MEGUMI
„Nun komm. Steh auf." Befehlt er mir mit seiner Alpha Stimme nur das es sich beruhigend anhört. Er streckt eine Hand zu mir die ich entgegennehme.
Hand in Hand verlassen wir sein Tempel, was ich jetzt feststelle, dass der Tempel in den wir uns befinden ein wunderschöner Tempel ist. So gepflegt und kein Sicht von Blut oder Totenköpfe. „Megumi." bleibt er hinter den Tempel Eingang stehen und ich auch. Sehe zu ihm und sehe in seine wunderschönen, dominanten roten Augen. „Ab sofort gehört es auch dir. Alles was du siehst, gehört dir. Uns." mit einer Handbewegung zeigt er die ganze Landschaft vor uns, was ich nun auch erst wahrnehme. „Uns..?" „Ja." „Aber wie kommt es das es so wunderschön aussieht ich mein.., vorhin hab ich ein Meer aus Blut und Totenk.." er berührt mein Kinn und sehe ihn wieder an. „Es liegt an Dir. Du liebst mich wie ich bin. Du bist mein Soulmate Megumi und weil es so ist und wir uns gefunden haben, ist mein Herz rein geworden ." lächelt er mir liebesvoll zu. Ich schmelze dahin wie er mich intensiv in meine Augen schaut. „Eines Tages Megumi... wenn der Krieg zwischen deinem Vater und mir vorbei ist, will ich dir zeigen, wie sehr ich dich liebe"Mit offenen Blick werde ich von ihm geküsst. Er umarmt mich was mir Wärme gibt. Seine Worte.. Mir kommen die Tränen aber es sind Freuden Tränen. Ich liebe diesen Mann. Den Alpha. Er gehört mir. Unsere Lippen berühren sich nicht mehr, leider wo er mich angrinst. „Ich spüre deine innerliche Liebe und Zuneigung zu mir Megumi. Ich will dich ebenfalls aber wie du bereits sagtest, wir müssen zurück. Keine Sorge, wenn alles vorbei ist, kannst du sooft mit mir schlafen wie du willst." grinst er nun triumphiert. Ich erröte deswegen und verlegen weg. Aber schrecke auf weil es plötzlich von weiter ferne ein großer Rauch aufsteigt und wegen den großen und lauten Knall. „SUKUNA! Wir müssen uns beeilen!" laufe etwas vor, drehe mich um weil er nicht mitkommt. „Komm!" jetzt sehe ich das er sich verwandelt.
In einen prachtvollen schwarzen und großen Wolf kommen seine leuchtenden, roten Augen wunderschön zur Geltung. „Hörst du mich Megumi?" ich sehe ihn an und nicke. Seine Schnauze bewegen sich nicht aber ich höre ihn trotzdem? „Wir sind eins. Deswegen höre ich dich und du mich, wir fühlen auch den selben Schmerz. Wenn du körperlich und seelisch verletzt bist, bin ich ebenfalls verletzt oder wenn du traurig bist, ich fühle es sofort und auch deine Glücksgefühle. Wir sind eins." „Sukuna..." hauche ich zu ihm weil ich diese Verbindung noch nie gespürt habe und nicht kenne. Was er sagt, das ist wunderschön und doch schlimm. Ich will nicht das er sich schlecht fühlt, nur wenn ich Mal eine schlechte Laune habe oder so. „Ich kann auch deine Gedanken lesen Megumi." WAAAAS! „Hahaha.." höre ich ihn leise lachen. „Aber keine Sorge. Ich mach das nur, wenn wir wirklich in Gefahr sind. Du behältst weiterhin deine Privatsphäre Megumi. Nun komm. Steig auf!" Neben mir macht er Platz, klettere auf sein Rücken und läuft langsam und dann schnell los. „Halt dich fest." höre ich ihn sagen. „Ja!"
SUKUNA
Ich halte an weil wir so gut wie da sind. Er steigt von mir ab und ich verwandle mich zurück. Er umarmt mich sofort was ich ihn gleichtue aber sehe mich trotzdem um. „Erkennst du was?" konzentriere mich und sehe Satoru mit Toji kämpfen. Für ihn sieht es nicht gut aus. Yuji sehe ich ebenfalls, der sich gerade an Baum aufrappelt. Die anderen kämpfen auch mutig. Geto und meine früheren Mitglieder kämpfen auch. Sie alle kämpfen gegen Tojis Clan. „Megumi!" sehe ihn an. „Ja!" „ich teleportiere dich jetzt zu Yuji! Er braucht dich! Er ist schwer verwundet! Ich dagegen werde Satoru unterstützen bzw. Toji dann alleine besiegen!" „Ja.. töte ihn..." sagt er traurig ... „Tut mir leid Megumi aber..." nun sieht er mich an und sagt mir einen ernsten Blick „Der Krieg muss beendet werden. Gewinne Sukuna!" „Du teilst mir ein Befehl?" sag ich spielerisch ernst was er auch versteht „Aber Ja mein Schatz. Ich befehle es dir." ich nehme seine Hand und küsse auf seine Handoberfläche und sage „Weil du es bist Megumi." er errötet deswegen was ich immer wieder süß an ihn finde.„Nun. Es geht los Megumi!" er hält mich an Arm fest, wo ich Sekundenschnelle uns zu Yuji teleportiere, wo ich auch Nobaras und Getos Anwesenheit sehe. Geto kommt zu mir aber alle sagen erleichtert „ALPHA" „Ja. Ich bin da! Nun Megumi. Kümmere dich um die Verletzten. Ich beende es nun für alle mal!"
„Alpha... du bist zurück." Sagt Geto. „Ja. Nun, beschütze den Bengel... mein Bruder weiterhin und Megumi!" befehle ich es ihm wo ich nun an den Platz bin wo die beiden sind. Toji und Satoru.Ich sehe Toji der gerade mit sein Kantana ihn von hinten überlisten will, aber das wird nichts! Sekundenschnelle schupse ich Satoru von ihm weg und halte Tojis Klinge mit meiner Hand fest. Es trieft Blut aber die kleine Schnittwunde in der Hand macht mir nichts aus. „Su. Sukuna." „Los Satoru! Setzt dein Vorhang ein! Die Menschen dürfen nichts ab-und mitbekommen!" er wischt sein Blut von sein Mund weg und nickt. Weiterhin konzentriert sehe ich Toji gehässiges Lächeln in seiner Fresse an, der sich von mir nun abstoßt und wir uns nun gegenüber stehen. „Na sieh mal einer an. Trotz mit den Ketten kannst du kämpfen Wolf?" „Die Kraft reicht völlig aus, um dich für alle Mal zu beseitigen! Ich bin der wahre König und Alpha" und grinse ihn an. Er schleudert seine Ketten in 360 Grad herum und zielt mit einer Geschwindigkeit und Kraft auf mich, was ich mit Leichtigkeit ausweiche.
Er zieht seine Ketten zu sich zurück, wo ich Satoru hinter mir spüre. „Geh zu Megumi und Yuji. Geto ist bei denen. Ich traue ihn nicht ganz! Los!" „Ja habe verstanden!" und weg ist er. Nun kann ich mich voll und ganz auf ihn konzentrieren „Ich mach dich fertig!" er grinst ebenfalls teuflisch wo wir uns zu laufen und uns dann mit unseren Händen gegenseitig abstoßen, wodurch ein große, massiven und starken Druck und Welle entsteht und deswegen die Bäume nur hin und her schaukeln. Wir knurren uns gegenseitig an wo ich ein Schuss höre. Die Patrone zischt an meinen und seinen Gesicht vorbei, also in der Mitte wo er mit seiner anderen Hand eine Handfeuerwaffe rausholt und die Person anschiesst? Sehe zur Seite wo ich eine Frau sehe, die umfällt. Genau auf der Stirn hat er sie erwischt. Sehe ihn wieder an und Knurre ihn lauter an und sage „Du tötest deine eigenen Kollegen? Familie?" „Schwache haben hier nichts zu suchen! Sie haben es nicht verdient zu leben!"
Ein nächster Schuss fällt und dieser Schuss kommt von ihm an mich gerichtet. Ich pralle mich von ihm weg und schaffe es wieder rechtzeitig auszuweichen. „MEGUUUUMIII" erstarre weil es Yujis Schrei ist.. Verdammt!
DU LIEST GERADE
SUKUNA RYOMEN / Dissoziation Identitätsstörung [JUJUTSU KAISEN]
Fanfiction„Es wird Zeit das Du als Alpha deine Luna findest! Dein Rudel verlässt sich auf dich und deine Stärke. Wie brauchen Dich als Anführer!" trichtert mein Beta - Satoru Gojo mir immer und immer wieder ein. Nur das niemand weiß das ich eine gespaltene...