K A P I T E L 29 | Gefühlvoller Gin

1.1K 40 27
                                    

Easy on me ~ Adele
___________________________________

Eine Party mit uns Dummköpfen würde sicher nicht schaden.

...

Alicia's POV.

„Lasset die Party beginnen!", rief Charles in vollster Partylaune und stieg freudig gestimmt aus dem Taxi aus, welches wir extra bestellt hatten.

Der ‚Jimmy'z Monte-Carlo' war wohl einer der bekanntesten Clubs Monacos, weshalb wir hier heute bestimmt auf so einige Promis stoßen würden, die extra wegen dem Formel 1 Rennen nach Monte Carlo gereist waren.

„Komm Schätzchen, wir beide trinken jetzt erst einmal etwas.", meinte Charlotte sofort nachdem wir den Club betreten hatten und zerrte mich in Richtung Bar.

Dieser Club. Wow.

Er war riesig und mit Unmengen von Menschen gefüllt. Sehr überwältigend, denn tatsächlich kannte ich den Club nur aus Charlottes Beschreibungen, da sich noch keine Gelegenheit gefunden hatte, ihn zu besuchen.

„Schau, dort drüben sind Kelly und ihre Freunde.", kam es wenig später von Charlotte, welche auf die besagten Personen zeigte, die sich gerade an der Bar unterhielten.

„Hey Kelly, ihr habt noch bestimmt nichts dagegen, wenn wir uns kurz zu euch setzen?", fragte sie prompt, was mich etwas unwohl fühlen ließ. Was wenn Kelly mit ihren Freunden alleine quatschen wollte und wie sie störten?

„Aber natürlich setzt euch. Ihr müsst unbedingt diesen Cocktail hier probieren, der ist unglaublich gut.", winkte Kelly ab und rutschte ein Stück, damit auch wir noch Platz hatten.

Gesagt, getan. Kurze Zeit später hatten Charlotte und ich nun ebenfalls einen Cocktail vor uns stehen. Zugegebenermaßen war dieser wirklich sehr lecker, doch wirklich viele Vergleiche hatte ich noch nicht, da ich selten ausging oder Alkohol trank.

Die Party damals hatte mir genug Trauma gegeben.

Doch seitdem ich eng mit Charlotte befreundet war, tranken wir den ein oder anderen Tag mal Champagner oder Wein zusammen und machten uns einen gemütlichen Mädelsabend.

Wir quatschten ein wenig über dies und jenes, was teils in einem hemmungslosen Lachen von uns allen endete. Also als nüchtern würde ich mich nicht mehr bezeichnen, aber mir ging es alle Male noch gut genug.

„Lass uns tanzen gehen!", rief Kelly ein wenig später, nachdem endlich bessere Musik gespielt wurde und sich die Tanzfläche nach und nach fühlte.

10 Minuten später fand ich uns also ausgelassen tanzend in mitten der ganzen anderen Promis und Leute wieder, was zu gegebener Maßen wirklich toll war, denn endlich wurde man mal nicht von Fans belästigt.

So gern ich meine Fans hatte, wollte ich doch irgendwo auch ein Privatleben haben und dies auch genießen können. Heute wurde es mir endlich vergönnt.

Nachdem wir mindestens 45 Minuten auf der Tanzfläche waren, entschied ich mich dazu, erst einmal zurück zu den Jungs zu gehen, welche mittlerweile an einem Stehtisch nahe der Tanzfläche standen.

„Heyyy!", rief ich über die laute Musik hinweg und blickte in 6 männliche Augenpaare, welche mich ebenso angrinsten, was mich etwas unwohl fühlen ließ. Definitiv zu viel Aufmerksamkeit.

„Magst du auch etwas trinken?", kam es von Carlos, welcher spontan mit kam, da Lando darauf bestand, dass sein bester Freund mit in den Club kommen sollte.

„Gerne, was habt ihr da?", entgegnete ich fragend.

„Du kannst den Gin hier probieren.", fing Lando an und deutete auf die Flasche vor ihm. „Die anderen haben mir nämlich versprochen, einen mit mir zu trinken, aber jetzt haben doch alle abgelehnt."

𝗪𝗶𝗹𝗹 𝗵𝗲 𝗹𝗲𝘁 𝗺𝗲 𝗼𝘂𝘁 𝗼𝗳 𝘁𝗵𝗲 𝗱𝗮𝗿𝗸𝗻𝗲𝘀𝘀? || George RussellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt