-22-

143 10 1
                                    

YUJI
Ich laufe und laufe. Ich muss von Sukuna aus ihn zu Nanami bringen. Dort muss er erstmal bleiben und leben. Ich kann mein Bruder vollkommen verstehen das Megumi in Sicherheit sein soll, aber ihn nicht vorwarnen warum und weshalb er erstmal nie werde zurück kommen darf, finde ich nicht gut. Er steht dann in leeren und macht sich Sorgen um dich oder um mich... nebenbei muss ich ihn immer beobachten wie er sich in der Menschen Siedlung benimmt und wie er sich bei Herr Nanami entwickelt. Ich weiß nicht ob das gut endet für die beiden. Aber eins steht fest. Ich bin der gleichen Meinung wie mein Bruder das er leben muss! Das sein Vater sterben muss ich auch klar. Schließlich sucht Er sein Sohn, warum auch immer. Megumi meinte mal das sein Vater ihn verbannt hatte aber mehr hat er dazu nicht erwähnt.

Ich bleibe stehen weil ich kurz Luft holen muss, hechle wie verrückt, weil ich echt super schnell war. Er krault meine Ohren was ich echt jetzt schon sehr gern mag „Yuji. Ich spüre dein Sorgen aber glaub mir. Egal was du tust um noch zu beschützen, ich bin dir nicht böse. Sag Sukuna dass ich ihn liebe und auf ihn warte ja." er weiß es? Was...? Wie...? Kann er mich hören? Aber das geht doch nicht, schließlich ist er mir mein Bruder eins und nicht ich mit ihm. Ich heule sehr laut auf um mein Bruder zu informieren dass ich Megumi bald bei Herr Nanami absetze und wieder komme. „Ein Heulen?" Ja,  Sukuna heult zurück. Und was er sagt, erschaudere ich. Er ist in Wolfs Form weil Toji auch in Wolfs Form ist und mir hinterher rennt, und wenn es so ist läuft mein Bruder ihn nach. Das ist nicht gut. Ich muss mich beeilen! Solange Megumi sein innerlichen Wolf nicht herbeigerufen hat und sich nicht verwandeln kann, kann er noch durch die Barriere hindurch. Noch ist Megumi ein Mensch und bald mit besonderen Kräften. Dank Herr Nanami. Er wird ihn richtig aufziehen und lehren, davon gehe ich aus.

Ich renne und renne und höre leider das Megumi weint. Er kuschelt sich richtig an mich und weint. Wie ich gerne aufhören will zu laufen, stattdessen ihn umarmen will und ihm alles sagen warum wir das tun, kann ich trotzdem nicht weil sein Vater mir hinterher läuft. Megumi ist die Zukunft unseren Rudel. SUKUNAS ZUKUNFT! Komm schon Yuji, schneller!

MEGUMI
Mit geschlossenen und weinenden Augen bleiben wir stehen und öffne dann meine Augen. Noch auf sein Rücken sehe ich mich kurz um wo ich eine große Villa sehe. Er macht Platz also heißt es das wie da sind, steige von ihm runter wo er sich zurück verwandelt. Er in Oberkörper frei sehe ich erst das er viele Narben hat. Woher hat er sie? „Yuji.. deine Narben.. was ist pass..." „Megumi. Dafür ist keine Zeit.'' Er kommt näher und umarmt mich. „Du muss mir jetzt zuhören" in der Umarmung geht er von sich aus nach vorne wo ich  automatisch nach hinten gehen muss. „Kannst du bitte deine Augen schließen und mir vertrauen. Es wird kurz ziehen aber glaub mir... ich... er... wir müssen es tun, damit du lebst." ist das ein Abschied? „YUJI! WAS WILLST DU MIR SAGEN!" noch sehe ich ihn an und sehe dass er weint, schrecklich weint... in meiner Natur wegen meinen Status mach ich mir automatisch Sorgen.

„Bitte.. bitte schließ die Augen" Ich schließe die Augen und halte inne weil er mich küsst? Er küsst mich? Und das das nicht sanft, er.. er küsst mich mit Zunge und so dominant er mich küsst und mich umarmt und mich berührt... das.. das hätte ich nie von ihm gedacht. Doch dann spüre ich ein Schmerz! Ein heftigen Schmerz an meinem Nacken wo ich automatisch heule! Ich heule schrecklich... Nun leckt er mich am Nacken.. genau da wo es höllisch schmerzt. „Megumi... es.." wie er schwer atmet. „Es.. tut mir leid das ich das tun musste." Nun schuppst er mich nach hinten wo ich hinter mir eine Wand spüre. Die Wand von der Villa und fasse mich an mein Nacken. Es blutet noch aber warum? Was hat er gemacht? Ich will zurück zu ihm aber ich komm nicht zu ihm??? Was.. was ist das?! „MEGUMI! HÖR MIR GUT ZU! ICH ERKLÄRE ES DIR WENN DIE LUFT REIN IST! ICH MUSS VON HIER VERSCHWINDEN! HERR NANAMI IST ABSOFORT DEIN LEHRMEISTER! HÖR AUF IHN! UND VERTRAU MIR! ICH KOMM SCHNELLSTEN ZURÜCK! VERZEIH RYOMEN BITTE!"

Ich stehe hier Starre und weine bitterlich auf knien. Warum.. warum hab ich das Gefühl das ich nie wieder zurück kann? Warum hab ich das Gefühl das ich Sukuna verloren hab, obwohl wir uns erst wieder haben. Sehe mit verheulten Augen das Yuji wieder in Wolfs Form ist und plötzlich ausweicht, weil ein viel viel größerer Wolf mit leuchtenden, grünen Augen kommt, der Yuji von der Seite stoßt und mich anknurrt? Er bleibt vor irgendetwas stehen und kratzt sogar in der Luft. Kommt er nicht durch? Ist das eine Art von Barriere?? Jetzt verstehe ich warum ich nicht durch gekommen bin, aber nein. Verstehe ich nicht, ich war doch eben gerade. Warum komme ich nicht hindurch? Plötzlich wird Yuji am Nacken gepackt von einen anderen Wolf und der Wolf der auch sehr sehr groß ist, guckt mich an.

Sein Blick... seine Augen... Feuer rot und voller Trauer. Yuji wird von ihm an der Schnauze geleckt, wo zum Glück Yuji wach wird und weg sprintet. Nun sind die beiden noch hier und das noch vor meinen Augen. Ich sehe es aber höre nichts. WAS IST DAS!

Ich klopfe gegen einer durchsichtigen Wand in der Luft und sehe den Wolf mit den roten Augen in seine Augen. Ist weiß das es Sukuna ist.. ich weiß es! Aber warum hört er mich nicht. Warum höre ich ihn nicht? Warum sind wir beide traurig? Ich fühl mich schrecklich allein gelassen „SUKUNA! ICH WEISS DAS DU DAS BIST! WARUM KOMME ICH NICHT ZURÜCK!? WARUM?!" ich halte mein Mund mit meinen Händen zu weil er am Nacken gebissen wird. Voller Entsetzen sehe ich sein Gesicht und Augen, mein Gefährte... meine Liebe hat schmerzen. Tierische Schmerzen nur weil ich ihn abgelenkt hab. Er heult auf wo ich noch mehr weine und fast mein Bewusstsein verliere. „MEGUMI! ICH KOMME ZURÜCK UND HOLE DICH AB! ICH ERZÄHLE DIR ALLES WAS DU WISSEN WILLST ABER VON NUN AN MUSST DU DORT BLEIBEN! LEBE MIT DEN MENSCHEN ZUSAMMEN! WERDE STARK UND... UND DENKE AN MICH MEIN SCHATZ. ICH LIEBE DICH!" Er läuft auf einmal Weg wo der Wolf mit den Grünen Augen ihm hinterher rennt.. aber... warum? Was.. was ist gerade passiert? Ist dass das Ende?

„SUKUNA! SUKUNA! HÖRST DU MICH! ... er hört mich nicht... ich spüre auch sein Schmerz vorhin nicht.. was.. was bedeutet das er und ich... und mein Nacken blutet weil...  „NEEEEEEEEEIN! WARUM LÄSST DU MICH HIER ALLEINE SUKUNA!" schreie ich so laut, das mich jemand von hinten packt, mich mit einen Tuch am Mund zu hält und ich langsam und immer mehr schwarz sehe...

SUKUNA
Yuji an sein Nacken gepackt weil er von den Bastard mit voller Wucht und Geschwindigkeit in weggestoßen hat, nutze ich die Gelegenheit weil Toji an der Barriere kratzt wie ein Bekloppter, bring ich Yuji weg und schlecke ihn an sein Gesicht. Er wacht deswegen auf und rennt sofort los und sagt „ICH HAB ES GETAN MEIN ALPHA! ICH HAB EURE VERBINDUNG GETRENNT, MIT EINEN TIEFEN SCHNITT! SOWIE DU ES WOLLTEST!" ‚‚Ja Yuji.. ich weiß es.'' Ich spüre ihn nicht aber wie er mich anguckt schmerzt mein Herz extrem. Aber nicht nur dort, nun jetzt auch an mein Hals weil der Bastard mich tatsächlich erwischt hat.. ich heule vor Schmerz kurz auf wo er aber loslässt und ich mit Blut an Hals von Megumi weg laufe. Er soll mich nicht so sehen. Er soll mich stark und lebendig sehen. Das unsere Verbindung nun nicht mehr vorhanden ist, bin ich schon im Nachteil mit der Kraft. Und das hab ich noch die Ketten an mich.. ich muss zu Uraume! Kostet was es wolle! Sie muss die Ketten lösen, sonst gewinnt er.

SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt