Megan Fox as Diana Styles (Bild)
Don't hate me:)
Wenn ihr in diesem Kapitel Rechtschreibfehler vorfindet, dann könnt ihr es gerne kommentieren, wenn ihr wollt.
"Um Punkt neun muss er ins Bett."
"Okay."
"Und nenn' ihn ja nicht 'Jo', verstanden?"
"Okay."
Diana drehte mir den Rücken zu, und gab mir damit zu verstehen, dass ich ihren Reißverschluss zu machen soll.
Ich machte ihren Reißverschluss zu, und wartete auf ein Danke...welches natürlich nicht kam. Seufzend sah ich zu, wie sie zum großen Wandspiegel ging und ihr rotes, enanliegendes Kleid im Spiegel betrachtete.
Sie hatte eine schöne Figur, das konnte man nicht abstreiten. Kein Wunder, dass sie so einen tollen und gutaussehenden Mann fand. Wenn sie nur ihr Charakter ändern würde; ich meine die kann sich nicht einmal bedanken.
"Es ist wirklich schön", sagte ich nett.
"Ja, ich weiß, dass ich schön bin", entgegnete sie.
Ich runzelte die Stirn. Warum habe ich ihr nochmal ein Kompliment gemacht?, fragte ich mich.
"MUM?", kam es vom anderen Zimmer. Josh's Zimmer.
Anders als mein kleines Zimmer, ist das hier fast eine Wohnung. Hier gibt es eine Küche, ein Schlafzimmer, ein Kinderzimmer und sogar ein Wohnzimmer.
"MUM!", schrie Jo wieder.
Diana stöhnte und sah mich an.
Ich verdrehte fast meine Augen. Fast.
Ich ging in Josh's Zimmer und sah ihn schmollend auf dem Bett sitzen. "Was ist denn?", fragte ich nach und setzte mich neben ihn hin.
Er verschränkte seine Arme vor der Brust. "Mum und Dad gehen raus, aber ich darf nicht mit! Das ist so gemein!", klagte er.
"Dort wo sie hingehen ist sicher ein langweiliger Ort", sagte ich und hoffte er würde mir glauben.
"Wirklich?"
"Hmm. Sie gehen zum Arzt.", log ich. Natürlich stimmte es nicht; welche Praxis hat auch bitte am Abend noch offen?
Josh verzog sein Gesicht. "Bähh! Ich hasse Ärzte!"
"Ich auch", stimmte ich lächelnd zu.
"Und außerdem wird Mariella die Zeit mit dir verbringen."
Harry stand im Türrahmen und lächelte uns an. Er sah verdammt gut aus. Er hatte eine schwarze Skinny-Jeans an und eine schwarze durchsichtige Bluse an, welches seine Tattoos erkennbar machten. (A/N: Das kennen wir doch, oder Bitches? ;) )
Ich strich mir unbewusst eine Sträne hinters Ohr und schluckte. Warum hatte er auch immer so eine Wirkung auf mich?
Ich wendete meinen Blick von Mr. Styles ab und versuchte mich auf Josh zu konzentrieren.
Josh machte große Augen. "Wirklich?!"
Ich nickte.
"Dann müssen wir unbedingt mit meinen neuen Autos spielen!", rief er begeistert.
Harry lachte und kam ins Zimmer rein. Das Geräusch seiner schweren Boots hallte im ganzen Raum, während er auf Josh zu ging und liebevoll seine schwarzen Haare verwuschelte.
"Ja, aber ärger ja nicht Mariella, sonst wird sie nie mehr mit dir spielen", sagte Harry gespielt ernst.
"Jaja."