Wenn ihr in diesem Kapitel Rechtschreibfehler vorfindet, dann könnt ihr es gerne kommentieren, wenn ihr wollt.Ich wusste, dass er mich ausnutzte. Ich wusste, dass er mich nur ausnutzte, weil er gerade mit Diana nicht klarkommt. Ich wusste, dass ich für ihn nur die Dumme, kleine, naive Mariella war.
Aber das war okay.
Ich mochte ihn. Sehr sogar. Obwohl ich nicht einmal wusste, was seine Hobby's waren. Ich wusste nicht, was er am liebsten aß oder was für eine Firma er leitet. Gott, bis gestern wusste ich ja nichtmal wie alt er ist!
Aber ich denke, dass ist in Ordnung so. Solange er bei mir ist, ist alles in Ordnung, sagte ich zu mir.
"Mariella! Dein Eis!"
Ich zuckte zusammen und fühlte etwas klebriges an meine Finger; mein Eis ist geschmolzen, stellte ich augenverdrehend fest.
Ich schaute zu Josh, der neben mir saß und weiterhin an seinem Schokoladen Eis leckte.
Eigentlich darf er ja nicht Süßigkeiten essen, aber mir waren Diana's Regeln herzlichst egal.
"Warte hier. Ich geh nur schnell eine Serviette holen", murmelte ich und stand vom Bank auf.
Ich lief schnell zum Eisstand und bat den Verkäufer um eine Serviette. Lächelnd überreichte er sie mir und ich versuchte so nett wie möglich zurückzulächeln.
Ich drehte mich und blickte, zur Bank, wo Josh saß. Aber nicht alleine.
Stöhnend ließ warf ich mein Kopf zurück und schaute wieder nach vorne. Ein paar Leute schauten mich komisch an und ich konnte es natürlich nicht verhindern rot zu werden.
Ich presste meine Lippen zusammen und ging auf Josh und Douglas zu.
"Geh weg. Das ist mein Platz!", zischte ich.
Douglas schaute auf und sah mich lächelnd an. "Hast du den Platz reserviert?"
"Nein, aber-"
"Dann ist ja gut", unterbrach er mich und leckte an seinem Eiskugel, die eine Türkise Farbe hatte.
Ich verdrehte meine Augen und setzte mich neben Josh hin.
"Warum setzt du dich so weit von mir weg? Ich beiße nicht!", rief er lachend und zog natürlich die Blicke auf uns.
"Sei still!", keifte ich ihn an.
"Nur, wenn du dich neben mich hinsetzt", verlangte er und hatte ein verschmitztes Lächeln im Gesicht.
"Bestimmt nicht!"
"Na gut, dann eben nicht", seufzte er, wobei seine Stimme enttäuscht klang. Ich verdrehte darauf nur die Augen.
Während ich in die Ferne schaute, saugte ich an meinem Eis.(A/N: Wer tut das noch? :D)
Heute war er es ziemlich warm, deshalb saßen Josh und ich jetzt hier draußen und nicht im stickigen Hotelzimmer. Eigentlich darf ich ihn ja nicht rausbringen, aber Diana kann mich mal.
Ich schaute runter zu Josh und bemerkte, dass sein Eis an den Seiten schmolz, da er zu langsam an seinen Eis leckte.
"Hier", sagte ich und umwickelte mit meiner Serviette sein Eis.
Ich schaute hoch und begnete Douglas' Augen.
"Was?!", zischte ich.
"Nichts. Garnichts", stammelte er.
Ich zog misstrauisch meine Augenbrauen zusammen und aß meinen Eis fertig.
Plötzlich fing Douglas an zu grinsen und ich wusste, dass er mir jetzt auf die Nerven gehen würde.