Pov. Yoongi
³⁰ ⁰⁶ ²⁰¹⁸ ¹⁶ ⁰⁰Als ich an der Schule von Tae ankam, stieg ich aus und sah Tae der mit einem Jungen auf einer Mauer sahs. Ich lehnte mich an mein Auto und verschenkte meine Arme vor meiner Brust.
Ich sah mir den Jungen neben ihm etwas genauer an, er kam mir bekannt vor. Aber ich weiß nicht wo ich ihn hinstecken sollte.
Als es klingelte, bemerkt mich Tae und sprang mit dem Jungen von der Mauer. Tae verabschiedet sich von dem neben ihm und kam auf mich zu. Ich sah den Jungen einfach weiter nur an, und bemerkte gar nicht das Tae schon mittlerweile vor mir stand.
Er holte mich aus meinen Gedanken raus in dem er mich mit unserem sogenannten "Gang Handschlag" begrüßt. ,,Na was geht?" fragt Tae anschließend. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und schaute einfach dem Jungen hinter. Als er dann außer Sichtweite war, ging ich um das Auto und setzt mich rein. Tae tat es mir gleich. Ich startete den Motor und fuhr in Richtung Villa. Ich fragte Tae nicht weiter nach dem Jungen, weil es mich auch eigentlich nicht interessierte.
Ich sah nur noch wie ich an dem Jungen vorbei fuhr. Ich ertappte mich dabei wieder, als ich dem Jungen hinterher sah. Hat ja gut geklappt mit dem nicht interessieren?
,,Und wie war Schule?" Fragte ich, denn die stille hat mich gestört. ,,Ging schon, bin in Geschichte eingeschlafen und Mr. Lee sagte ich sollte nach Sport nachsitzen, aber ich hatte keine Lust. Sport haben wir auch geschwänzt. " Ich grinste und sagte: ,,Wer ist wir?" ,,Ich und Jungkook." ich sagte darauf nichts mehr. Jungkook also...
Zuhause angekommen ging ich in die Küche und machte mir etwas zu Essen. Ich nahm die Fernbedienung, als ich im Wohnzimmer an kam und machte mir irgendeine Serie an. Ich aß nebenbei und als ich fertig war schlief ich ein.
Geweckt wurde ich durch Namjoon und Jimin die ins Wohnzimmer kamen. Ich sah sie Böse an und nahm mein Handy. ,,Oh schau wir haben den Siebenschläfer geweckt." lachte Jimin.
'18:00 '
Nachricht von Tae: kann ich dann mal mit dir reden?'Ich öffnete Whatsapp:
Yoongs
Kann ich mir dir dann mal reden?
Um was geht es denn?
Sag ich dir dann.
Wo bist du überhaupt?
Grade noch in der Gangbasis, aber ich wollte
mir später noch den Sonnenuntergang beim verlassenen Bahnsteig ansehen.Dann treffen wir uns da.
Oke <3
'Taehung ist offline'
Ich legte mein Handy weg und ging ins Bad um zu Duschen. Als ich fertig war trocknete ich mich ab und ging zum Spiegel um mich anzusehen. Ich dachte wieder an den Jungen von der Schule. Und dann danach an den Typen den ich gestern Küssen musste. Ich fand keine Antwort auf meine fragen, wer die beiden sein könnten und beschloss einfach in mein Zimmer zu gehen und mir neue Sachen anzuziehen.
Als ich fertig war ging ich auf mein Balkon und zündete mir eine Zigarette an. Ich zog einmal dran, als ich einen Anruf bekam. Augen verdrehten und ging ran. Sagte tat ich nichts, sondern hörte nur zu.
,,Agust D, wenn du kleiner Pisser mir das Geld nicht bis zum 06.07 bringst, bring ich dich Persönlich um!!" ich zog nochmal an meiner Zigarette und pustete den Rauch aus. Lachend sagte ich dann: ,,Wenn du mich weiter Beleidigst werden wir sehen wer zuerst Stirbt."
,,Sag mal, bist du Lebensmüde? Du kannst mir nicht dro-" ich unterbrach ihn ,,Siehst du doch wie ich es kann." Und damit legte ich auf.Das war Mr. Choi, meine Eltern hatten Schulden bei ihm, die sie nie bezahlt hatten. Das ganze geht jetzt schon 3 Jahre so, nach dem er mitbekommen hat das ich die Gang übernommen habe.
Ich sah wieder auf die Uhr: '20:00 Uhr'
Ich drückte die Zigarette aus und ging zurück in mein Zimmer ich holte Spryflaschen raus und machte sie in einen Rucksack. Tae liebt es nämlich Wände anzusprühen, und daher das wir schon lange nichts mehr zusammen gemacht haben, ist es keine schlechte Idee.
Ich ging mit allem runter, zog mir meine Dunkel-grüne Jacke drüber und sagte Jin nur noch bescheid, dass ich bei Tae bin. Ich lief zum verlassenen Bahnsteig und sah Tae schon von der Brücke aus, auf unserem Zug sitzen. Vor ungefähr einem halben Jahr haben wir diesen Zug bemalt und seit dem gehört er so gut wie uns.
Als ich dann an unserem Zug ankam kletterte ich zu Tae hoch und lief zu ihm. Bei ihm setzte ich mich.. ,,Also, du wolltest mit mir reden?"
,,Ja. Sag mal gestern wo du zu diesem Treffen gegangen bist und den Typen zusammen geschlagen hast-" ,, Stopp, ich habe ihn gar nicht zusammengeschlagen." ,,Doch war heute Früh in den Nachrichten.. du hast ihn sogar umgebracht... Ne aber auf was ich eigentlich hinaus will, hast du zufällig jemanden geküsst?" Zum Ende seiner Worte sah er mich an.
,,Ich brauchte was zum ablenken, sonst wäre ich jetzt save im Kast.. Hä ,warte warum weißt du davon?" Tae fing an zu lachen.
,,Du hast Jungkook geküsst." ,,Woher soll ich das denn wissen wie der hieß. Er war nur sehr jung und-... Sag mal war, dass der mit dem du heute auf der Mauer saß??" meine Augen wurden größer.Tae lachte nur und legte sich vor lachen nach hinten auf den Zug. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich mit einen von Tae's besten Freunden geknutscht habe.
,,Hahahaha. Und wie hat sich es angefühlt, seinen ersten Kuss zu bekommen?" ,,Seinen ersten?" Tae lachte nun noch mehr. Er fing sich nach ein paar Minuten aber wieder. ,,Um deine Frage zu beantworten: Es war definitiv anders. Nicht nur weil es plötzlich war sondern auch keine Ahnung kann ich nicht beschreiben... " ,,Sag mir jetzt nicht der kalte, emotionslose Agust D der Boss der Bangtan Gang hat sich in einen kleinen Jungen verknallt."
Tae grinste wieder. Er hatte wohl recht, so scheiße sah er gar nicht aus. ,,Wie alt ist er?"
,,17. Er ist auch nicht immer der brave Typ schwänzt manchmal und hat aber trotzdem gute Noten. Er hasst Rauchen." ,,Hast du ihm von der Gang erzählt?" ,,Nein.", kurz machte er eine Pause. ,,Was du vielleicht auch noch wissen sollest ist das... Jimin ist sein Cousin.." ,,Echt?" Jetzt weiß ich es wieder...
,,Ja, aber sprich ihn nicht drauf an, dass müssen die beiden unter sich klären wenn es dazu kommen sollte."Ich schaute wieder in den Sonnenuntergang. ,,Gib mir seine Nummer."
🌸🌸🌸
Helluu
Kurz:
Die Familia besteht aus: Yoongi, Taehyung, Jimin, Hoseok, Jin und Namjoon. Die Familia ist sozusagen der Kopf der Gang. Die Bangtan Gang ist noch um einiges Größer und hat sehr viele Mitglieder die, aber so keine Große Bedeutung haben.
Ich hoffe es hat euch gefallen!
Bis zum nächsten Mal.🌸🌸🌸
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanfictionJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...