Unbekannte PoV
Wie der junge Wolfsmensch vor der Barriere umfällt. Voller Schmerz, Trauer und Verlust hat er sein Bewusstsein verloren. Bei ihm hebe ich ihn hoch und trage ihn in meiner Villa rein. Drin kommt ein Junge mit kurzen silber Haar in seinem Alter. „Kümmere dich drum" er nickt und nimmt ihn ab „Ich bin heute Abend wieder hier. Sei so nett und kümmere dich um ihn. Wenn Er von seiner Mission zurück ist, informiere ihn über die Situation und vergiss heute Abend vor deiner Mission deine Medikamente nicht zu nehmen!" er nickt wieder und geht mit den Verletzten Jungen in den Gästezimmer. Dann kann ich mich voll und ganz auf die Wölfe konzentrieren!Unbekannt 2 PoV
Für sein Alter ist er erstaunlich leicht. Mit Leichtigkeit trage ich ihn ins Bett. Er weint im Schlaf, der arme. Ich sitze auf dem Boden und sehe ihn an. Er braucht auf jeden Fall viel Ruhe. So viel Blut hat er am Nacken... Auch wenn unser Meister uns informiert hat, was heute passiert, bin ich erstaunt dass der Junge wie ein Mensch aussieht. Ich dachte immer Wolfsmenschen sehen ganz anders aus, aber er sieht wie ein normaler Mensch aus. Ich stehe auf und hole ein Schüssel mit Wasser drin.Wieder zurück bei ihm stelle ich die Schüssel auf dem Nachtisch und nehme das kleine Tuch und wringe es aus. Sitze auf der Bettkante und tupfe sein Blut ab. Er zuckt leicht zusammen und weint immer noch. Das muss wirklich wehtun. Der Arme. Ich Knöpfe vorsichtig seine Jacke und Hemd auf, was er anhat und sehe zum Glück keine weiteren Verletzungen an ihm. Die Sachen ausgezogen außer seine Boxer stehe ich auf und bringe seine dreckigen Wäsche ins Badezimmer. Gehe wieder zurück und nehme die Schüssel wieder an mich und bringe es ebenfalls im Bad. Schütte es an Waschbecken aus, weil das Wasser nicht mehr rein ist. Nun gut, was mache ich jetzt? Soll ich ihn wecken? Nein, das die ich nicht tun. Nicht das der Wolfsmensch mich angreift? Ich bin hier alleine.
In der Küche hole ich was zu Essen, zumindest denke ich dass es das richtige ist für Wolfsmenschen. Ich hab kein Plan was die essen. Ein belegtes Sandwich mit paar Weintrauben und andere klein geschnittene Obstsorten auf dem Teller und mit einem Glas Wasser in der Hand , gehe wieder zurück zu ihm der immer noch auf dem Bett liegt. Stelle es auf dem Nachtisch ab und decke ihn mit der Bettdecke zu. Ich höre eine Tür aufgehen, dann müsste er zurück sein. Zum Glück
Mit Freude gehe ich zur Haustür und sehe ihn. „Na Toge. Hoffe es geht dir gut." ich nicke. „Das freut mich." und wuschelte meine Haare, was ich mag. Er setzt sich auf der Couch und stellt sein Kantana auf den Glastisch. Ich setze mich ebenfalls hin und sehe ihn an. Er sieht er müde aus und voller Blut ist er ebenfalls. Ich stupse seine Wange damit er mich ansehen muss. „Was ist los?" ich zeig zur Tür wo der neue Junge drin ist. „Ah. Stimmt. Unser Meister hat uns gesagt das ein Wolfsmensch zu uns kommt. Nun gut. Ich gehe schnell duschen und dann bin ich wieder da. Ich kümmere mich um ihn." ich nicke und sehe das er ins Badezimmer geht und sein Shirt auszieht. Ich beobachte ihn noch eine Weile weil ich seinen Körper immer wieder attraktiv finde. Aber ich hab dafür keine Zeit. Ich muss jetzt los.
Im Badezimmer höre ich ihn duschen wo ich zum Medizin Schrank gehe und meine Medikamente einstecke. Sicher ist sicher. Wenn ich Zuviel rede, dann hab ich immer was für meine Stimmbänder um Sie zu besänftigen.
Unbekannte 3 PoV
Fertig mit duschen, gehe ich in die Küche und hole mir was zu essen raus. Das Essen nehme ich mit und setzt mich wieder auf die Couch. Den TV an, esse ich zufrieden mein Abendessen auf und sehe zur Tür. Die Tür von ihm ist auf und sehe ihn im Bett schlafen. Hmm. Irgendwas zieht mich an. Ich stehe auf und gehe zu ihm. Bei ihm sehen wir uns in die Augen was mich erschaudert. Ich mein, er ist ein Wolfsmensch und eigentlich eine Gefahr für uns Menschen. Aber er .. er wirkt sehr sehr traurig und schwach. Ich knie mich vor ihm. Ich merke das er mich immer noch beobachtet aber zurecht. Er ist bei uns und gar kein Plan was er tun soll und warum er hier ist. „Hey. Ich heiße Yuta Okkotsu. Aber Yuta reicht aus. Darf ich dein Namen wissen?" frag ich vorsichtig. „Megumi..." seufzt er. Und dreht sich um. Mmh! Nun gut. Er will seine Ruhe haben... dann soll er es auch haben.Stehe auf und sehe das Toge schon fleißig war. „Auf dem Nachtisch ist Essen und was zu Trinken. Aber mach ganz in Ruhe. Ich bin in der Wohnbereich, wenn du was hast oder was brauchst, sprich mich an" und gehe. Wieder auf die Couch sehe ich das er dich umdreht und aufsteht. Dann ist ja gut. Wenigstens nimmt er es und ich hoffe das er sowas auch isst. Doch ich halte inne weil er mit dem Essen und Trinken zu mir kommt. Er hat nichts an.., außer seine Boxershorts! Mir wird etwas warm warum auch immer. Aber jetzt sehe ich gerade das er ein guten durch trainierten Körper hat. Was denke ich denn da? Jetzt steht er vor mir und sagt sehr leise und traurig „Darf ich bei dir bleiben?" ob er bei mir bleiben darf? „Ehhmm. Natürlich. Setzt dich doch." Er setzt sich zu mir und isst das Essen.
„Du Megumi?" er sieht mich an und wieder erschaudere ich! Haben Alle Wolfsmenschen solche wunderschönen Augenfarben? Sogar Yuji den ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe hat strahlende Augen. Nur Megumi hat blaue Augenfarbe wie ein Saphir Stein oder grüne Augenfarbe wie ein Smaragd Stein. Je nachdem wie das Licht einfällt. Yuji dagegen hat wunderschöne Bernstein Augenfarbe. Echt toll. „Ja?" sagt er fragend wo ich wieder von der Starre komme. Ich stehe auf „Ich bringe dir was zum anziehen. Ich lege es dir auf dein Bett." „Okay" Sagt er nur kühl und isst weiter. Was er wohl denkt?
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...