26

32.3K 792 127
                                    

Wenn ihr in diesem Kapitel Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler  vorfindet, dann könnt ihr es gerne kommentieren, wenn ihr wollt.

Ich stellte mir vor, wie Harry vor einer großen Firma stand. In meinen Vorstellungen hatte er bunte Klamotten an und hielt in der rechten Hand einen Gehstock. Sein Lächeln war so breit, dass es mir Angst machte. Der violette Hut auf seinem Kopf war überhaupt das Schlimmste.

Der Gedanke daran, war irgenwie verstörend. Ich sah Harry theoretisch als Willy Wonka.

Ich rümpfte die Nase und suchte zur Ablenkung neue Lieder. Ich musste mich selbst immer wieder daran erinnern, dass ich ihn vergessen musste.

Ich suchte mir extra ein fröhliches Lied heraus, welches nichts mit Liebe zutun hatte.

Seufzend stand ich auf und ging auf den Ganzkörperspiegel zu, betrachtete mich für eine Weile.

Trotz der heiteren Musik senkten sich meine Mundwinkel. Ich sah so kindlich aus. Ich biss mit meinen Zähnen in meine Innenwangen. Hätte ich doch nur Wangenknochen, dann würde ich nicht so kindlich ausschauen.

Ich fuhr mir durch die Haare. Mit meinen langen Haaren sah ich wie eine typische, süße Maus aus. Das musste ich unbedingt ändern.

.

.

.

"Mariella, ich wollte mit dir noch über den Vorfall von gestern sprechen."

Ich legte den Kopf schief. "Was? Wieso? Ist gestern was passiert?" Langsam stellte ich den Ring wieder zurück an seinem Platz, und hob meinen Kopf.

"Wieso bist du zu Mr. und Mrs. Styles so Ignorant?"

Ich hob nur gespielt fragend einen Augenbraue hoch, tat so, als würde ich nicht wissen, wovon sie da sprach.

Sie schaute mich ungläubig an.

"Was?"

Mum verschränkte die Arme vor der Brust. "Mariella, sie haben dir einen Job gegeben und jede Menge Geld!"

Ich runzelte die Stirn. Woher wusste sie, dass ich so viel Geld bekam? Ich besaß mehr als 700 Euro und hatte dies gut unter meiner Unterwäsche versteckt. Niemand wusste, dass ich so viel Geld hatte, außer Diana und Harry.

"Mariella, Diana hat mir erzählt, wie nett Harry immer war und dir jedes Mal einen Hunderter gab."

Ich mied ihren Blick, indem ich unbeholfen meine Augen durch den Antiquitäten Laden schweifen ließ.

"Mariella, schau mich an!"

Ich schloss meine Augen, schluckte und schaute letztendlich auf.

Sie sah ziemlich wütend aus.

Ich fing an zu stottern. "M-mum, ich wollte das Geld wirklich nicht. Aber Har- Mr. Styles hat mich praktisch dazu gezwungen, das Geld anzunehmen! Ich wollte wirklich nicht so viel-"

Ich wurde durch ihren langen Seufzer unterbrochen.

"Hier geht es nicht ums Geld, Ariella", meinte Mum ruhig.

"Huh?

"Es geht um dein Benehmen. Gestern am Dach, hast du Mr. Styles doch wirklich ignoriert! Und als du aus dem Wasser kamst, und direkt in Richtung Ausgang gingst, hat er ein paar Mal nach dir gerufen und trotzdem hast du ihn ignoriert", ich machte den Mund auf, um mich da rauszureden, wurde aber sogleich wieder unterbrochen, "und nein komm mir nicht mit 'ich hab ihn nicht gehört', denn Schätzchen, ich weiß, dass du ihn gehört hast!" Sie hielt inne, schüttelte den Kopf. "Er hat dir mehr Geld als nötig gegeben, dir den Job angeboten, und dennoch ignorierst du ihn. So habe ich dich nicht erzogen, Mariella."

Gott, Mum, wenn du nur wüsstest.

"Du gehst noch heute zu ihm und entschuldigst dich bei ihm", beendete sie ihre Rede, drehte sich auf dem Absatz um ging in Richtung Ausgang.

"Au revoir!", rief sie noch der Kassierin zu und war schon durch die schwere Tür.

Ich folgte ihr zügig nach draußen. Als ich den kühlen Laden verließ, schlug mir die stickige Sommerluft entgegen.

"Mum, warte mal!"

Sie blieb stehen. Ich lief auf sie zu, hakte mich bei ihr ein. Das machte ich immer, wenn ich mich bei ihr einschleimen wollte.

"Mum, ich bin mir sicher, dass-"

"Hör auf! Deine Ausreden will ich nicht hören! Und wenn du es auch nur wagst, mich auf irgendeine Weise anzulügen, nehme ich dir den Laptop für den Rest der Sommerferien weg!"

Mein Mund klappte auf. "Aber Mum-"

"Und merk dir: Ich habe Diana's Nummer und kann sie jederzeit anrufen und fragen, ob du dich wirklich entschuldigt hast."

Ich war sprachlos. Meine Mum und Diana? Ernsthaft?

Am liebsten wollte ich wütend aufschreien. Immer wenn ich mich mehr von Harry distanzierte und mir felsenfest sicher war, dass ich ihn bald vergessen könnte, kam sowas.

---

kurz und langweilig. Ich weiß. Aber ich hoffe, dass ich heute noch das nächste Kapitel hochladen kann, denn da wird es eventuell heiß!

Wie findet ihr eigentlich mein Profil? Zu langweilig? Also im Bezug auf Farbe und so.

Bye.

Ich liebe euch.













Dirty DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt