SUKUNA
Mit Geschwindigkeit und Kraft die ich noch habe, rufe ich Sie. „URAUME! WO BIST DU!" Heule ich in der Luft wo ich ihre Präsenz schon vor mir spüre. Ich halte vor ihr an wo sie mein Gesicht streichelt. Ich verwandle mich zurück wo sie sich vor mir hinkniet. „Sukuna" „Uraume! Wir haben keine Zeit für Förmlichkeiten! LÖSE DIE KETTEN! SOFORT!" sie steht auf, sieht mich mit einem glücklichen Lächeln an und zack... die Ketten prallen auf dem Boden wo ich meine wahre Kraft spüre. Zumindest meine wahre Kraft ohne Megumis Verbindung. Wenn ich seine noch hätte, dann wäre ich allmächtig.In mir brodelt es. So sehr das ich teuflisch Lachen muss „HAHAHAHAHA" und sehe dann Sie „Uraume" und berühre ihr Gesicht wo sie sich umdreht und mich wieder glücklich anlächelt.
„LOS URAUME! FINDE MEINE ANDERE WÖLFE! SORGE DAFÜR DASS SIE IM SICHERHEIT SIND!" „Ja mein Alpha" kniet sie sich hin und schon ist sie weg. Gut... Dann wollen wir mal Ernst machen! Megumi.. da du nun in Sicherheit bist, kann ich mich voll und ganz austoben! Doch dann höre ich Yujis Hilferuf. „MAN! WAS DENN JETZT!"
YUJI
Ich muss.. ich muss zu Satoru! Ich muss schneller rennen! Schneller! „SATORU HÖRST DU MICH?" „Ja..." das hört dich nicht gut an.. „ICH BIN GLEICH BEI DIR! HALTE DURCH!" „Nein Yuji! Verschwinde von hier! Ich will nicht das du das siehst!" was nicht sehen? Egal, ich kann nicht helfen, weil ich nicht schnell genug bin. Ich heule in der Luft und rufe ihn „MEIN ALPHA! BITTE TU WAS! SATORU IST IN GEFAHR!" bitte bitte hilf ihm. Egal was es ist, ich will nicht das er stirbt. Weil dann will ich auch nicht mehr leben. Mein Gefährte.SATORU
„Ein kleines Geschenk für dich mein bester Freund" sagt er mit einen verrückten Lächeln im Gesicht. Was stimmt nicht mit ihm? Er wird doch kontrolliert! Das kann mir keiner sagen dass es nicht so ist. Beim genaueren hinsehen, holt er was raus. Ein Würfel? Was ist das? „WEG DA!" Ich werde mit einer Wucht weggeschubst wo ich Sukuna in voller Kraft dann sehe. „DAS GEHÖRT MIR!" Sagt Sukuna erfreut„WAAAAS! WAS SOLL DAS SUKUNA!" schreit Geto, Alpha Sukuna an. Alpha Sukuna hat ein Würfel artiges Ding in der Hand und steckt es ein und außerdem finde ich das Sukuna ein wenig durchdreht? Und die Ketten... die sind auch weg. Aber warum lacht er ständig? Wird er nicht von Megumi unterdrückt? Ich mein, Megumi hat doch die Gabe ihn zu besänftigen. Ab propo.. wo ist Megumi? Ist spüre seine Präsenz nicht mehr hier in Wald.
„SATORU!" sehe zur Seite wo ich Yuji ins Wolfs Form erkenne. Er verwandelt sich zurück, guckt Alpha Sukuna an und sagt „Vielen Dank mein Alpha." „HAHAHAHAHA. JA! Jetzt werde ich Toji für alle Male in den Gefängnisreich befördern!" und Siehe da. Da kommt er auch schon.
Geto der noch alleine abseits steht, stehen Yuji und ich hinter unseren Alpha. Ich sehe zu Geto der immer noch ein geknirschten Gesichtsausdruck macht. Was hat er? „SATORU! BRING DEIN GEFÄHRTE IN SICHERHEIT UND DU DICH EBENFALLS GETO!"
Alpha Sukuna macht eine Handbewegung wo Ich entsetzt Geto blutetend auf den Boden fallen sehe. Hat... hat er ihn jetzt getötet? „NIMM IHN UND ENTGIFTE IHN SATORU! SOFORT !" Er hat ihn nicht getötet, was ein Glück. „Ja mein Alpha" sag ich schnell und packe Geto auf meine Schulter und Yuji Hand in Hand, wo ich noch zu letzt sehe, das Sukuna Toji mit teuflischen Lächeln angreift.In der Nähe von sein Herrenhaus nur ohne Haus weil es zerstört ist, sehe ich auch die anderen die zu uns kommen. Sogar ein Mädchen mit kurzen Haaren. Sie steht da nur und macht nichts. Und neben ihr, steht auch einer der lange silberne Haare hat und total verrückt redet. Egal... ich lege Geto auf den Boden und sehe das er an sein Brustkorb verletzt ist. Alpha Sukuna hat ihm eine tiefe Schnittwunde verpasst aber er lebt. Leirie kommt in richtigen Moment und heilt ihn. Dann haben wir es geschafft. Ich falle auch auf den Boden, auf den Hintern und atme schwer aus. „Satoru. Was hast du?" Sagt Yuji besorgt und setzt sich zu mir. „Mir fehlt nichts mein Schatz. Ich bin nur schrecklich müde." Ja.. ich bin wirklich müde. „Ich auch... und traurig..." „Dass spüre und sehe ich. Was ist los? Wo ist Megumi?" einige von uns kommen zu uns und setzen sich zu mir und Yuji. Die wollen es bestimmt auch wissen. Sogar die Aufmerksamkeit von den Mädel die an der zerstörten Wand genervt anlehnt, guckt zu uns.
„Ihr müsst wissen das..." beginnt Yuji zu reden. Er erzählt uns wo einige Zeit stille herrscht. Ich höre nur das Yuji seine Tränen unterdrückt und sogar von Nobara. Nur von den Mädel sehe ich ein triumphiertes Lächeln im Gesicht.. warum freut sie sich so darüber? Ich muss sie in Auge behalten. Ich hab das Gefühl das sie von unseren Alpha was will.. aber das lasse ich nicht zu! Megumi wird und bleibt unsere zukünftige Luna! Nicht Sie!
„AAAAAH" „AAAAH" schreien einige die hier sind.. Beschützerinstinkt umarme ich Yuji, weil ein gewaltiger Wellen Druck zu spüren ist und alles zerstört was getroffen wird. Einige von unseren Mitglieder setzen ihre Kraft ein und stellen vor uns eine Barriere auf, die uns teilweise beschützt. Nur sie haben nicht viel Kraft und weil es so ist, bekommen wir noch was ab. Der Druck verschwindet so wo wir alle zum Glück unversehrt sind. „Geht es euch allen gut?" frage ich sicherheitshalber nochmal nach. „JA..!" bekomme ich als Antwort. Gut.
Ich stehe auf was mir Yuji gleich tut. „Geht es dir auch gut Satoru?" „Ja" sag ich mit einen Lächeln und streichle seine Wange. „Weil ich dich habe Yuji." und küsse ihn. Er widert den Kuss was ich aber wieder beende. Ich sehe nach vorne und die anderen auch, wo ich meine Augen nicht traue.
Der ganze Wald.. der ist zerstört.. was ich.. wir sehen ist eine Person der teuflisch in der Mitte lacht. Er hält seine Hände hoch und hat den Würfel in der Hand. Er lacht und lacht aber weint?? Warum weint er? Wegen Megumi? Oder dreht er jetzt durch? „Jetzt bin ich dran." drehe mich um und sehe das Mädel weg teleportieren. Was hat sie vor? Sehe wieder nach vorne, wo sie sich vor Sukuna hinkniet aufsteht und dann was tut was keiner erwartet? Sie legt ihm die Ketten an? „WAS.. WAS TUT SIE DA?" schreit Yuji und rennt nach vorne. Ich laufe auch nach vorne, weil ich das erste mal sehe, dass unser Alpha nach hinten kippt und umfällt..
Ich bleibe stehen und teleportiere mit meiner letzten Kraft zu ihm, bei ihm fange ich ihn auf und sehe das er seine Augen geschlossen hat. „Was hast du getan Mädchen?!" knurre ich sie an! „Ihm die Ketten angelegt. Wir wollen doch alle, das er am leben bleibt, nicht wahr? Wenn ich ihn die Ketten nicht angelegt hätte, würde er mit seiner wahren Kraft sich selbst töten." Verstehe... weil Megumi nicht da ist. Nun kommen die anderen auch zu uns, wo wir nun alle bei unseren Alpha stehen. Ich gehe auf knien und sag „Komm schon Yuji. Hilf mir mal." er versteht was ich tun will. Ich auf knien, positioniert Yuji sein Bruder auf mein Rücken, und packe ihn. Ihn fest im Griff stehe ich wieder und gehe vor, die anderen folgen mir . „Was machen wir jetzt? Wir haben kein Zuhause mehr..." sagt Nobara. Stimnt, das haben wir nicht mehr ...
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...