SUGURU GETO
Am späten Nachmittag ist die Sonne schon tief unten. Mein Wolfs Fell der vom kühlen Wind weht, durchfährt mein Körper. Gänsehaut Gefühl weil es wunderschön ist. Aber wunderschön ist auch Er. Er, mit den sagenhaften wunderschönen, gefährlichen roten Augen. Wenn kein Sonnenlicht mehr die Erde küsst, die Dunkelheit die Erde bedeckt und man nur seine roten Augen aus der Ferne sehen kann, das ist das Wunderschönste was ich jemals im Leben gesehen hab.Gerade sitze ich auf dem nassen Boden, beobachte von weiter Ferne ihn der gerade vor einen Fenster steht und nach draussen schaut. Aber nach seiner Haltung hört er jemanden zu oder ist alleine. Der blutrünstige Alpha. Höre hinter mir Schritte die sich mir nähern.
„Und? Haben wir schon seine Nachricht erhalten? Erinnert er sich an uns?" fragt er mich. „Nein. Er wird abgelenkt" „Abgelenkt? Von wem denn das? Als ob unser Alpha sich verlieben könnte, wenn du das meinst. Haha" lacht er. „Verschwinde Mahito! Ich muss auch bald zurück. Ich kümmere mich drum! Ich bekomm noch eine Antwort von ihm!" er verschwindet weswegen ich mit Geschwindigkeit wieder zu sein Herrenhaus laufe. Ich hoffe so sehr, das unser Alpha sich bald an uns erinnert, sein eigentlicher und richtiger Platz ist hier draußen! Nicht dort, wo er jetzt ist!
Wieder Zurück, sehe ich den widerlichen Gojo aus der Haustür kommen. Mit ihm ist es nie zu spaßen! Man weiß nie was er denkt oder was er als Nächstes tut! Ich muss am Ball bleiben und bei meinen Alpha treu sein! „Oh hallo. War der nächtliche Spaziergang schön?" „Ja!" und gehe an ihm vorbei. „Du weißt schon, dass wir Ausgangssperre haben?" und bleibe stehen. Weiß er das ich als Wolf oft unterwegs bin und mich mit meinen, nein, des Alphas ehemaligen Mitgliedern treffe? Weil, das wäre absolut nicht gut! „Ich weiß es. Deswegen bin ich Abends unterwegs um zu beobachten wer sich draußen rumstreunert!" und gehe.
Er folgt mir, gehen die Treppen hoch in Richtung Büro vom Alphas. „Na dann! Du gehst auf Patrouille! Du bist ja ein Guter!" lächelt er und sagt es zu fröhlich. Zu Fröhlich was mich nervt, aber es nicht zeigen darf! „Komm schon! Lass uns arbeiten! Wir müssen uns um das Unbekannte kümmern. Unser Alpha ist zurzeit beschädigt wie du weißt!" „Ja. Er hat gerade andere Dinge zutun aber du muss auch verstehen, dass wir auch eine Luna brauchen. Wenn er sich nicht bald bindet, kann es gefährlich für uns ausgehen!" Genau das ist der Punkt. Es wird keine Luna geben, weil wir, seine ehemaligen Kollegen ihn bald wieder aufnehmen und ihn retten! Wenn er sich bald erinnert wird er Dich auch töten Gojo! Bald... nur Geduld.
Setzte mich hin und tue so als ob ich überlege. „Und weißt du noch was?" „Was denn Gojo!" sag ich genervt. „Ich hab das Gefühl das der Brief der von Clan Fushiguro nicht von denen ist. Ich glaub, das jemand anders den Brief geschrieben hat." Nicht gut! Er weiß es dass ich das war? Das es eine Falle ist? „Aber sicher bin ich mir nicht. Damit müssen wir uns auch drum kümmern." Glück gehabt. „Ja. Dann sag nichts mehr und setzt dich hin und arbeite!" „Hora Hora! Hast du nicht gut geschlafen? Brauchst du eine Massage?" und steht hinter mir und massiert mich. „Satoru.. komm schon. Setzt dich hin und arbeite. Es ist nicht leicht ohne unseren Alpha dabei zu haben und Entscheidungen zu treffen, ich mein, ohne ihn klappt eh nichts!" endlich Setzt er sich hin und sagt nichts. Stattdessen hat er den Brief den ich geschriebenen hab, was angeblich von den Fushiguro Clan kommt in der Hand. Ach soll er machen. Er kommt nicht drauf dass ich das gewesen war und dass wir eigentlich das Unbekannte sind. Er kommt nicht drauf.
