21

45.4K 986 333
                                    

Für die, die Dariella shippen:)

Wenn ihr in diesem Kapitel Rechtschreibfehler vorfindet, dann könnt ihr es gerne kommentieren, wenn ihr wollt.

"Dein ernst?"

Er zuckte mit den Schultern. "Es macht Spaß."

"Was macht am Laufen denn bitte Spaß?"

Douglas verdrehte die Augen. "Wann bist du das letzte mal richtig gelaufen?"

"Also das letzte mal, wo ich gelaufen bin, das war...", ich überlegte, "...also, das war vor drei Monaten?", meinte ich fragend, und lächelte beschämend.

Gott, ich war in Sport 'ne Niete. (A/N: Same here *schluchz*)

"Dann musst du dich mal devinitiv bewegen."

Ich seufzte. "Warum tust du mir das an, Douglas?", sagte ich in einer gespielt weinerliche Stimme.

Douglas grinste boshaft, aber man konnte an seinen Augen erkennen, dass er amüsiert war. "Du hast mir versprochen, dass du mit mir auf ein Date gehen wirst."

Das ist aber kein Date, wollte ich fast erwidern.

Stöhnend senkte ich meinen Kopf, band meine Haare mit dem Haargummi - welches immer um mein Handgelenk war - zu einem Zopf und hob wieder meinen Kopf.

"Ich weiß, was du vorhast, Douglas; du willst mich Foltern! Dafür, dass ich dir am Anfang einen Korb gab", witzelte ich.

Douglas schaute gespielt erschrocken. "Scheisse, du hast mich erwischt. Fuck."

Ich seufzte. "Ich glaub ich habs verdient. Ich war am Anfang richtig scheisse zu dir. Sorry."

"Aww, deine Liebeserklärung hat mich gerade so berührt."

"Das freut mi-", wollte ich mitspielen, wurde aber unterbrochen.

"Fast", schoss er augenblicklich zurück.

"Pff", machte ich nur und ging durch die Drehtür nach draußen.

Dicht hinter mir folgte mir Douglas, der igendwas vor sich hin brabelte.

"Was?"

Er schnalzte mit der Zunge. "Wir laufen den Strand entlang."

"Wir können aber auch den breiten Gehsteig entlang laufen", entgegnete ich.

"Okay"

Langsam liefen wir den Gehsteig entlang und - wie auch nicht anders zu erwarten - fragte er mich wieder aus.

Er fragte mich über meine Hobbys und er lachte, als ich "Romane lesen", antwortete.

Mein Atem ging schon ziemlich schnell und ich spürte wie mir der Schweiß, die Schläfe runter lief, wogegen Douglas mich mit ruhigem Atem ausfragte.

"Warum tretest du nicht an einem Sportclub in der Schule an", fragte er.

Ich blieb stehen, und stützte atemlos meine Hände an meine Knie ab.

"Warum sollte ich", kam es leise aus meinem trockenen Mund. Mein Pulsschlag lief unglaublich schnell, sodass ich dachte mein Herz würde mir jeden Moment aus der Brust springen.

"Das fragst du noch", hörte ich ihn sagen.

Vor meinen Augen erschien eine Flasche und ich ergriff sie. Geduldig nahm ich kleine Stücke von der Wasser Flasche und versuchte mich zu beruhigen.

Douglas seufzte. "Wir sind nicht einmal so schnell gelaufen und schon bist du aus der Puste", murmelte er.

Ich holte tief Luft und blickte in seine Augen. "Als ich sagte, ich wäre der unsportlichster Mensch der Welt, meinte ich es auch so."

Dirty DaddyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt