³¹• 𝔓𝔦𝔰𝔱𝔬𝔩𝔢𝔫 •

266 12 0
                                    

Pov. Jungkook

,,Und wie sieht's aus?" Yoongi kam rein und stellte sich vor uns hin. ,,Eigentlich ganz gut. Er ist besser als wir dachten. Ich glaube wir können ein Schritt weiter gehen." sprach Tae nach dem er von der Bank aufgestanden ist.

Yoongi stellte sich vor mich und nahm mir die Gewichte ab und legte sie an ihren Platz. ,,Na dann." er lief zu Tür und fügte noch hinzu: ,,Ihr könnt wieder euer Dingsbums machen. Kookie du kommst mit mir." ich folgte Yoongi und sah am vorbei gehen mein besten Freund und meinen Cousin mit einem perversen Grinsen an. Beide grinsten mich nur an, Jimin drehte sich zu Tae um und sprang ihm auf die Arme.

Ich hatte den Drang dasselbe zutun, aber ich ließ es dabei. Yoongi griff nach meiner Hand und zog mich mit in unser Schlafzimmer.

,,Was machen wir jetzt?" ich stand nun vor ihm und beobachtete ihn wie er zu seinem Schrank lief. ,,Du kannst angeblich schon mehr, als wir gedacht haben... und deswegen machen wir jetzt was anspruchsvolleres." ,,Und was?" ich setzte ich auf unser Bett und beobachte ihn weiter.

Er drückte einen Knopf in seinem Schrank und es öffnete sich eine kleine Tür, welche eine Kiste nach vorne schob. Ich stand langsam auf und stellte mich hinter ihn. Yoongi öffnete die Kiste und es kamen zwei Waffen zum Vorschein.

,,Die habe ich von meinem Vater bekommen, als ich die Gang übernommen habe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Die habe ich von meinem Vater bekommen, als ich die Gang übernommen habe. Er sagte ich kann mir eine aussuchen und die andere einer mir wichtigen Person geben." er machte kurz eine Pause. ,,Die Weiße gehört nun dir. Du musst dich auch verteidigen können, wenn ich mal nicht da bin. Ich bringe dir jetzt bei wie man damit umgeht."

Er griff in das Kästchen, nahm beide raus und drehte sich zu mir um. ,,Hier." ich nahm sie entgegen und sah sie mir an. Ich hatte zuvor noch nie eine in der Hand, weswegen ich sie mir vorsichtig von allen Seiten genau ansah.

Als ich damit fertig war sah ich zu Yoongi auf. ,,Komm wir gehen woanders hin. Da ist es besser zu üben als Zuhause." ,,Danke!" hauchte ich kaum hörbar und sah wieder auf den Boden.

Ich hatte keine Ahnung wie ich Yoongi jemals meinen Dank zeigen sollte. ,,Wenn du jetzt überlegst, wie du mir danken kannst mach dir jetzt kein Kopf drüber. Es wird bestimmt eine Situation kommen." nickend bestätigte ich seine Aussage und folgte ihm.

Ich zog mir eine schwarze Lederjacke an und meine Schuhe. Als wir wieder unten ankamen ging Yoongi kurz ins Wohnzimmer und dann in sein Arbeitszimmer. Wieder kam er mit Magazinen und schnappte sich den Autoschlüssel.

,,Warum soll Jimin wieder mit in die Schule kommen?" fragte ich Yoongi, als wir ins Auto eingestiegen sind. ,,Damit er dieses Jahr noch seinen Abschluss bekommt und nicht ganz so dumm bleibt." leicht lachte ich. Schon komisch... Jimin kommt wieder in die Schule. Er war damals schon der Schläger der Schule und alle hatten so gut wie Angst vor ihm.

Wie wohl San gucken wird, wenn er Jimin wiedersieht. ,,Aber Jimin fehlen unglaublich viele Noten... Er war die ganze 11.nicht in der Schule und die Zwischenprüfungen hat er auch nicht mitgeschrieben."Yoongi sah weiter auf die Straße. ,,Schon aber lass das mal Jin's und meine Sorge sein. Leute heutzutage machen alles für Geld." nun sah ich ihn an.

,,Du willst unsere Lehrer bestechen??" ,,Naja ich würde es Verhandlung nennen aber im Grunde genommen, ja." ich grinste und schüttelte den Kopf. Bis wir an unserem Ziel ankamen war es still. Wir kamen auf einem Feld an, dass an einem Wald angrenzte. Wir liefen auf eine kleine Bank zu. Morsch und wacklig.

,,Das ist der Schießplatz der Bangtan Gang. Hier üben meistens die Neuen, selten die die es schon können. Die die es können üben an Lebenden." ich sah ihn erschrocken an. ,,Nein Spaß machen sie nicht. Das mache nur ich." den letzten Satz murmelte er in sich hinein und drehte sich zu der wackligen Bank.

Ich sah ihn zu wie er mit einer Hand das Magazin öffnete und neue Patronen in seine Waffe machte. Danach machte er das Magazin wieder zu und sah mich an. ,,Schau so machst du sie auf und setzt neue Magazine ein. Dann lädst du sie und schießt." es ertönt ein lauter Knall. Yoongi hatte genau in die Mitte der Zielscheibe, die genau gegenüber von uns stand, getroffen.

,,Jetzt du." er übergab mir meine Waffe. Ich hob zögernd meinen Arm und drückte ab. Durch den Widerstand fiel ich etwas nach hinten. Yoongi fing mich aber auf. ,,Sei nicht so voreilig, du hast nicht richtig gestanden. Warte." Er stellte mich wieder hin und nahm seine Waffe raus. Er zeigte mir wie ich stehen musste. Als ich einen festen Stand hatte, flüsterte er mir ins Ohr: ,,Drück ab Baby."

Ich tat was er sagte und zu meinem Glück traf ich die Zielscheibe, zwar nicht in die Mitte, aber ich traf sie. Ich begann zu lächeln. ,,Ich habe es geschafft." Yoongi nickte. ,,Gut gemacht Kleiner." ich drehte mich zu ihm um und Umarmte ihn. ,,Danke." er hob mein Kinn mit seinem Daumen und Zeigefinger. ,,Wenn du genug übst, wirst du mal so gut wie ich."

Leicht küsste er mich, was ich natürlich erwiderte. Er zog mich näher an sich heran, um den Kuss mehr zu vertiefen. Nach einer Weile lösten wir uns und ich übte weiter. Manchmal verfehlte ich noch, dennoch traf mich einmal genau in die Mitte.

Als die Sonne unterging saßen wir nun auf der Wiese und starrten in den Wald. ,,Yoongi?"
,,Hm?" ,,Wie sind die Anderen alle eigentlich in die Gang gekommen ?" ,,Das ist eine sehr gute Frage."

🌸🌸🌸

𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt