20

43.8K 911 213
                                    

Love your flaws, babe.

Wenn ihr in diesem Kapitel Rechtschreibfehler vorfindet, dann könnt ihr es gerne kommentieren, wenn ihr wollt.

Ich muss unbedingt zum Friseur, stellte ich genervt fest, als ich an meine Haarspitzen den Spliss sah. Und außerdem fand ich, dass meine Haare zu lang waren. Sie gingen nir schon bis zum Bauch, und das war einfach viel zu lang nach meinem Geschmack.

Genervt warf ich die Bürste aufs Bett. Ich band meine Haare zu einem Messy Bun, zog meine Sandalen an, und ging hinaus ins Flur.

Drei Tagen sind vergangen. In diesen Tagen bin ich im Zimmer geblieben und bin nie raus gegangen, sogar dass Essen bestellte ich mir aufs Zimmer. Es war nicht so, dass ich im Zimmer blieb, um vor Liebeskummer zu weinen oder so - nein, ich brauchte diese Tage einfach für mich.

Ich musste zugeben, ich erwischte mich selbst dabei, wie ich kurz vorm weinen war, als ich an ihn dachte. Aber ich lenkte mich blitzschnell mit irgendetwas ab. Kein Harry, kein Josh und keine nervige Diana.

Diana schrieb ich einfach, dass ich keinen Bock mehr auf diesen Job hatte, was natürlich gelogen war, denn ich verbrachte sehr gerne meine Zeit mit Josh.

Aber ich musste mich auf mich, und diesen Urlaub konzentrieren. Alles andere würde mich nur wieder an ihn erinnern.

Unten im Speisesaal suchte ich nach meinen Eltern, aber anscheinend waren sie noch am Schlafen, oder sie waren schon hier, was ich aber bezweiflte, denn es war acht Uhr morgens. Ich kam extra früh, um ihn zu vermeiden.

Da der Raum ziemlich leer war - und somit die Plätze am Fenster frei waren - setzte ich mich dort hin. Ich blickte hinaus und starrte den Strand an. Der Strand war leer, und ich bemerkte, dass eine paar Leute den Müll aufsammelten.

Vielleicht gehe später ich zum Strand, überlegte ich.

"Guten Morgen, Mylady. Was kann es sein?"

Ich blickte auf und traf auf ein paar blaue Augen.

"Hi, Douglas", begrüßte ich ihn und schenkte ihm ein kleines Lächeln.

Er lächelte zurück. "Hab dich lang nicht mehr gesehen", kommentierte er.

"Drei Tage, Douglas", kicherte ich.

"...die sich wie eine Ewigkeit anfühlte...", fügte er leise hinzu.

Ich ignorierte bewusst den Satz und nahm meine Bestellung auf.

Douglas runzelte die Stirn und ging.

Es war sowas von klar, dass er mich mochte, obwohl ich das nicht ganz so verstand, denn hier gab es weitaus hübschere Mädchens, als ich. Vielleicht aber, wollte er mich auch nur ausnutzen...so wie Harry.

Ich seufzte. Sah ich wirklich so naiv und glaubwürdig aus?

Einerseits...Douglas würde mich nie ausnutzen. Das brauchte er auch garnicht. Er war Model und durchaus hübsch; er konnte jeden haben.

Eine Weile verging und Douglas kam mit meinem Essen.

Er stellte meinen Obstsalat auf den Tisch und ich dankte ihm.

Lächelnd setzte er sich mir gegenüber hin, darufhin hob ich eine Braue hoch.

"Musst du nicht arbeiten?"

Er schüttelte den Kopf. "Nein, ich muss erst um Neun arbeiten", antwortete er, verschränkte seine Arme vor der Brust.

"Oh", kam es nur aus meinem Mund.

Für eine kurze Zeit herrschte eine unangenehme Stille. Um die Stille zu überbrücken, griff ich nach dem Gabel und spießte ein Kiwistück auf, schob sie mir in dem Mund.

Douglas beobachtet mich.

"Du bist so hübsch."

Ich schaute auf und schluckte dss Kiwistück hinunter.

"Danke", antwortete ich, versuchte meine Nervosität zu verstecken.

"Warum bist du so zu mir?"

"Huh?" Fragend sah ich ihn an.

Er hatte die Stirn gerunzelt und sah mich ernst an.

"Warum - Ich-", stammelte er.

Ich zog eine Braue hoch.

Er seufzte. "Würdest du mit mir auf ein Date gehen?"

Das ist der Moment, indem ich Ja sagen sollte. Der Moment, indem ich mich geehrt fühlen sollte. Ich meine; man geht nicht alle Tage mit einem Topmodel aus, oder? Ich sollte breit lächeln und meine Herz sollte schneller schlagen, oder?

Aber ich wollte und konnte einfach nicht.

Ich. Wollte. Einfach. Nicht.

Ob ich es glauben wollte oder nicht, aber ich hängte noch immer an ihn. An Harry.

"Ja, ich würde gerne mit dir auf ein Daten gehen."

Aber vielleicht könnte ich ja mit diesem Date Harry endlich aus meinem Kopf streichen, oder? Einen Versuch war es doch wert.

Glaubte ich.

.

.

.

Neues Cover von @play-game . Ich liebe es. Danke.

wie seid ihr auf meine Story gestoßen? Das würde mich interessieren:)

Bye.

Ich liebe euch.

Dirty DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt