Pov. Yoongi
⁰¹ ⁰⁷ ²⁰¹⁸ ²¹ ¹⁵Als wir alle in Jungkook's Richtung sahen, überkam mir ein kleiner Schock.
Jungkook sah nicht schlecht aus, er ist klein und süß. Ach wenn es sich komisch anhörte, konnte ich nicht abstreiten das ich Gefallen an ihm gefunden habe.Ich holte mich von selbst in die Realität zurück. ,,Jimin! Tu es!" schrie ich in an und sah dann zu Tae und er wusste durch meinen Blick sofort was er machen musste.
Er ging mit schnellen Schritten auf Jungkook zu der immer noch auf seinen vermissten Cousin starrte.
Taehyung holte aus seiner Jackentasche ein Chloroform Tuch raus und hielt es dem Kleinen vor die Nase.Jimin ritzte nur noch unsere Indiziellen in das Handgelenk der leblosen Frau und wendete sich dann an mich.
,,Was machen wir mit ihr?" ,,Ich hole schnell das Auto, und du leg das Ding in den Kofferraum. Tae?!" Tae nahm Jungkook auf die Schulter und kam in unsere Richtung gelaufen.
Ich rannte schnell zum Auto was zum Glück nicht weit weg war sondern nur etwas weiter in der Gasse.
,,Ey Yoongi, haben wir noch eine Plane? Die alte blutet immer noch." ,,Ja schau mal unter dem Boden vom Kofferraum."
Nach 2 Minuten setzte Jimin sich neben mich und ich fuhr los.
20 Minuten später hielt ich vor dem Anwesen von dem Saftsack.
,,Was willst du jetzt bei dem?" Jimin sah mich mit einer hochgezogener Augenbraue an.,,Die Leiche entsorgen. Was sonst? " Jimin und ich stiegen aus und holten die Leiche raus. ,,Lass uns die in den Teich da werfen, vielleicht denken die dann, sie wollte sich umbringen. "
sagte Jimin leise zu mir. Ich schüttelte nur mit dem Kopf und grinste: ,, Du bist so behindert. " ,,Ja, was denn ?" lachte er zurück.Fertig mit allem gingen wir zurück zu Tae und Jungkook ins Auto. Ich fuhr los.
In meiner Villa angekommen kam Jin schon auf uns zu.,,Wer ist das denn? Wolltet ihr nicht eine Frau umbringen?"
,,Haben wir auch bzw. Jimin aber-" Jimin kam mit Jungkook auf dem Arm im Brautstil rein und unterbrach mich: ,,Darf ich vorstellen mein kleiner Bruder Schrägstrich Cousin. " Er ging mit ihm die Treppe runter und brachte ihn in den Keller.Jin sah Jimin hinterher und zog eine Augenbraue hoch. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging duschen und dann in mein Arbeitszimmer.
Ich nahm mir aus der meiner Glasvitrine eine Flasche von meinem Lieblingswein und ein Weinglas. Ich machte die Flasche auf, als plötzlich Jimin rein kam.
,,Ey ich will auch was." sagte er und kam mit schnellen Schritten auf mich zu.
, nahm mir die Flasche aus der Hand und setzte sich auf meinen Schreibtisch. Als er die Flasche zum trinken ansetzte nahm ich ihm die Flasche wieder aus der Hand.,,Alter ich habe dir beigebracht das man sich ein Glas nimmt." Jimin Verdrehte die Augen und sprang vom Schreibtisch und lief zur Vitrine.
Jimin und ich kannten uns schon länger. Als er in der Grundschule war hatte er mich mal
beobachtet wie ich etwas geklaut hatte. Und war davon begeistert.Er sprach mich daraufhin an und dann wurden wir Freunde und machen sogut wie alles zusammen. Mit 16 hatte ich ihm seinem ersten Kuss nehmen dürfen, weil er unbedingt wissen wollte wie sich das anfühlte. Am Ende hatte ich ihm dann noch sein erstes Mal genommen weil wir besoffen waren. Nach dem wir uns Nachts von Zuhause weggeschlichen haben und ich uns Alkohol gekauft hatte.
Als Jimin wieder zum Schreibtisch kam setzte er sich wieder drauf und starrte mich an wie ich auf dem Stuhl saß und aus meinem Glas trank.
,,Sag mal was machen wir jetzt mit Jungkook?" frage Jimin mich. ,,Ich will das er zu uns in die Gang kommt."
Jimin nahm grade ein Schluck von dem Wein und so wie ich mein Satz beende hatte verschluckte er sich.,,Ich wollte ihn hier raus halten, deswegen bin ich auch von zu Hause weggegangen."
,,Ja willst du ihn wieder in die Welt los lassen? Er kennt mich, dich und Tae. Verraten kann er uns immer."Jimin sah auf den Boden. Ich nahm das Kinn meines besten Freundes in die Hand. ,,Jiminie sieh mich an."
Er sah mich mit großen Augen an..
,,Ich weiß Jungkook ist wie dein kleiner Bruder und ich habe ihn auch ins Herz geschlossen. Aber gehen lassen kann ich ihn auf keinen Fall." Ich zog ihn ein Stück zu mir runter und küsste ihn sanft. Leicht erwiderte er den Kuss und setzte sich dann wieder auf.Jimin und ich sind nicht zusammen, das waren wir auch nie, wir machten das schon immer. Warum wussten wir nicht. Tae wusste darüber Bescheid und hatte damit kein Problem. Bei anderen würde Tae ausrasten, wenn Jimin einen anderen knutschen würde.
,,Los, geh zu Tae nach unten, er wartet sicher auf dich." Er nickte und ging runter.
Ich trank meinen Schluck Wein noch aus und ging dann zu Bett. Kurz dachte ich noch über Jungkook nach:'Ich werde morgen zu Jungkook runtergehen und dann mal sehen. Jungkook ist total süß aber er ist zu weich für meine Welt....'
Mit diesem Gedanken schlief ich ein.
🌸🌸🌸
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanfictionJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...