Pov. Jungkook
⁰² ⁰⁷ ²⁰¹⁸ ¹⁷ ⁰⁰Jimin und ich gingen weiter die Treppen hoch. Ich frage mich was er mit seinen Worten meinte. Warum kann mir denn niemand hier etwas sagen? Ich ließ es dabei und ging nicht weiter darauf ein und ließ mich von Jimin mitziehen.
Als Jimin und ich oben ankamen, riss ich meine Augen auf.
So schnell konnte ich mich gar nicht umsehen, als er auch schon grade aus und ins Wohnzimmer mit mir lief.
Jimin schmiss mich förmlich auf das Sofa und ich kam weiterhin nicht aus dem Stauen raus.
Ich sah Jimin nur hinterher, wie er in einen anderen Raum ging. Nach ein paar Sekunden kam er mit 2 Gläsern in der Hand wieder.Als er sich neben mich setzte, kam Tae rein, grinste mich an, sagte aber nichts und setzte sich neben Jimin. Ganze 10 Minuten sagte keiner was bis eine Stimme die Stille unterbrach. ,,Wer ist das denn?" Jimin sagte ohne sich zu der Person auch nur ansatzweise umzudrehen:
,,Mein Cousin." eine andere Stimme sagte daraufhin: ,, Darf er überhaupt hier sein?" Ich hatte Angst mich umzudrehen. Ich sah nur im Augenwinkel, dass Tae nickte.Die erste mir unbekannte Stimme sagte dann: ,,Wer hat ihn überhaupt hierher gebracht?"
,,Ich war das." Alle blicke schauten nach oben zu der Person der die Stimme Gehörte.
Yoongi stand an dem Geländer aus glas und beobachtet uns vermutlich schon eine weile.Die andern zwei hinter Jimin, Tae und mir liefen ohne etwas weiteres zu sagen an mir vorbei und setzten sich uns gegenüber. Der rechte hatte schwarze Haare und an seinem linken Ohr einen Ohrring, der mit seinem Helix verbunden war. Der linke hatte ein dreckiges-braun als Haarfarbe.
,,Wo ist eigentlich Jin?" fragte Tae. ,,Ich bin hier." ein Mann mit einem glücklichen Lächeln kam aus der Küche ins Wohnzimmer. Yoongi stand immer noch oben und schaute sich das Geschehen an. ,,Also der linke das ist Hobi und der rechte ist Namjoon. Jin hat sich eigentlich schon selbst vorgestellt, ihn kennst du ja. Und ich denke, mit ihm hast du auch schon Bekanntschaft gemacht nach deinem Gesicht zu urteilen." erklärte Jimin und zeigte dabei auf die entsprechende Person die er meinte. Yoongi.
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanficJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...