22

21.6K 610 140
                                    

Wenn ihr in diesem Kapitel Rechtschreibfehler vorfindet, dann könnt ihr es gerne kommentieren, wenn ihr wollt.

H A R R Y

Ich lehnte meinen Kopf gegen den Duschwand, ließ das lauwarme Wasser über meinen Körper laufen.

Diana's Stimme drang durch die Tür. Ich wusste nicht genau was sie sagte, aber ich glaubte sie ärgerte sich darüber, dass ich die Tür abgeschlossen habe.

Ich verdrehte meine Augen, und stöhnte innerlich genervt auf.

Sie nervte. Ihre Stimme, ihre Schöhnheit, ihre Eitelkeit, ihre Perfektion - einfach alles. Aber dennoch liebte ich sie.

Seufzend schloss ich meine Augen. Ungewollt tauchte Mariella's Gesicht vor meinen Augen auf.

Ein verführerisches Grinsen umschmeichelte ihre wunderschönen Lippen.

Sie tat immer so unschuldig, aber in Wirklichkeit war sie eine schmutzige, verzogene Göre, die auf ältere Männer stand.

Ein Grinsen breitete sich auf mein Gesicht und ich stütze mich mit einer Hand an der Wand ab.

Ich stellte mir vor wie sie sich auf ihre Lippen biss, und mich mit ihren großen, hellen Augen anschaute, die mit dunklen Wimpern umrandet waren.

Unwillkürlich stellte ich sie mir nackt vor. Wie sie auf ihrem Bauch lag, die verkreuzten Knöchel in der Luft vor und zurück schaukelte, wie sie ihre Haare über ihre linke Schulter fallen ließ und über ihre rechte Schulter zurück schaute, frech grinste.

Wie gerne ich jetzt ihren schön geformten Po durchficken würde, welches sie sie mir provozierend entgegen streckte, dachte ich.

Fuck.

Ich schluckte und umfasste mit einer Hand meinen harten Schaft.

Langsam bewege ich meine Hand vor und zurück, stellte mir vor, wie sie mit einer Hand ihre rechte Pobacke anfasste.

"Babygirl", kam es leise aus meinem Mund.

Die Kleine machte mich verrückt.

Meine Hand wurde schneller. Gott, sogar in meinen Vorstellungen erregte sie mich.

Ich sah sie breitbeinig vor mir. Ihre Hand lag zwischen ihren Schenkeln.

Ich runzelte die Stirn, übte mit meiner Hand einen leichten Druck um meinen Penis.

Mariella befriegte sich, und ich spürte, wie ich bald kam.

Sie warf ihren Kopf immer wieder zurück, schrie meinen Namen.

Meine Brust hob und senkte sich unregelmäßig. Mein Atem ging stoßweiße, und ich kam.

Ich sah zu, wie die weiße Flüssigkeit, vermischt mit Wasser, ins Abfluss floss.

Ich vermisste mein babygirl. Aber ich wusste, dass es zuende war. Vorgestern dachte ich noch, sie würde mir hinterher rennen, sich entschuldigen, und mich erklären lassen - aber so kam es überraschenderweise nicht. Sie kündigte den Job, ließ sich nicht mehr blicken. Diesmal meinte sie es wohl ernst.

Fluchend schlug ich mit meiner Faust auf die Fließenwand, bereue es aber schlagartig.

"Ouch." Zischend umfasste ich mit meiner anderen Hand die schmerzende Faust.

Wieso bin ich so wütend? Sie ist mir egal. Sie wäre nur ein Sommerfick. Sie lenkte mich nur von meinen Problemen ab, mehr nicht.

.

.

.

"Dad?"

Ich blickte von meinem Papierkram auf und schaute direkt in Josh's grüne Augen. Er saß auf den Boden, in der Hand hielt er ein kleines Auto. Wenn Diana ihn so, auf den Boden sitzen sehen würde, würde sie ausflippen.

"Wann kommt Ariella wieder?", fragte er.

Ein komisches Gefühl machte sich in mir breit, als ich ihren Namen hörte. Ich wusste, dass Mariella nicht mehr kam und ich hätte es Josh längst erzählt, wäre da nicht Diana, die meinte, dass das nicht nötig wäre, denn Mariella würde bestimmt ihre Meinung wieder ändern.

Ich seufzte, denn ich wusste, dass Mariella wegen mir nicht mehr kommen würde. "Ich weiß nicht", log ich schlicht.

Er senkte seine Augen wieder auf sein Auto.

Ich schaltete meine Laptop an, und wieder erklang Josh's Stimme.

"Dad?"

Ich blickte auf. "Ja?"

"Magst du Ariella?", fragte er mit großen Augen.

Ich blinzelte, und war für paar Minuten wie erstarrt. Bald aber riss ich mich zusammen und schluckte. "Ja, ich mag sie. Sie ist sehr nett."

Josh legte seinen Kopf schief. "So sehr wie Mum?", fragte er bestimmt.

"Eh, ja, N-nein. Ich meine...", stammelte ich.

"Warum kann Ariella nicht meine Mum sein?", stellte er die nächste Frage, warf mich somit aus der Bahn.

"Josh, Mum liebt-"

"Was ist mit Mum?", kam es aus unserem Schlafzimmer.

Diana stand im Türrahmen, aufgestylt und wunderschön wie immer.

Mit einem aufgesetzten Lächeln stand ich vom Sofa auf und ging in ihre Richtung, schlang meine Arme um ihre Taille und küsste sie.

"Mum ist wunderschön, das wollte ich sagen", log ich.

Diana grinste. "Ich weiß."

Sie stolzierte an mir vorbei, nahm Josh's Hand. "Ich bin hungrig, Harry. Mach dich schnell fertig, wir warten unten auf dich." Damit verließ sie das Zimmer.

Ich blickte an mir herunter und mir wurde klar, dass ich ein T-Shirt trug. Sie hasste T-Shirts an mir.

Schnell zog ich einen karrierten Hemd an, richtete nochmal meine Haare und folgte meiner Frau.

Ich schaute mich im Lobby um, aber da war sie nicht. Ich ging schnurstracks nach draußen, Richtung Parkplatz, aber da war sie auch nicht.

Mein Blick schweifte umher, bis sie an einer Bank hängen blieb.

Ich war mir sicher das da Diana und Josh saßen. Aber da waren noch weitere Personen.

Mit zusammengezogen Brauen näherte ich mich ihnen.

Ich spürte wie meine Herz einen kleinen Sprung machte, als ich Mariella bemerkte, aber neben ihr stand ebenso irgendein Junge, was mich irritierte.

"Wer ist der Typ?", kam es in einem abfallenden Ton aus meinem Mund.

---

Don't hate Harry:)

Ich hab's geschafft zu updaten. Yass!

Btw ich schreib an einer neuen Storie, aber ich weiß nicht, ob ich es updaten soll. Es ist irgendwie...verstörend lol. Ich würd ja gerne erklärte wie was die Idee so ist, aber ich hab dann kein Bock auf Leute die meine Idee kopieren-_-

Oh und noch was, wenn mir Lw ist schicke ich unsinnige Nachrichten lol aber wer Bock hat, kann mir Folgen und die Nachrichten direkt lesen.

Und joaa....der Moment, wenn du hersusfindest, dass deine Mitschüler deine Storie lesen, du aber nichts sagen willst, da sie dich vielleicht dafür auslachen oder so lol

Awkward.

Frage: Was sagt ihr zu Harry's Gedanken?

Und weiß jmd wann die nächste Staffel von GoT erscheint? Warte sehnsüchtig darauf;(

Bye.

Ich liebe euch.

Dirty DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt