YUTA
Hmm... warum ist das so warm hier? Ich öffne meine Augen und sehe das ich auf der Couch eingeschlafen bin. Der TV ist auch noch an. Ich setze mich hin und erschrecke, wo ich leider auf den Boden falle, weil Megumi neben mir liegt, fast nackt! „Wawawawas was geht hier ab?" Er macht ein nerviges Gesichtsausdruck und dreht sich um. Ups. Ich sollte nicht zu laut reden aber er ist doch selbst schuld! Was erschreckt er mich? Ich rapple mich auf und sehe zur Tür. „Herr Nanami. Willkommen zurück." „Yuta.. hilf mir mal." jetzt sehe ich das er am Bauch verletzt ist. Und das zwar nicht gerade wenig! Er stützt sich bei mir ab und gehen ins Bad. Er setzt sich auf den kleinen Hocker und zieht sich oben rum aus. Jetzt sehe ich das er drei tiefe Streifen hat und stark blutet. „War das ein Wolf?" und desinfiziere ihn. Bleibe ruhig weil ich das schon oft gemacht habe. Setzte die Nadel an und schließe seine Wunde zu. „Ah Fuck!" sagt er. „Tut mir leid." sag ich konzentriert.Fertig steht er auf und geht in die Küche. Bestimmt was hartes zu trinken. Ich stelle alles weg und mach alles sauber. Ich sehe das er auf die Couch geht und sich fallen lässt. Megumi der erstaunlich immer noch schläft lässt sich nicht wecken. Fertig, gehe ich wieder zurück und setzte mich zu Megumi. Herr Nanami deckt mit der Kuschel Decke ihn zu und sagt. „Danke Yuta." „Für was?" „Das du ihn am Leben gelassen hast." „Ehm.. Ja" „Hat er schon was gegessen? Was gesagt?" „Gegessen und getrunken ja, gesagt das er Megumi heißt. Mehr nicht. Was ist denn passiert? Wo haben sie ihn gefunden? Im Badezimmer hab ich seine Bekleidung im Wäschekorb gesehen was mit viel Blut war." er trinkt genüsslich und sieht nach vorne. „Ich hab dir doch mal erzählt, dass Yuji, dein zutraulicher Wolfsmensch einen älteren Bruder hat und dort regiert, zumindest jetzt wieder. Es gab da ein Krieg unter Wölfen. Nun hat er mir anvertraut dass wir auf sein Gefährte aufpassen bis die Situation sich beruhigt hat. Als ich heute da war, haben ich noch nie gesehen dass der schöne dichte Wald, zerstört ist. Da lebt nichts mehr! Einige von denen und von Meinen Mitarbeitern haben neue Bäume eingepflanzt... Du musst wissen, einige von denen haben besondere Kräfte und durch deren Kräfte haben wir fast den ganzen zerstörten Wald Platz erneuert.
Einige meiner Mitarbeiter sind noch da und helfen beim Bauen. Das Herrenhaus von deren Alpha..." Warum hört er auf zu reden? Sehe auch zur Seite weil Megumi aufgewacht ist. „Megumi." sag ich. „Sag mir! Lebt er? Ist er verletzt? Kann ich wieder zurück?" Sagt und fragt er mein Meister. „Megumi. Ja er lebt und schläft. Er ist wie du angeschlagen. Yuji hab ich heute auch gesehen und soll von ihm sagen, dass er in einer Woche, jeden Abend her kommt. Zumindest da, wo du umgefallen bist. Du wirst ihn sehen können aber nicht hören können. Aber ihr könnt ja schreiben. Nimm immer viel Papier mit und stifte. Ihr könnt was drauf schreiben und euch gegenseitig zeigen" „Und wann kann ich zurück? Holt er mich ab?" „Dein Gefährte kommt zurück. Das kann hier in Menschen 2 Jahre dauern. Bei denen vergeht die Zeit nicht so schnell, aber bald kannst du ihn sehen und zurück"
Er weint wieder. Ich will nicht das er weint! Ich umarme ihn vorsichtig was er erwidert. „Megumi. Alles wird gut. Es braucht Zeit. Wir können in der Zeit Freunde werden. Du kannst mit mir zur Schule gehen... Ehm.. wenn du weißt was das ist? Und ich kann dir auch andere und neue Dinge zeigen." er sieht mich an und weint nicht mehr „Glaub mir. Zwei Jahre sind nicht lange. Wie du versiehst sind die Jahre sehr schnell um. Du wirst schon sehen." lächle ich ihn an. „Und nebenbei..." wir gucken Herr Nanami an. „...nebenbei wirst du beim Training mitmachen. Yuta wird dein Mitschüler sein. Die Kunst zu lernen wie man ein Kantana schwingt ohne die Klinge zu brechen. Deine innerliche Kraft die du als Wolf besitzt, werden wir auch aus dir herbeirufen können. Dann wird dein Gefährte staunen, wie stark du geworden bist!" sagt er selbstbewusst und steht auf. „Nichts für ungut Kinder. Ich muss mich hin hauen! Gute Nacht ihr beiden!" „Gute Nacht" sag ich.
Hand vor mein Mund gähne ich, wo er mich ansieht. „Bist du nicht müde Megumi?" „Nein." Hmm.. schlafen die überhaupt Nachts? „Schläfst du Nachts? Nichts für ungut aber ich würde gerne schlafen gehen weil ich morgen zur Schule muss. Du kommst mit. Willst du bei mir schlafen? Möchte nicht das du wieder weinst weißt du." „Okay." sagt er kühl. Ich stehe auf will gehen, doch er bleibt sitzen. „Komm Megumi." „Okay" er steht auf und folgt mir.
In mein Schlafzimmer gebe ich ihn was zu anziehen. Es passt ihm was mich beruhigt. Ich lege mich ins Bett, wo er vor dem Bett noch steht „Willst du nicht schlafen Megumi?" „Wo denn?" „Na hier. Neben mir." „Darf ich nicht. Ich gehöre ihm." und weint wieder. Ich stehe sofort auf und umarme ihn „Schon gut Megumi. Schon gut. Tut mir leid. Ich wollte dir nicht zu nahe treten. Ich hab keine Ahnung. Ich wollte nur das du nicht alleine bist weißt du. Ist doch nichts dabei wenn du hier schläfst." und außerdem hab ich dich besser unter Kontrolle! Wenn ich dich sehe, weiß ich auch was du tust!'' Noch traue ich ihn nicht!
Ich löse mich von ihm wo er sich zuerst im Bett hinlegt und dann ich. Wir decken uns zu, schließe meine Augen aber bin wieder wach weil er mich umarmt?! „Ehm Megumi?" „Ja?" „Wawawas machst du da?" „Kuscheln.., ich brauch Wärme." ich schlucke etwas schwer und bekomme schwitzige Hände und schließe meine Augen wieder. Ich hab echt kein Plan wie sie dort leben oder wie deren Liebes leben ist aber hat Nanami wirklich gesagt das Megumi ein Gefährten hat? Ein Mann? Ist er schwul? Dieses Thema ist mir wirklich neu. Ich mein bei Yuji war es auch eine besondere Beziehung aber bei Yuji war ich nicht so nervös wie bei Megumi! „Yuta?" „JA!" sage ich erschrocken. „Ist es dir unangenehm das ich dich umarme? Weil dein Herz laut pocht. Ich lasse es sonst aber dann würde ich dich drum bitten dass du mich umarmst. Ich fühl mich einfach allein gelassen." „Ist.. ist mir egal. Ich kann dich auch umarmen." „Okay" er dreht sich um wo ich erstmal Luft hole. Was passiert hier eigentlich? Warum will er unbedingt umarmt werden? Aber okay, ich tue es besser bevor er mich hier noch tötet oder sowas....
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...