3

68K 1.3K 328
                                    

Wenn ihr in diesem Kapitel Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler vorfindet, dann könnt ihr es gerne kommentieren, wenn ihr wollt.

"Mariella."

"Hmm."

"Creme dich ein."

"Keine Lust."

Meine Mutter seufzte. "Du wirst noch einen Sonnenbrand kriegen."

"Hmm."

"Schläfst du?"

"Hmm."

Plötzlich spürte ich etwas kühles auf meinem Rücken und zuckte zusammen.

"Mum", murmelte ich, und unwillkürlich hoben sich meine Mundwinkel.

"Was ich nicht alles für dich tu", sagte meine Mutter in einem liebevollen Ton und verteilte die Sonnencreme auf meinem heißen Rücken.

"Wo ist Dad?", erkundigte ich mich.

"Er wollte dir ein Eis holen."

Ich drehte mich auf den Rücken und blickte direkt in ihre blauen Augen, die ich von ihr geerbt habe.

"Ich bin 16. Hört auf mich wie eine fünfjährige zu behandeln", sagte ich schnippisch.

Meine Mutter wollte etwas sagen, aber Dad kam in Sicht. Ich verdrehte meine Augen, als ich sah, dass er ein Eis am Stiel in seiner Hand hielt, aber gleichzeitig musste ich mir ein Grinsen zurückhalten. Naja, vielleicht ist es doch gut, dass sie mich wie ein Kind behandelten.

"Hier, Liebes." Mein Dad gab mir mein Eis und legte sich auf sein Handtuch.

Ich bedankte mich, setzte mich auf und schleckte gleich an meinem Eis. Mango. Mmm.

Mein Blick schweifte zum Strand, wo Kinder herumtobten - eines davon war das Kind meines Zimmernachbars. Neugierig schaute ich mich um und fragte mich, ob seine Eltern wohl auch hier waren. Aber da war niemand.

Plötzlich kam der Vater des kleinen Jungens in Sicht und kam auf mich zu. Mein Atem verschnellerte sich und ich nahm schnell meine Sonnenbrille aus der Tasche und setzte sie mir auf. Nervös spielte ich mit meinen Händen. Ich fragte mich, warum er wohl auf mich zukommt. Er war nun nur ungefähr ein Meter von mir entfernt, sodass ich meinen Kopf hob und ihn unsicher anlächelte. Seine nassen Haare hatte er zu einem Dutt zusammengebunden und erstaunlicherweise hatte er Tattoos, die ihn nur noch heißer machten. Und er ging an mir vorbei. Enttäuscht senkte ich meinen hochroten Kopf wieder und schaute verärgert auf meinen Eis, dad langsam anfing zu schmelzen. Du bist so dämlich, dachte ich. Hoffentlich hat er nicht bemerkt, wie ich ihn dumm angelächelt habe.

Ich konnte es nicht lassen und drehte mich um, um zu sehen wo er jetzt ist.

Ein paar Meter weiter hinten, von unserem Platz entfernt, lag Diana auf einem Liegestuhl. Ihre Haare waren ebenfalls zu einem Dutt zusammengebunden und ihr schwarzer Bikini war offensichtlich von der Marke Calvin Klein. Ihr attraktiver Ehemann lag neben ihr. Ich blickte an mir herunter und betrachtete meinen neuen schlichten, schwarzen, Bikini und fühlte mich gleich blöd, weil ich mich so darauf gefreut hatte, endlich mal einen außergewöhnlichen Bikini zu haben, den vielleicht niemand topen könnte.

Ich wollte meinen Blick von ihr abwenden, als sie plötzlich ihren Kopf hob und mich bemerkte. Sie schüttelte ihren Kopf und flüsterte ihrem Mann irgendwas zu, der nur verwirrt die Augenbrauen zusammenzog und in meine Richtung schaute, wobei ich mich blitzschnell wieder umdrehte.

Argh...diese Schlampe!

Ich war von mir selbst überrascht. Noch nie hatte ich jemanden derart beleidigt - nicht einmal in Gedanken.

Dirty DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt