𝐌𝐄𝐆𝐔𝐌𝐈
Ich fühl mich beobachtet, auch wenn ich schon tief ins Glas geschaut habe, spüre ich den Blick der an mir haftet. Nur ich will mich nicht umsehen, das wäre zu auffällig und zu peinlich. Ich trinke eigentlich nicht so viel aber heute trinke ich viel weil ich meine Hitze überdecken und nicht fühlen will und außerdem wurde ich mit reingezogen. Eine Freundin und ihre Freundinnen wollten unbedingt die neue Diskothek begutachten und nun sind wir hier. Nur das ich kein Fan von Diskotheken bin, allgemein feiern hasse aber ich konnte auch nicht nein sagen. Die haben mich lieb gefragt.Nun sitze ich hier angetrunken und unterdrücke die Hitze in mir, die Wölfe nun mal haben. Ja ich bin ein Wolf! Bei mir ist es auch so extrem weil ich jedes Jahr in der Paarungszeit sonst alleine bin und ich es mir selbst besorge! Ja ich bin unberührt. Ich warte auf meine/n Seelenverwandte/n. Viele glauben nicht daran aber ich schon. Ich will mein erstes Mal nicht einfach so an einen Fremden den Moment meines Leben teilen. Ich glaube daran das es die wahre Liebe gibt, Punkt aus Ende! Nur das ist jedes Jahr seitdem ich 16 Jahre alt geworden bin, eine harte Strafe für mich. Es ist nicht einfach wenn man unter Freunden ist und die über ihre Erfahrungen oder ihr Fickpartner mit Leichtigkeit gefunden haben, auch wenn es nur für den einen Season ist und die es einfach so hinnehmen, mitteilen. Die haben ihr Fickpartner und fertig. Ich nicht, es ist nicht so das ich das verabscheue was sie tun weil Sex für mich auch was erregendes ist , zumindest in der noch Fantasie Welt, aber in meinen Kopf ist auch eine Blockade was mit meiner verstorbenen, beste Freundin, falsche Liebe und Vergewaltigung zutun hat, überdeckt und ich somit wirklich sehr aufpasse was ich tue.
„Hey." sagt mir einer mit einer tiefen Stimme ganz nah der sich über mich beugt. Ich sehe in seine Augen die wunderschön Rot sind, glaube ich. Durch die Lichter der Diskothek flackern hab ich das nicht richtig erkannt. Auf einmal hab ich ein Gefühl das ein Blitz durch mein Körper einschlägt. Oh Gott. Ich sehe schnell weg, weil ich nicht länger in seine Augen schauen kann. Sein Duft der Befriedend und zugleich mehr Hitze in mir auslöst macht es gerade nicht besser.
Sehe kurz und vorsichtig auf aber er sieht mich immer intensiv an. Warum? Was will er? Riecht er mein Duft? Bitte nicht, weil dann bedeutet es das er ein Wolf ist und... dann müsste ich hier schnell raus! Ich sehe ihn an, er grinst warum auch immer und gießt mein Glas mit Wasser ein? Er grinst bestimmt weil er weiß er unwiderstehlich heiß aussieht. Sein Körper ist so männlich, muskulös was nicht zu viel und nicht zu wenig ist und seine dominante Haltung... Er sieht nicht viel älter als ich aus aber vielleicht sehe ich auch nicht richtig. Gerade sehe ich wirklich verschwommen, ich kann wirklich nicht mehr.
Der sehr gut aussehende Mann beugt sich wieder zu mir rüber und reicht mir das Glas? Für mich? „Trink kleiner. Das wird dir gut tun." ich nicke und unterdrückt mein Zittern. Das Glas nicht verschüttet angenommen trinke ich das Glas aus. „So ist gut Kleiner. Trink nochmal." wieder füllt er das Glas auf was ich dann wieder austrinke. Es tut mir wirklich gut Wasser zu trinken. „Danke." Verlegen sehe ich weg und spüre das er sich neben mich hinsetzt. Bitte berühre mich nicht fremder Mann. Bitte nicht. „Warum sitzt und trinkst du hier so alleine." seine Worte. Das war keine Frage sondern ein Befehlston dass ich antworten muss. So hat sich das angehört und sein Unterton was mit tiefen Knurren vermischt ist, macht die Situation ALLES nicht besser. „Meine Freunde tanzen." Antwortet ich zu schnell. Dieses Gefühl von Unterdrückung, wegen seiner Art und weil ich total Geil bin und es ihm oder wem auch immer nicht zeigen will, macht es wirklich nicht leicht für mich. Ich will nicht von vielen Wölfen gejagt werden, nur weil sie mein Duft der Lust wittern. In der Paarungszeit der Wölfe ist Jeder ein Raubtier. Aber bei ihm.. gerade.. ich hoffe er ist kein Wolf weil dann ist er bestimmt ein Beta oder noch schlimmer .. ein Alpha?!
Er kommt mir näher, spüre sein Finger an mein Kinn. Gesicht zu Gesicht, nur das ich mich nicht traue ihm in seine Augen zu schauen weil ich verlegen bin. Statt sein Gesicht gucke ich auf seine Arme. Er trägt eine teure Uhr, Tattoos hat er und viele verheilte ältere Narben. „Schau mich an." schwer schluckend guck ich erst auf seine vollen und gepflegten Lippen, dann auf seine Nase, die perfekt ist fast schon, als es operiert ist, so perfekt und dann seine Augen weshalb ich mein Atem anhalte. Seine Augen... wunderschön und leuchten Rot.. gefährlich, heiß und doch ein Hauch von Einsamkeit und Traurigkeit? Ich kenne ihn überhaupt nicht aber so ist mein erstes Erscheinungsbild von ihm.
Er kommt dichter zu mir was ich zulasse. Jedes einzelne Haar an meinen Körper stehen gerade zu Berge, diese Elektrizität in mir macht mich seiner Anwesenheit in Rage.
Wer ist dieser Mann?Ich schließe meine Augen, spüre sein heißen Atem nicht an meinen Lippen wie gedacht sondern an mein Hals, Richtung Nacken. „Ah" stöhne ich unbewusst auf. Plötzlich spüre ich ein tiefen Schmerz an mein Nacken weswegen ich meine Augen aufreiße. Dieser Mann... dieser Mann markiert mich?! Ich will ihn wegdrücken was nicht klappt. Je mehr ich Kraft aufwende, desto mehr beißt er zu. Er hält meine Hände fest und presst sein heißen und glühenden Körper an meinen. Er atmet schwer, stöhnt tief und schwer, was in meinen Ohren ein schöner Klang ist. Er ist aber auch heiß.
„Ngh. Ah" stöhne ich wieder und wieder, weil dieser Biss immer lustvoller wird. Ich zittere überall. „I-ich kann nicht mehr.." er hört auf aber dieser Schmerz ist immer noch da. Er leckt über meine neue, tiefe Wunde weshalb ich erschaudere. Nun sehe ich ihn an. Ich will nicht wissen was er sieht. Wie ich hier gerade neben ihm sitze und schwer keuche. Das ist alles so peinlich und doch so verflucht verführerisch. „Diese Season gehörst Du mir!" sagt er mit einer tiefen und schwer atmende Stimme. Muss er seine Lust ebenfalls unterdrücken? Weil wenn ja, dann kann er sich gut kontrollieren und nicht wie ich, der hier jede Sekunde wegen der Hitze und seiner Anwesenheit gleich ohnmächtig wird.
Die Ohnmacht... ich sehe wirklich alles verschwommen und schwarz und das kommt nicht von der Maskierung... oder!?
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfic„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...