-5-

274 14 0
                                    

𝐌𝐄𝐆𝐔𝐌𝐈
Die Sonnenstrahlen blendet Mich. Wache auf dem Grund auf und rege mich langsam hoch. Erstaunlicherweise geht es mir gut, fasse mich ans Herz vor Schreck weil neben mir ein fremder Mann im Bett liegt und sehe, er schläft. Warte, Moment mal! Ich liege hier in einem fremden Bett und nicht er in meinem Bett. Ich erinnere mich ganz schwach...was ist überhaupt passiert und wie komme ich hierher?! Ich guck mich im Bett genauer an, finde weder Blaueflecken, Kratzspuren oder desgleichen. Mir tut auch nichts weh, zum Glück. Oder doch! Ich zucke auf weil es an mein Nacken plötzlich wehtut. „Au" Ich fasse darüber und zucke wieder auf. „Was.. was ist das?" Es fühlt sich so rau an und es tut wirklich weh, wenn ich darüber fasse. Ich versuche zu gucken was das ist aber sehe nichts. Stehe vom Bett auf wo ich einen großen Spiegel am Ende des Raum finde. Sehe mich in drin und bin geschockt! „WAS IST DAS! EINE MARKIERUNG?!"

Drehe mich zur Tür wo ich ihn immer noch im Bett schlafen sehe. Hat dieser Mann mich markiert? O Gott! Ja aber dann bedeutet es das ich dieses Jahr ihm ganz gehöre.. nein.. ich will das nicht! Schon wieder muss ich ein Jahr auf mein seelenverwandten warten. Wenn ich ihn oder sie treffen würde, und die Person meine Markierung sieht, ja was dann? Dann will die Person mich nicht... vor Schock und deprimiert unterdrücke ich mein Tränen. Stattdessen wird mir innerlich warm weil ich angepisst bin. Der kann was erleben!

Ich nehme eine Blumen Vase was ich hier im Zimmer finde, gehe ins Badezimmer was ich gefunden habe, fülle die Vase voll mit Wasser und gehe wütend zu ihm. Bei ihm schütte ich vor Wut alles auf ihm! „WAS ZUM..!" Sagt er aufgebracht, mit egal. Unsere Blicke treffen sich wo er bösartig mich anguckt und ich ihn aber auch. Mit ganzen Mut hebe ich meine Hand hoch und schelle ihn mitten ins Gesicht, was ein schönes Geräusch macht und die Vase fällt auf den Boden was zerbricht. Meine Handfläche pocht aber es ist mir wert! „DU ELENDER! DU HAST MICH MARKIERT! WEGEN DIR WERDE ICH MEIN RICHTIGEN PARTNER NICHT FINDEN!" Schreie ich ihn an.

Nichts tun schaut er immer noch zur Seite... mein Herz schlägt so schnell wie nie zuvor. Jetzt erkenne ich erst das er viel breiter, bestimmt auch größer und definitiv stärker ist als ich... Mein Mut verschwindet leider, weil er langsam sein Kopf zu mir dreht und mich gefährlich ansieht. Er steht auf und Ja, er ist größer als ich. Ich gehe paar Schritte nach hinten weil er sich mir nähert wie ein Raubtier der mich töten will. Hinter mir öffnet sich eine Tür. „Mein Alpha! Ich hab was Knallen hören und..." sagt eine ruhige und männliche Stimme. Drehe mich um und sehe ein Erwachsenen Mann in sein Alter. Er hat weiße, silberne Haare der mich und dann ihn anguckt. Automatisch verstecke ich mich hinter ihm der sich beschützend vor mir stellt. Plötzlich werde ich von jemanden rausgezogen, wo die Tür vor meiner Nase zugeknallt wird.

Drehe mich um und sehe ihn.. geschockt darüber dass sie sich ähnlich sehen, beruhige ich mich weil sein Lächeln eine Wärme ausstrahlt. „Haha. Ich weiß nicht was passiert ist aber auf jeden Fall hast du unseren Alpha ganz schön sauer gemacht. Komm mit!" lacht er immer noch und zieht mich mit. Mitten beim schnell gehen „Wer.. wer bist du?" er dreht sich kurz um und läuft rückwärts. „Ich heiße Yuji. Ich bin sein jüngerer Bruder. Und wie heißt du?" Ehm.. soll ich ihn mein Namen sagen? Ich mein.. ich kenne sie nicht. Ich bin sowieso nicht der Typ der sofort alles Preis gibt.

Nichtssagenden sind wir in einen sehr großen Raum wo nur Klamotten und edle Schränke und Möbel sind. Mitten im Raum bleib ich stehen wo ich viele Frauen am hin und her laufen die arbeiten. Eine davon kommt zu uns. Eher zu Yuji. „Hallo Yuji. Was verschafft mir die Ehre." „Mein neuer Freund braucht was zum anziehen Nobara. Bitte zeig ihm dein Modetalent." Sie strahlt auf wo ich von ihr an der Hand gezogen werde und dann in den Umkleideraum mich wieder finde. Ich weiß nicht was hier abgeht aber Bekleidung brauch ich wirklich.

𝐒𝐀𝐓𝐎𝐑𝐔
‚GEH MIR AUS DEM WEG!' brüllt er mich an. Innerlich lache ich immer noch weil der süße kleine echt Mumm hat. Vielleicht ist er unwissend wer vor ihm stand oder er wusste es und hat es deswegen getan? Auf jeden Fall ist der kleine mutig oder dumm?,  aber amüsant dass er es gemacht hat! „Komm schon. Es ist nur Wasser und das bisschen Schmerz macht dir doch nichts aus." die zerbrochene Vase mit den kleinen Splitter aufgehoben, schmeiße ich es im Mülleimer. „DIESES MISTSTÜCK! Wenn ich ihn in die Finger kriege dann..." vor ihm lehne ich meine Hände an seine Schulter und sehe ihn an. „Nun komm. Du bist nicht ganz unschuldig. Yuji hat mir gestern Abend gesagt das du diese Person auch markiert hast. Er wollte es bestimmt nicht oder?" „Und? Was spielt das eine Rolle was er will? Er gehört mir und fertig! Nun verschwinde!"

Er drängt mich weg wo er Oberkörper frei die Tür aufschlägt. „Ehm.. du solltest dir was anziehen mein Alpha." er dreht sich um und guckt mich an. „HALTS MAUL..!" und geht. Ich nehme Sicherheithalber paar von seinen dunklen Klamotten mit und folge ihm. Nicht das er noch was anrichtet. Später muss ich den kleinen auf jeden Fall bisschen belohnen und ihn anhören. Bestimmt ist er aufgebracht, braucht Erklärungen.

Strahlend und amüsiert wegen der Aktion folge ich ihn und erzähl die heutigen Tagesablauf. Er hört zu, dafür trägt er sein Hemd und Sakko unterwegs. Nichts sagend sind wir dann im Essraum angekommen wo ich Yuji und Sukunas neuer Liebhaber am Tisch sitzen sehe. Mit sein und Alphas Verwandten warten die bereits schon auf uns. Das wird ein Spaß. Mal sehen wie Sukuna seine Wut und Aggressionen unterdrückt. „Guten Morgen!" sagt er kühl. Wie immer. Ich stelle sein Stuhl etwas zurück, er setzt sich hin, und ich neben ihn. „Guten Morgen mein Schatz. Hast du gut geschlafen?" Sagt Seine Mutter. Haha, das wird ein Spaß, danke Kleiner für die Unterhaltung.

SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt