³⁰ • 𝔱𝔯𝔞𝔦𝔫𝔦𝔫𝔤 •

311 10 0
                                    

Pov. Yoongi

,,Guten Morgen Kookie." der Kleine lag neben mir und an meine Brust gekuschelt. Ich strich ihm eine Haarsträhne hinters Ohr. Langsam machte er seine Augen auf. Er gähnte und sah mich mit seinen rehbrauen Augen an. ,,Guten Morgen." ich lächelte ihn an und er kuschelte sich wieder in die Decke.

,,Wir müssen aufstehen." ,,Ich will aber nicht..." ,,Komm, Jin macht Frühstück."
Ich stand auf und ging in mein Bad. Nachdem ich duschen war und mir neue Klamotten angezogen hatte, setzte ich mich wieder zu Jungkook aufs Bett. ,,Los, komm. Jimin hat dir neue Klamotten gekauft, sie sind in dem Schrank da." als ich das sagte, richtete er sich schlagartig auf und lief zum Schrank.

Er zog sich einen schwarzen Hoodie und eine hellblaue Jeans mit Löchern an. ,,Ich habe Hunger..." dies sagte er als, er auf mich zu kam, meine Hand nahm und nach unten in die Küche lief.
Jimin, Tae und Namjoon saßen schon am Tisch und warteten auf das Essen, was Jin grade an den Tisch brachte.
Ich setzte mich auf meinen Platz und nahm ein Schluck von meinem Kaffee.

,,Alter die haben seit 5 Tagen nicht mehr richtig gegessen... Und beleidigt haben die mich auch..." kam Hobi klagend in die Küche.
,,Wen meinst du mit Die?" fragte Jungkook. Aber bevor er antworten konnte, viel Jimin ihn ins Wort: ,,Na San und Jackson. Sag mal Yoongi, sollten wir sie nicht wieder freilassen? Ich meine sonst wird es ja langweilig." ich sah von meinem Handy auf. ,,Ja bald, ich muss ihnen noch beibringen wie man mit deinem Cousin umgeht." Jimin nickte nur und Jungkook stand auf und ging zum Wasserkocher.

,,Jungkook!?" Er drehte sich um und sah Jin an. Er ging auf ihn zu und erhob seinen Finger. ,,Was. Ist. Das!?"

Alle sahen ihn an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle sahen ihn an. Taehyung konnte sein Lachen nicht verkneifen. Jungkook sah Jin geschockt an und sah keinen Ausweg, weswegen er ganz schnell nur auf mich zeigte. Ich musste grinsen. Nun schauten alle mich an und Jin kam auf mich zu und verpasste mir eine Kopfnuss. ,,MIN YOONGI,  HAT DIR DEINE MUTTER NICHT BEIGEBRACHT DAS MAN SO WAS NICHT MACHT!?"

Ich hielt mir meinen Hinterkopf und sagte: ,,Nein? Du hast mit mir noch nie darüber geredet." Jin schüttelte den Kopf und ging wieder zu Jungkook. ,,Hat er dir weh getan? Weil wenn ja, mach ich ihn einen Kopf kleiner." Ich sah Jungkook an, er schüttelte nur den Kopf. ,,Nein hat er nicht." ,,Gut." sagte Jin noch und setzte sich neben Namjoon.

,,Wie sieht es in den nächsten Tagen aus Yoongi." fragte mich Taehyung. Ich schaute aus Spaß auf den Wetterbericht. ,,Äh.. warte... Heute Regen 13 °C,
Morgen Regen 14 °C..." ,,Alter ich weiß wie das Wetter wird." sagte er und verdrehte die Augen. Ich lachte nur kurz auf. ,,Naja, heute müssen wir Jungkook mal ein bisschen auf sein zukünftiges Gang Leben vorbereiten. Danach muss ich unseren Gästen einen kleinen Besuch abstatten.  Sonntag können sie dann vielleicht gehen..." ich machte kurz eine Pause und sprach dann weiter. ,, Ach, Jungkook und Tae gehen wieder zur Schule. Jimin du kannst eigentlich gleich mit gehen."

,,Was ?! Was soll ich denn in der Schule? Wie dumm kommt das denn? Ich war ein Jahr nicht mehr in der Schule, bin ich da überhaupt noch angemeldet?!"

Nun sprach Jin: ,,Ja Jimin bist du, und es könnte dir nicht schaden wieder hinzugehen." Jimin ließ sich genervt nach hinten in den Stuhl fallen und verschreckte die Arme vor seiner Brust.

,,Komm schon, dann kannst du dir wieder dein Status zurück holen." Sprach Tae auf ihn ein. ,,Genau weil den hat sich mittlerweile San geholt." sagte nun auch Jungkook.

Jimin sah Jungkook an und dann Tae. ,,Welche Klasse sind wir?" ,,11.3" sagte Jungkook. ,,Ja ok aber nur wenn ihr mir alles erzählt was in der schule passiert ist als ich weg war."

Beide nickten und aßen nun ihr Frühstück.
Als alle fertig waren, gingen Tae, Jimin, Jungkook und ich runter in dem Keller.

,,Was machen wir jetzt?" fragte mich der Jüngste. ,,Du musst trainieren wenn du überleben willst." ,,O-Ok."
Wir kamen in dem Trainingsraum an.
,,Jimin, Tae bringt ihr ihm bitte ein paar Grundlagen bei, ich habe noch was zu erledigen." ,,Ok aber kann ich dabei sein wenn du die Pisser schlagen gehst."fragte mich Jimin aufgeregt. ,,Ich gehe sie noch nicht schlagen." Nachdem ich das sagte ging ich auf Jungkook zu und flüsterte ihm ins Ohr: ,,Mach mich stolz."

Pov. Jungkook

Nach dem Yoongi gegangen ist drehte ich mich um zu den anderen beiden. ,,Also, was machen wir jetzt?" Taehyung kam auf mich zu. ,,Die Frage ist eher was kannst du." ,,Naja ich bin stark un-" ,,Ja ok. Schlag mich." Sprach nun Jimin. Ich riss meine Augen. ,,Ich kann dich nicht schlagen, du bist mein Cousin." ,,Egal, schlag zu." ,,Er will deine Stärke testen." Ich sah zu Tae. ,,Ja, aber ich kann ihn nicht schlagen." ,,Alter, Schlag mich. Stell dir vor ich habe deine Mutter umgebracht."

Ich hatte keine Ahnung, aber das löste in mir was aus und ich schlug ihn wirklich ins Gesicht, so das er sich kaum halten konnte.
Ich sah auf meine Faust und dann zu Jimin.
,,Wow." ,,Ist alles ok?" ich machte ein paar Schritte auf ihn zu. Er hielt sich seine linke Wange. ,,Ok an deinem Schlag müssen wir nicht mehr arbeiten."  ,,Ok Jimin geh hoch und hol dir ein Kühlakku." Jimin nickte und befolgte Taehyung's Anweisung. ,,Ok ich denke das schießen darf ich dir nicht beibringen, dass wird Yoongi machen." Ich riss wieder einmal geschockt meine Augen auf.

,,Naja wir könnten an deinem Taekido arbeiten. Du warst doch mal mit Jimin in so einem Verein, oder?" ,,Ja, mit 5 oder so." Er nickte und zeigte mir ein paar Stellungen.

Ich lag mehrmals auf dem Boden als gedacht. Das Ganze ging so lange bis Jimin wieder kam, aber der ließ wie immer auf sich warten.

,,Bin wieder da. Was habe ich verpasst?" fragte er, währenddessen er sich ein Schokoriegel in den Mund stopfte. ,,Wir müssen an seiner Verteidigung arbeiten... von eurem Verein kann er gar nichts mehr." ,,Er konnte das noch nie." Jimin zuckte mit den Schultern und ich sah ihn vom Boden aus böse an. ,,Naja wird schon." ich stand auf und begann ein bisschen auf dem Boxsack  einzuschlagen, was mir meiner Meinung nach auch gut geling. ,,Ich denke wir sind falsch an die Sache herangegangen. Jungkook hat mehr Talent im Boxen." ,,Jap, sehe ich auch so." Hörte ich nur nebenbei von Jimin.

𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑢𝑠 // Yoonkook FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt