𝐒𝐀𝐓𝐎𝐑𝐔
Na nu. Was sehen meine Augen denn da? Hat Ryomen wirklich eine Partnerin gefunden für diese Season? Wird auch Zeit weil ich und seine anderen Anhänger machen sich seit letzten Jahr sorgen um ihn. Wir dachten schon dass er als Alpha nachlässt und wenn das passieren sollte, wird ein anderer und stärkerer Alpha ihn töten und somit unser Territorium, was unser Zuhause ist, einnehmen, ganz zu schweigen Thema Nachfahren. Er wird nicht jünger und muss ein Kind haben was seine Kräfte veerbt. Nun bin ich wirklich erleichtert und stolz auf ihn dass er eine Person markiert. Nun gut, dann sollte ich jetzt verschwinden und meine Aufgabe als Beta fortsetzen. Die anderen müssen es auch erfahren.𝐒𝐔𝐊𝐔𝐍𝐀
Was für ein Anblick. Wie er in meine Augen geschaut hat. Er hat sich wirklich getraut mir in die Augen zu schauen was eigentlich bedeutet, wenn ein Wolf mir gegenüber in den Fall ein Alpha in die Augen schaut, sich mit mir anlegen will oder die Person will von mir gefickt werden. Und er hier... er ist Bewusstlos geworden?! Wie niedlich.Nehme meine Finger, halte es unter sein Kinn und sehe ihn an. Er schläft wirklich. „mmh" Knurre ich weil ich das jetzt nicht wahrhaben will. Eigentlich hatte ich was anderen mit ihm vorgehabt. Vielleicht wecke ich ihn so auf indem ich...
Gebe leichte Küsse auf seine weichen Wangen, Hals und dann auf der Markierung die ich ihn verpasst habe wo ich unterbrochen werde. Wende mein Blick von ihm ab und sehe ein oder auch zwei Weiber die mich lustvoll ansehen „Hi." „Was wollt ihr!" „Verzeih aber... könntest.. könntest du uns auch liebkosen?" „Du teilst mir Befehle Weib!?" und nähere ihr, warum auch immer sie sich auf der Couch hinlegt. Ich über sie wendet sie ihr Blick von mir ab was auch gut ist. „Bitte.." bettelt sie. „Und wenn ich es dir nicht besorge? Was wirst du dann tun" Sie will mich am Gesicht berühren, weshalb ich ihre beiden Handgelenke mit einer Hand von mir packe und über ihr Kopf auf der Couch drücke. „ah" stöhnt sie. Ich komm ihr nähere, zu ihren Ohr wo ich merke, dass sie sich schon unter mir regt. „Bitte Alpha." „Oh du weißt wer ich bin. Sehr gut aber dann weißt du auch wo dein Platz ist!" sag ich Schroff wo ich mit meiner anderen Hand, zwei Finger in ihren Mund stecke. „Leck!" sie feuchtet meine Finger, ziehe sie aus den Mund wo ich mit meine Hand und Finger unter ihr nasses Höschen bin und sie fingere. „Ah. Ngh. Oh Gott" das sind die Laute die ich immer höre. Ihr gefällt es das sehe ich und spüre ich wie nass die Bitch ist nur ich langweilige mich.
Höre auf aber auch gewollt, weil sie fast kommt aber ich lasse sie nicht kommen! Grinsend flüstere ich ihr ins Ohr. „Verschwinde sonst siehst du morgen früh kein Tageslicht mehr." sie stockt ihr Atem. Ich lasse sie los wo sie mit ihrer Freundin verschwindet. Was für eine Zeitverschwendung. Von der Wasserflasche säubere ich meine Hand. Seufzend trage ich den Jungen auf meine Arme und schlendere raus zu mein Wagen.
Ihn hinten auf dem Beifahrersitz gelegt, fahre ich los. Mal sehen wie er sich morgen mir gegenüber verhält. Am Herrenhaus angekommen, sehe ich Yuji der zu mir kommt. „Suk.. Mein Alpha" „Jaja. Trage ihn in mein Zimmer!" öffne die Hintertür und gehe rein. Im Herrenhaus drin, gehe ich die Treppen hoch in Richtung Büro. Ich muss noch paar Papiere erledigen, was nicht lange dauert. Ich dachte erst ich hab alle Alpha Angelegenheiten fertig aber nein.
In mein Büro wo ich mitten drin in der Arbeit stecke, klopft es. „Herein!" und sehe nicht auf. „Mein Alpha. Ihr Begleiter liegt gewaschen und neu angezogen in ihren Bett." „Sehr gut!"
Sehe auf weil ich kein klicken der Tür gehört habe. Yuji steht immer noch hier drin „Was noch!?" „Ehm... Du hast ein Brief vom Clan Fushiguro bekommen. Ich lege es dir hier hin." und geht. Na großartig! Was wollen die von mir!? Genervt stehe ich auf und lege den Brief beiseite. Das muss warten, ich will ihn jetzt sehen.
In meinen Gemach wo ich ihn auf mein Bett sehe, freut mich das auf einer Art und Weise. Es ist beruhigend zu wissen, dass es ihm gut geht. Was zum...! Was denke ich da! Kopfschütteln ziehe ich mich oben rum aus, nähere ihm und streichle seine Haarsträhnen aus seinen makellosen Gesicht hinter sein Ohr. Er regt sich und dreht sich zu mir. Durch diese Berührungen stöhnt er ein wenig auf was für mich eine Folter ist! Ich liebe es jetzt schon sein Stöhnen in Sex Rausch wegen mir zu hören. Oder wie er mein Namen schreit und kommt und oder sogar nach Sex bettelt?
Es kribbelt überall an meinen Körper aber ich muss inne halten. Er dreht sein Kopf zu mir und öffnet seine Augen. Er sieht so verdammt unverschämt sexy aus. Schwer schluckend sag ich mit mein desinteressierten Gesichtsausdruck, kühler Ton und doch ein Hauch von Bedrohung „Auch wieder wach! Wenn du schon wach bist, dann trink das hier!" gebe ihn ein Glas Wasser mit zwei Pillen. Er setzt sich auf und nimmt es. „Willst du nicht wissen was du zu dir nimmst?!" und nehme die Pillen wieder weg! Was soll das! Wie dumm muss man sein und es einfach annehmen!?
„Sag was!" „Ich Ehm... tut mir leid. Was sind das für Pillen?" fragt er sehr ängstlich. Was stimmt nicht mit mir? Warum hasse ich das hier und jetzt. Seine Stimme.. er hat Angst vor mir.., ich will das nicht! „Die eine Pille ist eine Beruhigungspille und die andere ist gegen Deiner Hitze!" Sag ich Schroff. Er schluckt sie beide herunter, stellt das leere Wasser Glas auf den Nachtisch und schaut mich an. Aber nicht in meine Augen.
„Gute Nacht!" „W-warte.. bitte." Ich lasse es mal durchgehen weil er bitte gesagt hat. „Was noch!" „Warum bin ich hier?" „Warum?" nähere ihn wo er sein Blick nach unten geht. Ich setze mich zu ihm „Du bist hier weil ich dich hier beschützen kann." sag ich ruhig. „Beschützen?" nähere mich ihn immer mehr und sehen uns an. Seine Augen.. grün. So anziehend schön. Ich nähere mich ihn mehr und mehr weshalb auch immer er seine Augen schließt. Er hat Angst vor mir...
Wieder etwas Abstand genommen, stehe ich auf und gehe. Ich brauch klare Gedanken!
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...