𝐒𝐀𝐓𝐎𝐑𝐔
Ich bin gleich da! Noch ein Stück! Jede Sekunde zählt. Ich hechle und hechle aber ich muss dran bleiben. Wirklich, jede Sekunde zählt!Beim sprinten kommt plötzlich von meiner rechten Seite ein gewaltiger und großer schwarzer Wolf der komplett seine Kontrolle verloren hat. Er weiß nicht wohin er läuft, prescht gegen Bäume, wo die Bäume wegen seiner Kraft und Geschwindigkeit umfallen. Sehe nach oben, der Schwarm von Vögel fliegen und einige kleinere Tiere laufen weg. Ist das Sukuna? Sucht er immer noch nach Megumi, weil das wäre super dass er hier ist! Jetzt sehe ich das der Wolf aufsieht und nach seinen Augen sind sie leuchten Grün. Das ist nicht Sukuna! Verdammt! Er rappelt sich auf, schüttelt sein Wolfs Kopf, wo ich dann ein Mensch sehe. Ein Mann.. ein großer Mann der sehr muskulös ist.. ich verwandle mich ebenfalls zurück. Sicher ist sicher. „HAHAHAHAHA. HAHAHAHAHA" lacht er und guckt nach oben. Was hat der Mann? Der hat eine gefährliche Aura, bekloppt wie Sukuna wenn er in Rage ist und keine Kontrolle über sich hat. GENAU, ich hab keine Zeit für den Idioten, ich muss weiter!
Mit viel Abstand laufe ich an ihm vorbei, was nicht wirklich gelinkt. Er stoppt mich beim Laufen und steht mir gegenüber. „SAG ES MIR! WO IST DER ALPHA!" sagt er aggressiv mit tiefer Stimme. Er sucht Sukuna. „Sag! Wer Bist du! Was willst du von ihm!" Knurre ich ihn an. „Toji!" sagt er nur. Mehr nicht. Shit! Das ist nicht gut! Ganz und gar nicht gut!
𝐒𝐔𝐊𝐔𝐍𝐀
„JAA! JA! So gefällst du mir! SO GEFÄLLST DU MIR!" Sein Blick! Ich liebe dieses Anblick von jeden Schwächeren! Ein Anblick von Schmerz, Furcht, Verloren und aufgeben. „Suk..una" sagt der Mensch unter mir. „Du kannst noch reden wie es aussieht. Das ändern wir mal" Ich würge den Schwächling mehr und mehr das ich schon langsam merke, dass sein Herz langsamer schlägt. „Gibst du schon auf Mensch! Du muss mich noch beglücken!" lasse sein Hals los, weil ich das schwache Ding noch am schreien und Stöhnen hören will, holt scharf Luft und lasse das arme Ding atmen. „SU.. SUKUNA ! ERINNERE DICH AN MICH!" Was schreit das Ding mich an? Ich guck ihn intensiver an und halte inne. „Ich weiß das du das nicht willst! Erinnere dich Sukuna." Erinnern? Was redet Es für ein Unsinn!Ich nähere mich dem schwachen Mensch, es drückt mich weg aber schafft es nicht ansatzweise. Am Ohr sag ich leise „Schrei für mich. Stöhn für mich." komme wieder hoch und guck denjenigen an „JETZT!" sag ich! Ich halte das kleine Ding wieder fest, Hände über den Kopf und reiße seine Klamotten vom Leib! Oben komplett nackt, küsse und lecke ich die rosafarbenen Nippeln die wirklich zart sind „Gefällt mir" Mit meiner freien Hand zeichne ich mit mein scharfen Nägeln kleine und blutige Kratzer. „N-Nicht! HÖR AUF!" Es wimmert unter mir. Das ist Musik in mein Ohren. „Ich will mehr hören" Mit den Nägeln gehe ich soweit runter bis zu sein Glied. Ja, ich hole ihn raus und pumpe. Sehe es an wie es sich regt. „Das gefällt dir was?! Glaub mir, ich werde dich bis zum Bewusstlosigkeit ficken! Oder noch schöner! Bis Du tot bist hahahaha!" „NEIN... hör doch bitte auf!" Ignoriere sein betteln. Pumpe und lecke sein Blut ab was mich mehr in Wallung bringt. „Du.. Du schmeckst fantastisch, JA!" es krümmt sich schon, das bedeutet dass das schwache Ding gleich kommt, aber nichts da! Ich lasse los wo das armselige Ding wieder Luft holt. Es wert sich nicht mehr, das spüre ich an meiner Hand die über sein Kopf ist. Stattdessen zittert es und weint bitterlich. Weint.. warum? Ich verstehe nicht. Sein Blut geleckt wo ich ihn etwas aufgeschlitzt hab, trieft mehr und mehr was wirklich ein wunderschöner Anblick ist. Ich drücke an der Stelle auf wo das Blut mehr raus kommt. Das Blut an meiner Hand lecke ich es ab was meiner Sicht noch mehr vernebelt. „SUKUNA!" mein Name.. höre ich stumpf im Hintergrund. Aber.. es kommt mir bekannt vor.. nur von wem kommt das... was ich nur noch höre ist, das mein Herz sehr schnell schlägt, mein Blut höre ich in meinen Ohr rauschen und was ich nur noch sehe ist... eine Frau.
-> Vergangenheit/Version/ Ein Abschnitt von Sukuna mit Uraume ( in meiner Geschichte ist dieser Charakter ein Mädchen obwohl viele sagen dass es ein Junge ist. Was meint ihr?)
„Ryomen. Komm doch mit. Lass uns was schönes unternehmen und außerdem will ich dir was zeigen" sagt das junge Mädchen mit kurzen Haaren. Ich folge ihr. Mitten im dunklen Wald bleiben wir stehen. „Ryomen. Komm doch mal näher zu mir." ich folge der Stimme. Und Ja, ich sehe das Mädchen wieder. Aber komplett nackt. Schwer schluckend kommt sie mir näher. „Was.. was tust du da?" sag ich verdattert, sie steht vor mir „Weißt du was du bist Ryomen. Der zukünftige Herrscher und bald der mächtigste Alpha. Dich kann niemand aufhalten. Du bist auch heiß begehrt und..." sie kniet sich hin und öffnet meine Hose. „Und außerdem möchte ich Deins sein Ryomen. Also bitte markiere mich mein Alpha." sie kommt wieder hoch und dreht sich um. Hält mein Schwanz in die Hand und steckt es in ihre nasse Pussy, worauf sie wilder und wilder wird. Mein Namen stöhnt und schreit.
„JA RYOMEN. DU BIST UNGLAUBLICH" schreit sie. Und Ja.. es gefällt ihr! MIR!.. ich will mehr hören. Jetzt erinnere ich mich.. sie ist mein Mädchen. Meine zukünftige Luna. Uraume! Aber wie kann das sein ich... ich hab sie doch... Auf einmal sehe ich und fühle nichts mehr. Ich bin komplett woanders. Um mich herum ist alles schwarz nur Tropfen höre ich.. irgendwas tropft von meiner Hand.. vor Schreck erscheint wieder Licht und meine Geliebte Uraume sehe ich auf dem Boden liegen, kopflos. Ihr Kopf, ihre Haare mit ihren Kopf halte ich in meiner Hand, deswegen tropft es. Ihr Blut. Ich.. ich hab sie getötet?! Ich? Ist das Real?-> Gegenwart
𝐒𝐔𝐊𝐔𝐍𝐀
„WAS... was ist los?" ich blinzle auf, alles ist verschwommen. Die Hitze.. ich fühle es nicht mehr. Mein Kopf schmerzt extrem.. fasse mein Kopf und rieche frisches, junges Blut an meinen Händen kleben. Das Blut läuft bis zu meinen Ellbogen herunter. Ich blinzle mehrmals auf und sehe plötzlich Megumi unter mir liegen, bewusstlos? Tot?... „MEGUMI!!"
Mein Herz bleibt stehen, weil er voller Blut ist, er.. er hat überall an seinen Körper tiefe Kratzer.. hab.. hab ich es ihm angetan? Weiter tiefer sehe ich das ich in ihm drin bin und dort ist sogar Blut?? WAS ZUM? Voller Hektik ziehe ich mein harten Schwanz raus und ziehen uns an, wo plötzlich an meiner Seite ein Sturm kommt. Ich beuge mich zu Megumi um ihn zu beschützen. Doch als der Sturm sich gelegt hat, sehe ich ihn. Alpha Toji und Beta Satoru. Satorus Blick, wie er mich ansieht. Dann zu Megumi.. das sagt alles!____
Das war ein wenig schwierig für mich das zu beschreiben und zu schreiben, hoffe trotzdem ihr könnt die Szene etwas vorstellen. Danke bis hierher Leute
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...