine Lippen berühren, weshalb ich ihre Hand in der Luft weg klatsche und sie mit einen geschockten Blick gucken lasse. „Uuh. Ein ganz starker Griff. Deine Hände sind perfekt für mein prallenden Arsch, der dich will." sie nähert sich mir nur das ich fast kotzen muss. Joints und Alkohol rieche ich an ihr. Eigentlich könnte ich sie mitnehmen und entführen, sie wird nichts davon merken, sie wird es nur später bereuen, dass sie mich angesprochen hat! Ich könnte mit den Bitches so schöne Dinge anstellen. Keine schlechte Idee.. aber.. leider hat sie heute Pech.
Sie wird von einer ihrer Freundin weggedrängt weshalb ich die Chance nehme und an denen vorbeigehe. Wenn der Abend hoffnungslos ist und ich keinen Interessanten Fang mache, dann nimm ich halt eine oder zwei von den Bitches mit. Was sollst, davon gibt es hier genug. Auf jeden Fall werde ich heute mein Spaß ausleben.
Kaum in der versifften Bude drin werde ich an der Schulter berührt, wo ich schon meine Fäuste zusammen balle und bereit denjenigen in die Fresse zu polieren, halte inne weil es mein Beta ist. „Ryomen ." er darf es sagen, weil wir nicht unter Clan Mitgliedern sind, sonst müsste er mich mit mein Titel nennen müssen. „Sag mir doch das du herkommen willst. Ich hätte dich gefahren." „Weiß ich. Aber du hast selbst eine Familie und Freunde, also mach Feierabend und genieße dein Wochenende". Er muss nicht immer an meiner Seite kleben.
Vor einer Bar die von der Tanzfläche getrennt ist, sehe ich mehrere Jugendliche auf einer großen Couch verteilt sitzen und sich unterhalten. Die Sitz Abteilung ist ebenfalls getrennt von der Bar und Tanzfläche, eigentlich nicht schlecht. Mein Whiskey Glas in der Hand sehe ich Gojo der aus seinem Glas trinkt und sich umschaut. „Und Gojo. Hast du jemanden schon gewittert, der dir gefallen würde?" Wenn wir unter uns sind, sind wir auf einer angenehmen Basis. „Nicht wirklich. Alle viel zu unreif" „Du bist nicht viel älter als ich und die." und trinke mein Whisky mit ein Hieb aus. Gojos Blick hat sich von Bewunderung auf Herausforderung Sekundenschnelle verändert. „Lebst du heute wieder dein Hobby aus Ryomen? Wenn ja, dann sag Bescheid. Und bringe die Person oder Personen nicht gleich um Okay?!" Typisch er. „Klar" sag ich trocken zurück.
Mit mein neues Whisky Glas entferne ich von ihm. Kaum bin ich weg wird er von jüngeren Frauen angesprochen. Aber ist verständlich, weil meine Aura ist gefährlich und angsteinflössend, was auch gut ist! Jeder soll mich Ernst nehmen!
Auf der großen Couch sitzend, lehne ich mich zurück und trink aus mein neuen Whiskey Glas. Mein Blick haftet sofort an einer Person. Das ist die Person den ich vorhin aus dem Auto aus gesehen hab. Ich beobachte die Person weiterhin. Dunkle Haare, makelloses Gesicht und schlank. Gut gebaut aber nicht allzu kräftig. Das leere Glas von der Person sehe ich auf den Tisch stehen. Vielleicht sollte ich die Person zum Drink einladen? Hmm. Mein Interesse ist geweckt.
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...