Sehe auf, weil der Alpha durch die Tür kommt. Frustriert wegen kein Sex? und sauer weil?. „Alpha!" Stehen beide auf. „Ja! Setzt euch!" und ich sitze. „Und?!" lässt sich auf dem Stuhl fallen. „Und was mein Alpha?" „Habt ihr Infos!" knallt er auf dem Tisch! Was hat er denn? „Nein. Es gibt keine Neuigkeiten." Sagt Gojo. „Na dann kann ich auch gehen! Ich muss ihn finden und ihn fragen ob es stimmt!" und steht auf. „Was herausfinden Alpha?" frage ich ihn sicherheitshalber. Ich muss auf den Stand bleiben! „Das Megumi sein wirklicher Sohn ist! Das er zu den Rudel gehörte wusste ich aber sein Sohn?! Sagt mal, wo ist der Brief von dem Drecks Clan!?" guckt er uns abwechselnd an. Ich will gerade was sagen doch Gojo spricht wieder. „Wissen wir nicht." „Soso. Fahrt eure Arbeit fort! Ich bin unterwegs!" knallt er die Tür hinter sich zu.
Warum hat Gojo ihm den Brief nicht gegeben? „Du fragst dich bestimmt warum ich das nicht getan hab, nicht?" sagt er. „Genau?" „Weil ich denke das es eine Falle ist. Warum sollte der Clan was von ihm wollen? Er hat nichts was denen gehört." „Das nicht einhundert Prozentig aber ich dachte das Megumi der Sohn ist von Toji Fushiguro. Sagte er doch eben!" Tue so als ob ich von nichts eine Ahnung hab. „Ja schon, aber ... warte! Denkst du das Megumi den Brief geschrieben hat? Das Megumi ihn zu dem Clan alleine schickt, damit Toji und er gegenseitig kämpfen?" Huch? Doch so blöd ja? Nun gut, dann muss ich mitspielen. Und ich dachte er hat es heraus gefunden dass ich das war. Umso besser eigentlich wenn er so denkt. Dann bin ich vorne weg und keine Bedrohung mehr. Stattdessen sieht Gojo nun das Megumi der verdächtige ist, der unseren Alpha in die Falle bringen will.
„Sag doch was dazu!" sagt er. „Nun. Ich denke schon das Megumi was damit zutun hat. Weil nach seiner Ankunft hier haben wir den bedrohlichen Brief bekommen und außerdem wissen wir das Toji wirklich sehr bedrohlich sein kann. Vielleicht will er sein Sohn zurück haben. Oder er will jetzt mit den Alpha duellieren weil er weiß das unser Alpha noch nicht unterbunden ist und seine wahre Kraft noch nicht hat?" frag ich und tue so erstaunt. Er steht auf und guckt mich an. „DAS IST ES! Wir müssen Megumi und den Alpha auseinander halten. Sukuna darf sich nicht mit Toji treffen, weil wenn das weiter so geht, kommt Toji noch wirklich hier her und will ein Krieg haben! Der Brief alleine war nur eine Mahnung. Wir müssen das ernst nehmen!" geschafft. Er denkt es wirklich. Gut, dann tue ich mal so weiter das der Alpha sich nicht weiter bindet. Schließlich will ich und seine wahren Anhänger ihn zurück haben. Damit er sich mit jemand anders verbindet. Nicht mit Megumi oder wie er heißt.
Er verlässt den Raum und ich folge ihm. Im Gedanken das Sukuna Eventuell Megumi tötet oder sogar noch Toji dazu, wäre wirklich ein Jackpot für mich, für uns! Solange muss ich zurück lehnen und weiterhin so tun, als ob ich in diesen Clan dazu gehöre. Auf Satoru muss ich besonders achten, weil Ich nicht weiß, was er als Nächstes tut. Immer eine Überraschung ist er. Und Sukuna? Ach er... er hat zurzeit nur eins im Sinn und das ist Sex! Ein wenig tut er mir schon leid, dass er seit langen kein Sex mehr hatte und sein wahres Liebesleben nicht umsetzen kann, sowie er will aber er darf sich nicht binden! Noch nicht! Das lasse ich nicht zu! Weil wenn er sich bindet bekommt Sukuna seine wahre Kraft und wenn er die hat will er Toji sowieso töten wollen und das unbekannte auch, in dem Fall Uns, weil er sich nicht an uns erinnert und das muss ich aufhalten! ich muss die beiden auseinander bringen!
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfic„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...