Pov. Jungkook
Wir lachten währenddessen die Polizei immer noch hinter uns her fuhr. ,,Yoongi wir haben ein Problem..." Yoongi sagte nichts sondern sah nur in den Rückspiegel. ,,Es werden immer mehr..."
Er drückte das Gas weiter durch und ignorierte alle Verkehrsregeln die irgendwann mal mit einem Sinn erfunden worden. Aber Regeln sind in unserer Welt da um sie zu brechen, was auch sonst? Wäre ja langweilig.
,,Festhalten." sagte er bevor er die Handbremse anzog und um die rechts Kurve fuhr.
Dadurch mussten alle Autos um uns herum bremsen. Es entstanden sämtliche Unfälle, was dazu führte das die Polizei durch eine Art Mauer aufgehalten wurde.Ich sah nur nach hinten mit einem offen Mund. Wow ich hätte alles er wartet, aber das? Das war auf deinem Anderen Level.
Ich sah zu Yoongi der nichts als ein Fettes Grinsen im Gesicht hatte. Nach wenigen Minuten waren wir dann auch wieder zu Hause angekommen.
Yoongi stellte das Auto in der Garage ab und wir stiegen aus.
,,Das war unglaublich." schwärmte ich von der Aktion. ,,Irgendwie musste ich sie ja los werden." zuckte er mit den Schultern.Wir gingen rein und bemerkten das es leise war. Ich Schaute auf mein Handy 03:33 Uhr. Alle schliefen. ,,Lass uns hoch gehen." flüsterte Yoongi um die anderen nicht zu wecken.
Als wir oben waren ging Yoongi ins Bad um sich die Hände zu waschen was ich ihm gleich tat. Dann machten wir uns Bett fertig und ich legte mich schon ins Bett und wartete bis Yoongi mit dem Duschen fertig war.
,,Ich bin fertig kleiner." sagte er während er die Tür hinter sich schloss.
,,Wer ist hier der kleine, huh?"Er sagte nichts weiter dazu sondern nahm sich eine Zigarette und ging auf den Balkon.
Ich folgte ihn, nahm mir auch eine und stellt mich neben ihn.
,,Yoongi... sag mal was ist der nächste Schritt jetzt. Ich meine wir sind nun aus dem Knast raus, und..." er unterbrach mich.,,Ich werde nicht mit meiner Schwester reden denn da stirbt wirklich einer von uns." sagte er und zog an der Zigarette.
,,Aber du muss mit ihr reden. Sie weiß vielleicht mehr als wir wissen."
Stille.
,,es stimmt nicht das du sie angeblich nicht leiden kannst oder ?"
Wieder nichts.
,,Yoongi, rede mit mir."
Er blieb immer noch still und starrte nur in die Ferne. Die abgebrannt Asche seiner Zigarette viel mittlerweile zu Boden und machte die Zigarette im die Hälfte kleiner.Tja wer nicht will muss fühlen.
Ich holte ihn aus seiner Starre raus indem ich ihn an die wand hinter uns drückte und beide Hände neben seinem Kopf gegen die Wand schlug.
Er sah mich etwas geschockt an.
,,Ignorier mich nicht und sage mir endlich was los ist.",,Sie hat meine Mutter umgebracht das ist los und denkst du ernsthaft das ich sie nach all dem leiden kann?!" merkte er mich an.
,,Sie hat deine Mutter nicht umgebracht."
,,ACH NEIN ?! WER STAND DEN MIT DEM MESSER IN DER HAND NEBEN MEINER TOTEN MUTTER!? ICH ODER SIE?"Er hatte schon recht.
Ihm lief eine Träne die Wange hinunter. Ich habe ihn noch nie weinen sehen.,,Fuck." murmelte er und zog wieder an der Zigarette die er dann weg warf.
,,Du solltest mit ihr Sprechen. Jimin weiß das Sakura es nicht war."
,,Jimin ?" fragte er und ich nickte.
,,Woher weiß er das?"
,,Keine Ahnung. Sakura wollte das nicht erzählen und da hat es Jimin gemacht.",,Wir gehen ins Bett." sagte er Kalt und drückte mich von sich.
Ich folgte ihn hinein und beobachtete wie er sich in das Bett legte.,,Versprichst du mir eins? Du redest mit ihr wenn du willst kann ich auch dabei sein." sagte ich als ich mich über ihn beugte und ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte.
,,Unter einer Bedingung." Er drehte uns um. ,,Du bringst mich jetzt auf andere Gedanken~" flüsterte er mir nun ins Ohr und leckte dann über mein Ohrläppchen.
Ohne auf meine Einwilligung zu warten küsste er sich weiter zu meinem Hals herunter und begann da zu saugen und leicht rein zu beißen.
Er weiß genau wie er mich bekommt. Nach einer Zeit nachdem ich schon einen blauen Hals hatte, stand er auf und ging zu einem Schrank kramte ein wenig darin rum und als er gefunden hatte was er suchte kam er wieder auf mich zu.
Durch die Dunkelheit sah nicht nicht viel und außer seiner Silhouette erkannt nicht nichts.
Ich spürte wie er meine Hände nahm und mich um drehte so das ich auf dem Bauch lag.
Nicht mal eine Minute später spürte ich wie er meine Hände hinter meinem Rücken fesselte.,,Was wird das?" fragte ich.
Er antwortete mir nicht sondern nahm Stimm hinter mir Platz nahm mit beiden Händen meine Hüfte in die Hand und zog sie nach oben. Nun konnte ich mich nur noch mit meinem Oberkörper versuchen auf zustürzen, aber als er ohne vor Warnung in mich ein dran und das auch ohne Vorbereitung, brach ich zusammen. Yoongi hielt meinen Hintern nach oben damit er besser in mich eindringen könnte.,,ah~"
Dabei war ihm der Rest von mir wegen er sah grade nur meinen Arsch den er bis in jenseits ficken konnte.
Und das machte er auch. Es war kein Sex mehr, das war ein fick zur abregung seiner Wut und Trauer.
Aber das störte mich nicht. Keines Wegs ich befürworte es sogar. Soll er sich austoben um seine Bedürfnisse zu stillen.
,,Yoongi~"
Ich stöhnte ununterbrochen, ohne Pause. Er stieß immer wieder härter in mich. Yoongi zog an meinen Haaren um mich zu zwingen nach oben zu sehen. Dadurch das mein Kopf erst auf der Seite lag und das Stöhnen mir jedes Mal die Luft raubte, verlier mein Mund Feuchtigkeit.Als er meinen Kopf an hob lief etwas Speichel als meinen Mundwinkel und tropfte auf das Lacken.
Das war ihm egal. ,,Sag das nochmal, keine Schlampe." sagte er und schlug mir auf den Hintern. Ich merkte das gefiel ihm nicht. Garnicht.
,,Daddy~ nah.."
,,Sehr gut Babyboy~" rauter er dann in mein Ohr und biss noch einmal hinein.
Er stieß weiter in mich und zog mein Kopf jedesmal wieder zu sich. Ich merkte wie sich bei mir der knoten im Unterleib bildete und auch Yoongi seine Stöße wurden immer schlampiger und unkontrollierter.,,Nah~ ich.. ah~ gleich."
,,Dann komm für Daddy~"Und mit diesem Satz stürzte ich die Klippe nach unten. Ich merkte noch wie Yoongi sich in mir ergoss bevor ich in Ohnmacht fiel.
🌸🌸🌸
Naaaa, ja lange her aber nun geht es definitiv weiter mit der Story. Hatte viel um die Ohren und alles drum und dran.
Aber nun hier neues Kapitel und in der nächsten Zeit weiter neue.
DU LIEST GERADE
𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FF
FanfictionJeon Jungkook ist ein Normaler Student. Als er an einem Abend zu einem Kumpel nachhause läuft wusste er noch nicht ,dass sein kleines Glückliches Leben sich um 180° dreht... Und was hat das alles mit der Kindheit von Jungkook zutun? ---------- !Wi...