-12-

90 8 3
                                    

YUTA
Ich kann es kaum glauben was ich da sehe. Megumi sieht total.. Nun, wie soll ich es sagen, unverschämt Sexy aus und Bereit für Sex? Gerade stehe ich vor mein Bett und sehe ihn an, wie er keuchend und lustvoll sich selbst ein runterholt. Ich kann auch nicht von ihm wegsehen. Aber im Ernst, was hat er? Warum ist er denn so? Ist ja nicht so das es jeden Tag vorkommt das ein Mann total geil vor der Haustür sitzt und schreit. „Yuta.." „J-ja? Schlucke ich schwer. „Ich brauch ihn." Ihn? Wen? „Oh gooott." kommt er? Er bewegt seiner Hand schneller und schneller und ja, er ist gekommen und das alles auf sein Bauch und etwas auf mein Bettlaken, doch er macht weiter. „Megumi. Du kannst dich dabei verletzen wenn du weiter machst. Es tut höllisch weh!" Sag ich so ruhig wie es geht. „Ich-ich kann nicht. Ich brauch ihn. Er.. nur er kann mich befriedigen!" Er weint dabei und keucht so schwer. Plötzlich klopft es stark an der Tür. Im Ernst? Was soll das! Wer stört denn jetzt und das noch um die Uhrzeit!

MEGUMI
Oh Gott! Warum! Warum denn jetzt! Ich hasse dich so sehr Sukuna! So sehr! Warum tust du mir das an... sehe nebenbei das Yuta weggeht aber wieso? Er kann mich nicht alleine lassen. Ich höre auf mich selbst zu befriedigen und setz mich schweißgebadet und schwer atmend auf. Mir ist so schwindlig und schlecht. Die Tage habe ich nichts gegessen. „HIER BIST DU MEGUMI" schrecke auf und sehe ihn mit einen Heißhunger Blick und einem breiten Grinsen im Gesicht. Er nähert sich langsam mir und kniet sich dann vor mir. Wir sehen uns weiterhin gegenseitig in die Augen, er nimmt eine Hand von mir und küsst mich da. Seine Augen.. Wunderschön Rot .. „Sukuna" „Ich als dein Gefährte will nur das beste für dich Megumi. Seit Anfang an." „Rede nicht so viel Sukuna. Bitte nimm mich..." er schüttelt sein Kopf was ich nicht verstehe. Er steht auf und sieht mich an. „Komm. Ich werde dich tragen." wie eine Braut trägt er mich und in Sekundenschnelle sind wir ganz Woanders. „Wo.. wo sind wir?" „Im Herrenhaus Megumi. Keine Sorge ich werde dich nicht mehr berühren" Ich dachte er will mich jetzt! Hier und jetzt aber dafür ist er sehr ruhig statt wild.

„Sukuna. Ich habe soviele Fragen an dich." keuch ich immer noch vor mich hin. „Ich weiß und du bekommst bald deine Antworten. Doch zu aller erst.." er legt mich ins Bett und deckt mich zu. Er setzt sich dazu und gibt mir Pillen. „..Nimm das. Ich weiß das du mich nicht willst. Es ist die Hitze die dich durcheinander bringt." genervt und erschöpft reiße ich die Pillen aus seiner Hand „Trink das" Glas Wasser reicht er mir auch und trinke alles aus . Ich drehe mich weg von ihm und weine. Kann doch nicht sein dass er mich in der Hitze nicht will. Bedeute ich ihn so überhaupt nichts? „Megumi. weine bitte nicht." er streichelt mein Haare weswegen ich mich mehr unter der Bettdecke verstecke. „Lass mich alleine. Wie zuvor auch!" „Megumi."

Statt das er weggeht und mich In Ruhe lässt, legt er sich dazu und umarmt mich. Ich drehe mich aber so schnell um das er mich nicht umarmen kann, will ihm dann ins Gesicht schlagen doch er hält meine Hand fest „LASS MICH DICH HASSEN! ICH HASSE DICH! ICH HASSE DICH SO SEHR! ICH WILL DICH NICHT! ICH BRAUCH DICH NICHT! LASS MICH FÜR IMMER IN RUHE!" schreie ich ihn an und heule dabei. „Megumi. Lass mich das alles erklären warum ich dich für die Zeit alleine gelassen habe. Warum Yuji unsere Verbindung zerstört hat, hör mir zu" Ich schüttle mein Kopf weil ich ihn nicht hören will. Ich will ihn nicht hören. Er lässt mich los wo ich auf ihn sitze und ihn am Hals würge. Mit einen Gefühl von Hass und noch mehr Hass würge ich ihn. Was mich wundert dass er es zulässt. Aber der Grund ist mir egal warum er es zulässt. „ICH HASSE DICH SUKUNA! DU HAST UNS ZERSTÖRT!" grinse ich vor mich hin und knirsche meine Zähne zusammen. Immer mehr und mehr würge ich ihn wo ich aber meine Luft anhalte weil..

.. Weil er weint. Er weint. Und berührt mein Gesicht liebevoll „Ich liebe dich Megumi." er schließt seine Augen „ICH HASSE DICH SUKUNA!" Ja ich muss ihn töten! Hier und jetzt! Nur ich.. ich sehe alles verschwommen und mir fehlt auf einmal die Kraft ihn zu würgen. Was ist denn jetzt mit mir los... Was ich noch spüre ist das ich jetzt richtig auf ihn liege und aus dem Fenster sehe. Es ist Vollmond, wunderschön. Ich komm zur Ruhe und falle in den Schlaf.

SUKUNA
Tränen laufen über meine Wangen, öffne meine Augen und sehe das er auf mich liegt. Die Pillen wirken. „Tut mir leid Megumi dass ich dich mit den k.o. Tropfen in den Schlaf gebracht habe. Ich wusste dass du mich töten würdest. Schließlich hab ich uns zerstört mein Schatz. Sanft lege ich ihn auf die Matratze und decke ihn zu. Küsse ihn auf seiner Stirn und sehe ihn eine Weile noch an.

Es klopft später an der Tür, deswegen stehe ich mit seelischen Schmerzen auf und öffne die Tür. „Mein Alpha! Du bist zurück!" „Satoru. Megumi schläft also sei leise. Geh bitte rein und kümmere dich um ihn. Bade ihn. Ich muss kurz wohin." gehe an ihm vorbei und teleportiere mich zu meinen Tempel. Ich muss hier Dampf ablassen und das zwar zügig!

SATORU
Was sagt er? Megumi ist hier? Gehe in sein Gemach und sehe Megumi tatsächlich in sein Bett liegen. Bei ihm sehe ich die Verpackung von den speziellen Beruhigungsmitteln auf den Nachtisch legen, also hat er die Pillen genommen und Wasser getrunken hat er auch. Es sind Pillen gegen seine Hitze, verstehe. Doch warum schläft er? Dann sehe ich genauer und finde noch einen Glasbehälter mit einer Flüssigkeit drin. Ich öffne es aber rieche nichts. Ich sollte es besser weg tun. Wehgetan sehe ich Megumi an aber schrecke auf weil Yuji laut ins Zimmer rein kommt „WAS IST HIER LOS!" „Yuji. Nicht so laut bitte." er kommt und sieht überraschend und doch verwirrt aus. Sowie ich. „Anscheinend hat Sukuna ihn wieder mitgebracht." „Ich sehe es nur wo.." er streichelt Megumi sanft seine Wangen und streichelt seine Haar Strähnen aus seinem Gesicht hinter sein Ohr. „..Wo steckt Sukuna?" „Ich denke er ist wieder bei seinen Tempel." „Dieser ..." knurrt Yuji

„Mmh" grummelt Megumi vor sich hin, worauf Yujis Gesichtsausdruck sanft wird. „Er hat seine Hitze wie es aussieht" „Ja hat er Yuji. Vielleicht ist Sukuna deswegen weg um ihn nicht zu vergewaltigen. Ihn nicht zu verletzen. Sei nicht so hart zu ihm Yuji. Du weißt am besten dass er und Megumi am meisten gelitten haben." „HEY! ICH BIN DER ZUKÜNFTIGE ALPHA UND NICHT DU! VERGISS NICHT DAS WIR EBENFALLS GELITTEN HABEN UND WEGEN IHM MUSS ICH SEINE SCHLECHTEN TATEN GUT MACHEN? VERARSCH MICH NICHT! IHR ZWINGT MICH SACHEN ZU MACHEN WAS ICH NICHT WILL! NICHT MAL DU SIEHST ES DAS ICH AUCH LEIDE!" Yuji.. er geht und knallt die Tür zu. Ich Zucke deswegen etwas auf weil ich Yuji noch nie so hasserfüllt kenne. Natürlich weiß ich das er zurzeit viel um die Ohren hat als stellvertretender aber er als Alpha und noch sein Bruder ist es Seine Aufgabe Unser Rudel aufzupassen usw. „Ah." seufze ich.

Sehe Megumi an der seine Augen verschlafen öffnet. „Satoru...?" „Hallo Megumi. Wie geht es dir?" „Mmh... nicht gut." er zieht die Bettdecke mehr zu sich und kuschelt sich ein. „Sukunas Duft. Überall ist sein Duft. Nur wo ist er hin?" sagt er immer noch sehr verträumt und müde. „Er ist kurz weg." nun weint er, schluckst und weint immer mehr „Megumi. Beruhige dich." „ich.. ich hab ihn fast getötet" Nun heult er richtig. Ich umarme ihn schnell. Was ich merke das er mich stark zurück umarmt und zittrig auch. „Psch. Alles wird gut Megumi. Er kommt wieder, er braucht dich. Er liebt dich doch hmm" streichle sein Rücken und ja es hilft. Er wird darauf ruhiger. Seine Atmung ist fast wieder gleichmäßig und nicht so weinerlich unterbrochen.

„Ich liebe ihn Satoru. Warum muss das alles so schwierig sein. Was ist denn alles passiert? Wo ist er? Warum lässt er mich wieder alleine... bitte. Sag es mir" „Ja ich werde es dir alles sagen." er legt sich wieder ins Bett, decke ihn zu und sehe ihn an. Nun gut, wenn Sukuna nicht da ist kann ich es ihm jetzt alles erzählen was passiert ist. Sukuna wird heute nicht wieder kommen, das steht fest. Wie ich ihn kenne, wird er richtig Dampf ablassen!

SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt