Y/n Sicht:
Kai löste sich mit einem entschuldigenden Blick von mir. Als ich ihn fragend ansah, deutete er auf die beiden neben uns schlafenden Jungs und ich verstand was er meinte.
Während Kai zum Schrank ging, um sich seine Trainingssachen anzuziehen, verschwand ich im Bad unter der Dusche. Ich drehte das Wasser voll auf. Die heißen Tropfen, welche an meinem Körper runterliefen fühlten sich unheimlich gut an und so verbrachte ich doch mehr Zeit als geplant im Bad.Als ich fertig war und wieder in den Raum zu den Jungs ging, waren auch Julian uns Joshua aufgewacht uns größtenteils angezogen. Beine standen Oberkörperfrei vor mir in ihren Trainingshosen. Ich guckte zu den beiden, dann bemerkte ich noch, wie jemand von hinten kam und dann seine Hand über meine Augen hielt. „Wenn du dir nen Sixpack angucken willst, dann nimm meins. Das sieht eh viel besser aus als bei den anderen" hauchte Kai in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut einjagte. „Was soll das denn jetzt bitte heißen? Meins sieht ja wohl besser als als deins hahah" lachte nun Jule auf. Ich drehte mich also zu ihm um und fuhr langsam mit meinen Händen unter sein Shirt, zu seinem Sixpack. Ich fuhr mit meinen Händen einmal an dem definierten Oberkörper meines Freundes ab. „Nehmt euch nen Zimmer" hörte ich Josh plötzlich rufen, was mich kurz zusammenzucken ließ. Dann ging ich auf Zehenspitzen und hauchte Kai ins Ohr „keine Angst. Deins ist schöner."
Jule schien uns allerdings doch gehört zu haben und sagte daraufhin „dass musst du jetzt ja auch sagen. Immerhin ist er dein Freund und ich dein Bruder." was mich auflachen ließ.
Als wir alle fertig waren, war es 10:15 Uhr. Wir gingen also runter, wo wir auch schon von den anderen begrüßt wurden.Als wir alle fertig waren gingen wir zum Trainingsplatz. Dort teilte Jogi die Mannschaft in 4 Teams mit jeweils sechs Spielern ein. Kapitän waren die vier Torwärte Manu, Bernd, Marc und Kevin. Kai und Jule spielten zusammen mit Bernd, Ridle, Marco und Matthias. Josh zusammen mit Kevin, David, Thilo, Ilkay und Thomas.
Als erstes spielte Lenos Team gegen das von Neuer und das Team von Trapp gegen Ter Stegens. Ein Spiel dauerte dreißig Minuten. Als Nächstes würden dann die Gewinner gegeneinander und die Verlierer gegeneinander spielen. Ich setzte mich wieder an den Rand und machte Fotos. Dabei fiel mir auf, dass die Teams doch recht ausgeglichen waren, da alle relativ lange ohne Tore bleiben. Zum Schluss gewannen allerdings knapp Neuers und Trapps Teams, welche nun gegeneinander spielen würden.
Wieder gingen die Spiele 30 Minuten, während denen Jogi sich genauestens alle Spieler anguckte und sich Notizen machte. Nach dreißig Minuten ging es bei Manus und Trapps Teams Unentschieden aus, weshalb Jogi ein Elfmeterschießen sehen wollte. Knapp mit 5 zu 4, wurde dieses von Neuers Team gewonnen. Trapps war also zweiter, Lenos Dritter und Ter stegens letzter.
„Kommt bitte einmal alle hier hin", rief Jogi alle zusammen um ihnen noch wichtige Infos für morgen zu geben und die Startelf bekannt zu geben. Manu war natürlich im Tor. Die Abwehr bildeten Antonio, Matthias und Thilo. Im Mittelfeld dann Robin, Leon, Josh und Jule. Etwas weiter Vorne dann Toni und Thomas und Kai im Sturm.
Nachdem Jogi den Jungs die Startelf mitgeteilt hatte entließ er sie für den heutigen Tag. „Hat Jogi gestern darüber so lange mit dir gesprochen" fragte Kai, während wir auf dem Rückweg waren, weshalb ich nickte. „Er wollte wissen, wie ich das ganze sehe" meinte ich dann nur nochmal bestätigend.
Den restlichen Tag passierte nicht mehr wirklich viel. Irgendwie hätte ich gedacht, dass die Jungs weniger Freizeit hätten. Bis jetzt war dies aber noch nicht der Fall, würde aber bestimmt noch kommen.
Am nächsten Morgen war ich schon recht früh wach. Genauso auch die drei Jungs. Sie waren sichtlich angespannt und aufgeregt, da sie alle wussten, wie wichtig es war, heute zu gewinnen. Während sie ihre Sachen für das Spiel heute packten sprachen sie kaum ein Wort. Ich hingegen saß auf dem Balkon, um ihnen nicht unnötig im Weg zu sitzen. „Y/n Ich würd dir heute gerne wen vorstellen, wenn das Spiel vorbei ist." kam plötzlich Kai raus. Als er merkte, dass ich neugierig wurde meinte er nur „nen Mitspieler von mir bei Chelsea und auch ein guter Freund von mir. Cesar." „gerne" antwortete ich daraufhin nur.
Dann war es endlich so weit. Der Mannschaftsbus fuhr vor, wir stiegen ein. Nun ging es also los. Auf zum Spiel gegen Spanien.
DU LIEST GERADE
Alles Braucht seine Zeit || Kai Havertz
FanfictionDie Geschichte handelt von deinem Leben als y/n Brandt. Julian Brandt ist dein großer Bruder und Joshua Kimmich dein und Kai Havertz Julians bester Freund. Mit diesem hattest du allerdings noch nicht wirklich Kontakt, da dieser für den Verein, Chel...