𝐌𝐄𝐆𝐔𝐌𝐈
Es ist bereits Nachts, Stock Duster weil ich im Wald bin. Die Baumkrone Rascheln wegen dem kalten und starken Wind aber es ist schön. Zum Glück kommt mir die Gegend bekannt vor weshalb ich keine Angst verspüre, noch nicht. Noch paar Meter weiter, dann bin ich zuhause. Bleibe stehen weil ich die ganze Zeit das Gefühl habe, das mich jemand verfolgt. Nur ich sehe nichts. Aber das knacken der zweige können auch kleine Hasen sein oder sonst was für Tiere.Aufs Vaters Territorium Angekommen, fühlt man sofort das die Gegend hier eisig kalt, finster und tot ist. Hier herscht absolut kein Leben. Keine Bäume die ihre schönen grünen Blätter tragen, kein Tier ist hier, nichts! Ausser die angeborene Hölle. „Megumi." schrecke auf weil ich Makis Stimme höre. Sie kommt mit ihren Speer zu mir und anvisiert mich mit der Spitze des Speeres. „WO! WARST! DU!" „Fragt das Vater? Wo ist er?" mich immer noch im Blick zeigt sie mit ihren Speer in Richtung Hütte. Ohje, das bedeutet das er dort eingesperrt ist. „Er hat seine Hitze du weisst was das heisst!" „J-ja.." sie geht wo ich mit Angstzuständen zu der kleinen Hütte gehe. Ich spüre seine Dunkle Aura immer mehr, je mehr ich ihn nähere.
Ich öffne die Tür von der Hütte sehe leise und sehe ihn. Mein Vater der angekettet ist weil er die Hitze hat, fürchterlich Aggressiv und Wild ist. Wenn er nicht zum Ficken oder Essen hat, ist er so aggressiv, nein tollwütig und wild dass jeder vor ihm Angst haben sollte, nur ich nicht.. nicht so doll. Jeder sagt, das ich nur ihn beruhigen kann. Ich als Omega...
Ich nähere mich ihn vorsichtig wo er sofort zu mir kommt aber nicht ganz schafft. Durch die Ketten die an seiner Händen, Füssen und Beinen an einen großen Felsen der hier drin ist angekettet ist nicht voran kommt, hört er dann auch auf zu ziehen. „Vater.. Ich bin es..." er zieht und zieht. Ich nähere ihn und berühre sanft sein Gesicht. Seine Grünen Augen leuchten so stark auf, das er mich richtig anvisiert. Aber es macht mir nichts aus. Ich kenn Vater nicht anders, wenn er seine Hitze hat. Er lässt sich schon früher anketten weil er seine restlichen Kinder nicht töten will. Er hat mal gesagt das er schuld ist, warum seine Frau.. meine Mutter gestorben ist. Der Biss von ihm war so stark, zu stark dass er Mutters Kopf abgerissen hat, statt zu markieren so in Sex Rage war er.
Schüttle den Kopf wo ich mich ihn gegenüber hinknie. Er mit sein Mund Korb, wo er in der Paarungszeit ständig aufkeucht und bösartig lächelt finde ich es immer wieder traurig anzusehen ... „Vater. Beruhige dich. Ich bin wieder da." durch meine Berührungen an sein Gesicht beruhigt er sich wirklich. Ein Glück. „Megumi..." sagt er sehr schwach und doch so ernst und finster! „Ich bin da Vater." „Megumi... hilf deinen Vater.." Oh bitte nicht. Ich will das nicht tun. „Vater. Ich mach das nicht. Du schaffst das auch dieses Jahr ohne mich." er zieht wieder an den Ketten worauf ich nach hinten falle weil ich mich erschreckt hab. „Tut mir leid." Sagt er kühl, er setzt sich anders hin. Deswegen.. hab ich mich erschrocken. Ich dachte schon er will mich attackieren.
Er sitzt im Schneidersitz in der Ecke und sehe ich ihn kaum.. Erkenne nur, dass er eine Haltung hat das er sterben will und tot traurig ist. Seine Kopfhaltung ist nach unten gesenkt...Wegen Mutter und meiner Schwester. Er hat sein Kopf gesenkt und nähere mich ihn. Ich höre nur sein schweres Atmen, sein keuchen.. ich dagegen höre von mir mein Blut Rauschen und mein Herz schlagen, so doll hab ich Angst vor ihm. Aber ich muss ihn helfen.. sonst dreht er völlig durch und das endet nie gut.
Vor ihm umarme ich ihn was er zulässt. „Megumi..." „Vater. Alles wird gut. Ich bin da." „Megumi!" seine Stimme.. ich sehe ihn an wo er mich traurig und zu gleich aggressiv anguckt. Er holt plötzlich Schwung wo er auf mich drauf liegt. „VATER!" mit seinen Knie und Körpergewicht zerdrückt er fast mein Bauch, Lunge und Rippen. Ich bekomme keine Luft. „VATER..! Bitte.." sehe das Maki und Mai mein Vater wegdrücken wo ich nach hinten zur Tür rückwärts krabble und scharf Luft hole. „MEGUMI...! DU..! DU BIST NICHT MEHR MEIN SOHN! ICH WERDE DICH UMBRINGEN!" schreit er. Mich überkommt die Tränen... Vater.. er verbannt mich? Aber.. aber warum nur... ich hab doch nur ihn als Familie
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...