YUJI
„MEGUUUUMI" verdammte Scheiße! Nur weil ich nicht hochgekommen bin und er mir hoch helfen wollte, kam Satoru und hat ihn einfach mitgenommen aber nur wohin?! Ich spüre seine Präsenz nicht mehr, auch nicht von Satoru. Geto dagegen sucht wenigstens nach den beiden was wirklich komisch ist, sagte er zumindest. Ob es stimmt weiß ich nicht. Ich mein, ich dachte immer dass er für uns arbeitet, aber er hat mir erklärt dass er und die früheren Mitglieder von mein Bruder die Unbekannten sind und eigentlich mein Bruder wieder für sich beanspruchen wollten. Also heißt das jetzt, das wir immer noch in Gefahr sind oder ist Geto auf unserer Seite? Ich werd nicht schlau aus ihmAuf dem Weg zu mein Bruder um ihn zu unterstützen, auch wenn ich fast keine Kraft mehr habe, stehe ich am Baum und sehe dass er nicht ernsthaft im Kampf dabei ist. Er weicht mehr aus als anzugreifen. Will er ihn nicht töten? Oder liegt es an Megumi dass er nicht mehr hier ist. Natürlich ist er nicht dumm und weiß das was nicht stimmt. „ROTZLÖFFEL!" Man. Auch jetzt nennt er mich so... „WAS!" „WAS IST PASSIERT?!" soll ich Satoru Verraten?, er ist schließlich mein Freund. Aber Megumi ist seiner. Was soll ich tun? Ich hoffe für dich das du Megumi nichts antust Satoru! „SATORU HAT IHN MITGENOMMEN! KEIN PLAN WOHIN!" Uff. Nach seinen jetzigen Blick wie er mich anguckt, würde ich mit Sicherheit sterben.
„Hey!" „Eeehm..." erschaudere weil er hinter mir steht. „Ich bring dich zu ihm! Sorge dafür dass Megumi nicht verletzt wird!" Das weiß ich selbst! Mit einen blinzeln bin ich ganz woanders. „NEIN! VERSCHWINDE!" das ist Megumi! Drehe mich um und sehe Ryomen nicht mehr. Er ist wieder weg. Na gut, dann ist es meine Aufgabe Satoru aufs Maul zu hauen, was das soll!
MEGUMI
Ich renne und renne vor ihm weg. Wie kann er nur mich von Sukuna zu trennen! Nun sehe ich vor lauter vielen Bäumen nichts mehr. „MEGUMIII!" hmm? Ist das Yuji? „YUJIII" rufe ich laut zurück. „MEGUMIII ICH HÖRE DICH." Ich ihn auch. Er ruft und ruft wo ich hinter einen Baum ihn sehe. „Yuji hier bin ich." Er dreht sich um und Ja. Sein Lächeln. Sein Lächeln ist voller Wärme. Bei den Anblick wird mir innerlich selbst warm ums Herz wo er bei mir ist und mich umarmt. „Megumi . Bin ich froh das es dir gut geht." „Yuji. Wie.. wie hast du mich gefunden?" „Ry.. Sukuna hat es selbstverständlich gemerkt das du nicht mehr in seiner Nähe warst. Er hat mich hier hergebracht aber nun kämpft er alleine gegen dein Vater. Wo sind wir hier überhaupt und wo ist Satoru?" „Weiß ich nicht. Ich bin vor ihm weggelaufen weil er auf einmal komisch zu mir war." „Verstehe."Sicher dass er es versteht? Weil ich verstehe es nicht so ganz. „Ich bin jetzt da." mit einem Lächeln sehe ich ihn wieder an, wo ich im Himmel ein Drachen fliegen sehe? „Ehm..?" er sieht auch nach oben und ist ebenfalls verwundert. „Megumi. Das ist Geto! Guck auf dem Kopf des Monsters!" Er hat recht. Er sitzt auf den Kopf. Aber was ist das für ein Ding und wohin will er fliegen? „Was tun wir jetzt?" „Ich bring dich erstmal zu Nobara und zu den anderen. Ein Herr Nanami aus der Menschen Siedlung müsste hier in der Nähe sein. Er hat sein Team. Er ist ein Verbündeter von Sukuna. Er weiß Bescheid was wir sind also keine Sorge. Bis dahin bleib bitte bei ihm. Damit Sukuna mit voller Konzentration dein Vater tö.." „Ich verstehe. Ich bin im Weg aber nicht schlimm Yuji. Ich weiß das ich schwach bin aber wo ist der Herr Nanami?" „Du verstehst mich das ich es nicht böse meine. Nun gut, dann komm. Ich bring dich zu ihm. Nur wunder dich nicht. Die Menschen Siedlung stinkt aber wie er wohnt ist es okay. Um ihn herum wachsen noch Bäume und Blumen. Etwas von der Natur hat er auf sein großen Grundstück."
Hand in Hand zieht er mich aber bleibt wieder stehen. „Was ist jetzt Yuji?" er ist ein Alpha, ein junger Alpha und hat viel bessere Sicht und Geruchssinn als ich. Und die Schnelligkeit sowieso. „Ich verwandle mich, damit Wir schneller sind." er und in sein Wolf? Das.. das hab ich noch nicht gesehen.
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...