Pov. Jungkook
Bereit war ich nicht. Sicher war ich mir nicht. Aber ich mag Yoongi, ich könnte ihn nicht hintergehen. Warum wusste ich nicht. Nun saß ich mit einem neuen Tattoo neben Yoongi im Auto, auf den Weg nach Jung-gu wo das Gangtreffen stattfindet.
,,Bin ich eigentlich der Jüngste da?" Yoongi schüttelte den Kopf ,,Der Jüngste ist 16. Er hat aber kein Tattoo. Denn ich denke, dafür ist er noch zu klein." ,,Ich bin doch aber auch erst 17" ,,Schon, aber du wirst in 2 Monaten 18." ich sah ihn nur an. ,,Woher weiß du das denn?" ,,Ähm.... von Jimin." Ich zog eine Augenbraue nach oben, denn wirklich glauben tat ich es ihm nicht.
,,Wir sind da Kleiner." Wir stiegen aus und ich sah mir das Gebäude vor mir an. Es war ein altes Fabrikgelände. Ich sah mich ein wenig um, Angst einflößend sah es schon aus. Am Eingang zum Hauptgebäude standen schon an paar Leute, die noch eine rauchten bevor die Versammlung anfing.
Als Yoongi mit mir an diesen Leuten vorbei ging, hörte ich so etwas wie: "Schau mal der Boss hat wieder einen neuen Hund." Oder ,,ob er ihn umbringt so wie seinen Letzten?"
Yoongi ignorierte das gekonnt, aber ich hatte jetzt noch mehr Angst als vorher. Es sah alles düster und gruselig aus.
Aber als ein sehr komischer Satz fiel, drehte sich Yoongi um und ging auf sie zu. Diesen Satz hatte ich nicht wirklich mitbekommen, denn ich ignorierte es so wie Yoongi.
Ich blickte nur zu ihm und sah mir das Geschehen an. ,,Sagt das noch einmal und eure Familien haben einen qualvollen Tot." knurrte der Boss und sah sie mit einem bösen Blick an.Sie rissen nur die Augen auf und sahen Yoongi geschockt an. ,,Tut uns leid Boss." Yoongi schaute von oben auf sie herab. Obwohl Yoongi kleiner war als ich und seine Sprechpartner, wirkte es als ob er größer wäre.
Der Boss kam wieder auf mich zu und lief mit mir ums Gebäude. ,,Wir nehmen den Hintereingang, es sollte dich noch keiner sehen..."
Ich folgte ihm nur leise und sah mir ein wenig noch die Gegend an.
An sozusagen "unserem" Eingang standen schon Jimin, Tae, Hobi, Namjoon und Jin.
,,Geht ihr schon mal rein, Jungkook und ich kommen gleich nach. Ich will ihm noch etwas erklären bevor es los geht. Namjoon, kannst du das ganze hier beginnen?" Namjoon nickte und alle machten was der Boss befahl.Nachdem sie alle drin waren, schaute sich Yoongi einmal um und sah mir dann in die Augen.
Yoongi kam auf mich zu und küsste mich. Ich erwiderte den Kuss sofort und legte meine Hände auf seine Arme die auf meiner Hüfte lagen. Es war ein liebevoller und vorsichtiger Kuss.Nach einer Zeit lösten wir uns und ich öffnete meine Augen wieder, was er mir gleich tat. ,,Hör mir jetzt genau zu. Krempel deine Ärmel von der Jacke etwas hoch, damit die anderen sehen das du zu mir gehörst. Was noch wichtig ist, sag nicht viel und lass mich reden. Ich habe keinen Bock, das sie dich mit Fragen bombardieren. Lass dir keine Schwäche anmerken, denn wenn du es machst kann ich dir dann auch nicht mehr helfen. Mach einfach das was ich dir sage, ok?"
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanficJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...