YUTA
Nun läuft er weg. Yuji in Wolfsgestalt läuft davon. Was er jetzt denkt? Denkt er das Megumi von sich aus hier bleiben will oder dass es von mir kommt. Werden wir sehen. Auf jedenfalls kommt die Frage von mir. Auch wenn ich Megumi immer noch nicht so richtig leiden kann und denke das er in einem bestimmt Moment uns attackieren würde, bleib ich deswegen auf Nummer sicher aber ein anderes Gefühl sagt mir das ich auch nicht ohne ihn sein will. Das Training nach der Schule, wie er mit den Kantana schwingt oder anderen Waffen als Beispiel ein Speer in die Hand nimmt und angreift, er ist wirklich gut darin und hat auch viel Potential wenn das angeht. Wir sind auch uns näher gekommen, Freundschaftlich. Ich möchte ihn nicht als guten Freund verlieren, nicht schon wieder eine Person die ich mag.Gehe wieder rein wo ich mein Meister in der Küche sehe der eine Zeitung liest und Steak und Salat ist. Ich trinke was und gehe nichtssagend in mein Bett. Ich bin müde.
Am nächsten Tag wache ich auf. Was ich zuerst höre sind Schläge. Dumpfe Holz Schläge. Sehe aus den Fenster und siehe da. Megumi trainiert draußen mit unseren Meister. Eine Weile gucke ich zu wie seine Bewegungen sind, wie elegant sein Körper ist. „Ehm.. was denke ich denn da!" schüttle mein Kopf und sehe weg. Im Badezimmer dusche ich mich, fertig gehe ich in die Küche und esse im Stillen. Heute ist Wochenende, deswegen ist Toge nicht da. Er ist bestimmt bei seinen Freunden. Was mache ich heute? Mal überlegen..
Sonst trainierte ich auch mit meinen Meister aber seit Megumi hier ist, trainiert er viel mit ihm. Bei jeder Hinsicht hat Megumi mein Platz übernommen, das wieder ein guter Grund ihn nicht hier zu haben zu wollen aber ein anderes Gefühl sagt mir das ich ihn nicht mehr hergeben will. Ist das anstrengend!Ohne mein Kantana gehe ich raus. Spaziere den langen Weg zur Stadt. Vielleicht treffe ich einen aus meiner Klasse.
SUKUNA
Wie es ihm wohl geht? „Hoffe es geht dir gut mein Liebling" sage ich in mein finsteren, traurigen Spiegelbild und fasse mich an mein Nacken wo er mich gebissen hat, nur leider ist die Markierung so gut wie verblasst. Es tut schrecklich weh zu sehen, dass es verschwindet...weil dann ist es ein Zeichen dass er nicht an mich denkt und mich vergisst... „Ich wollte doch nur das du in Sicherheit bist Kleiner. Nun ist es der Dank dafür dass ich dich nie wieder bekomme? Die Barriere... die ich geschaffen habe, er kommt nur durch wenn er wirklich zu mir zurück will, zurück nachhause aber nach Yujis Aussagen kommt er nicht mal zum Standort. „Megumi.. Hoffe du vergisst mich nicht. Schließlich bist du schuld dass ich lebe. Du bist derjenige der mich aus der Verbannung zurück geholt hast. Willst du mich, uns wirklich vergessen?Sehe zur Tür ein es klopft. Mache sie auf und sehe Yuji. „Komm rein" ich gehe zum Fenster und sehe raus. Er steht neben mir und setzt sich auf ein Stuhl „Darf ich fragen wie es dir geht?" „Bescheiden" „Hmm... Sukuna?" „Ja" „Er musste zurück kommen. Das darf nicht so weiter gehen" „Ich weiß" „Ja dann.. Kannst du nichts tun? Du hast mir doch befohlen, dass ich das tun muss, dass ich ihn dort hinschicken muss!" „Ja" „Ja.. dann, kann er doch wieder zurück oder nicht?!" knurrt er mit seiner niedlichen Alpha Stimme an was ich zulasse. Er hat ja Recht aber... „Weißt du Yuji. Die Barriere die ich erschaffen habe ist um euch zu retten, geschweige das die Menschen nichts mitbekommen was hier vor sich geht und außerdem kann Megumi durch die Barriere hindurch." „Kann er? Nein das kann er nicht! Er war vor der Barriere und konnte nicht hindurch! Schon am ersten Tag nicht und Moment tan nicht als ich ihn hinein geschubst habe." Verstehe, dann wollte er schon von Anfang an nicht hier bleiben.
Drehe mich um und verlasse mein Gemach, in Richtung Büro wo die anderen sind, wieder vollständig sozusagen. Meine alten Mitglieder sind auch hier. Yuji kommt mir hinterher „Sag schon Sukuna! Warum kommt er nicht hindurch!" bleibe stehen und drehe mich zu ihm um „Tut mir leid. Ich.. ich will nur das er wieder kommt" „Yuji. Er kann nur wieder kommen wenn sein Herz es auch will." „Wie Bitte? Du lügst! Er hat bitterlich geheult als ich ihn rein geschupst hab! Er wollte nicht da bleiben und sein!" „Er hat es gesagt aber wirklich gewollt anscheinend nicht. Und außerdem verblasst seine Markierung. Ich gebe ihn frei.. wenn er wirklich dort bleiben will und sich dort besser fühlt dann ist das so. Ich will nichts sehnlicher als ihn glücklich zu sehen, geschweige zu wissen auch wenn ich hier zur Grunde gehe und in der Sicht in der Liebe kapitulieren muss. Aber das macht auch nichts weil du hier bist Yuji. Du bist der zukünftiger Alpha dieses Rudels. Du bist viel stärker als du denkst und dein Gefährte hast du auch hier. Besser geht es nicht."
Yuji PoV
Was.. was redet er denn da? Er redet und redet und weint dabei.. aber wieder mit emotionslosen Blick. Das ist schrecklich! Das kann nicht so weiter gehen! Ich muss was tun! Ich sehe ihn nach wie er sein Weg fortsetzt und sein Gesicht beim gehen seine Tränen wegwischt. Ich bin doch nicht bescheuert! Ich sehe doch das er schrecklich leidet! Ich muss was tun und das schnell!
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...