Wenn ihr in diesem Kapitel Rechtschreibfehler vorfindet, dann könnt ihr es gerne kommentieren, wenn ihr wollt.
Ich blinzelte. Enttäuscht stellte ich fest, dass ich nur geträumt hatte. Trotzdem spürte ich, wie es zwischen meinen Beinen pulsierte. Mit meiner Zunge befeuchtete ich meine ausgetrockneten Lippen. Ich wollte ihn so sehr.
Ich führte meine Hand zu meinen nackten Oberschenkel, strich mit den Fingerspitzen über meine Haut. Ich berührte die Innenseite meiner Oberschenkel, schloss die Augen, stellte mir dabei vor, dass Harry hier wäre. Dass meine Hände, die gerade in den Bund meiner Unterhose griffen, seine wären. Ich schob langsam meinen Shirt hoch, berührte mit einer Hand meine Brust. Die andere schob ich in meine Panties.
Schüchtern fasste ich mit meinem Zeigefinger meine Vagina an. Ich war so feucht.
Ich öffnete meine Augen wieder, schluckte und zog blitzschnell meine Hand wieder aus meiner Unterhose. Obwohl kein anderer sich in diesem Raum aufhielt, wurde ich rot. Ich schämte mich und war geschockt von meinen Taten.
-
Heute wollte ich meinen Tag unbedingt mit meinen Eltern verbringen. Deshalb war ich heute zum ersten Mal am Dach des Hotels, lag auf einem Liegestuhl und genoss die strahlend, warme Sonne.
Mum lag neben mir und redete über meine Kindheit, während Dad im Pool war.
"Du hast dich selbst im Badezimmer eingesperrt, als du vier warst. Dann bist du darin einfach eingeschlafen", lachte Mum. (A/N: True Storie, meine Freunde)
"Du lagst am Boden wie ein Embryo, als wir es schafften von Außen die Tür aufzuknacken ", fuhr sie fort. Lächelnd hörte ich ihr zu. Ich war so dumm, als Kind.
Ich schloss meine Augen, und ohne das ich es merkte driftete ich langsam ab.
Ich blinzelte und öffnete meine Augen. Als ich meine Mum mit Diana und Harry reden sah, riss ich unbewusst meine Augen weit auf. Sie hatten noch nicht mitbekommen, dass ich aufgewacht war, deshalb schloss ich schnell meine Augen wieder.
"Ja, ihre Tochter hat Josh sehr lieb", hörte ich Diana's Stimme.
Ich hörte ein Seufzen. "Ja, ich weiß, aber ich glaube, es ist besser, wenn sie anfängt den Sommer zu genießen. Bald fängt die Schule an, und ich will nicht wissen, was für einen Stress sie wieder haben wird."
"Hat sie Schulstress?", hörte ich die bekannte tiefe Stimme fragen.
"Hmm. Ja, es kam so weit, dass sie sogar Haarausfall hatte. Es war wirklich schlimm. Sie konnte sich in der Schule nicht mehr so gut konzentrieren, haben die Lehrer gesagt. Und sie wurde immer verschlossener - auch uns gegenüber." Ich versuchte den Kloß in meinem Hals unauffällig hinunter zu schlucken
"Ich glaube, sie verheimlicht uns etwas", gab sie zu. Mein Atem stockte.
"Sie...sie hatte auch einmal einen fetten, blauen Fleck auf ihrem-"
Ich öffnete blitzschnell meine Augen, und bewegte mich so, dass der Liegestuhl quitschte und sie mich somit bemerkten.
Ihre Köpfe flogen in meine Richtung. Harry hatte, wie fast immer, eine gerunzelnte Stirn, Diana sah mich emotionslos an und Mum schien nervös zu sein.
"Hi, Schatz", rief sie etwas zu enthusiastisch.
Ich lächelte trocken, und rieb mit meinen Händen meine Augen. "Hi", erwiderte ich leise.
Mein Blick schweifte unwillkürlich zu Harry, welcher seine Augen auf meinem Bikini Oberteil haften ließ.
Mein Unterbewusstsein zeigte ihm den Stinkefinger. Was für ein Arsch.